POV Ethan
Ich fühle mich völlig überrumpelt, als mich Mrs. Summer überschwenglich in den Arm nimmt. Ich hatte schon fast vergessen, wie es sich von dieser zierlichen Person anfühlt. Zu viele Jahre sind es her und damals musste ich noch zu ihr hinauf schauen.
Inzwischen bin ich dem entwachsen und blicke zu ihr hinunter.Candy scheint genauso verwirrt zu sein wie ich.
Nur bewahre ich gekonnt mehr die Fassung. Innerlich nagt es immer noch an mir, was vor wenigen Minuten im Fahrstuhl passiert ist.
Ich hätte beinahe Candy geküsst!
Was stimmt nicht mit mir!
Klar, normal hat es mich nie gestört, eine gut aussehende Frau zu küssen, aber es geht hier um Candy!
Ok! Sie übertrifft bis jetzt alle Frauen, die ich vorher kennengelernt habe!
Stopp! Ich muss damit aufhören! Lenk dich ab! Kann ich nicht! Der Fahrstuhl ist schuld!
Ok ,das lässt sich ändern! Auch Candys Angst!
Sofort beschließe ich neue Umbauten vornehmen zu lassen. Eine Möglichkeit, wie sich Candy in der Firma noch wohler fühlt und lasse meine nächsten Termine verschieben.
Bitte aber darum, die geeigneten Personen sofort zu sprechen. Da ich nicht lange mit den nötigen Maßnahmen warten möchte.Als ich gerade an meinem Büro ankomme, höre ich die laute Stimme von Canwell und wie er besorgt nach Candy ruft. Sofort drehe ich mich um und eile in großen Schritten die wenigen Meter hinzu.
Komm ihr ja nicht zu Nahe!
Sie weicht zurück! Sein Glück!
Um nicht meinen Hass auf den Anwalt zu erliegen, atme ich kurz durch. Konzentriere mich schnell darauf, mich zu beruhigen und fordere Candy auf, mir zu folgen.
Gerade kann ich noch rechtzeitig meine Hände auf ihrer Schulter ablegen und spüre wieder diesen Impuls bei der Berührung. Schnell streiche ich die Verwirrung in meinem Kopf weg und sehe energisch zu dem Anwalt, während ich Candy gerade noch rechtzeitig ein Stück zurück ziehe.
Weg von ihm und seine schmierigen Hände, die sie gerade berühren wollten und näher an mich.Nicht mit mir Canwell!
Nochmal rührst du sie nicht an! Nicht meine Candy ohne meine Zustimmung und die werde ich dir niemals geben!
Moment Mal?! Candy hat ihm Geschrieben?
Warum schreibt sie ihm ?! Wie kommt sie an seine Nummer?! Wieso weiß er über sie Bescheid?!
Meine Sprachlosigkeit, verwandelt sich sofort in eine unaussprechliche Wut und ich möchte mich am liebsten sofort auf diesen Anwalt stürzen. Meine Fäuste auf ihn nieder prasseln lassen und ihm deutlich zeigen, wo sich seine Grenzen befinden.
Allerdings erinnere ich mich an den Anpfiff von ihrer Mom und sie bekommt gerade alles mit.Noch mehr Ärger kann ich jetzt nicht gebrauchen!
Canwell ist zum Glück stehen geblieben und sein irretierter Blick mir gegenüber zeigt deutlich, mein Schachzug ist mir gelungen. Auch wenn ich lieber anders vor gehen würde.
Als er dann von einem geplanten Date spricht, versetzt es mir einen Stich und ich habe Mühe, meine Fassung nicht zu verlieren. Sein überhebliches Grinsen trotzt vor Selbstsicherheit und bereitet mir Magenschmerzen.
Erst nachdem er sich umdreht, entferne ich meine Hände von Candy und gehe zu meinem Büro.Date?! Warum Candy?!
Wo von redet er?!
Ich halte meine Tür auf und beobachte Candy genau. Sie scheint selbst verwirrt über seine Aussagen zu sein.
DU LIEST GERADE
I'm your Candygirl!
ChickLitCandy hat ihr Leben lang ein starkes Problem mit Männern ! Stottern ist nur eines der Probleme, von Vielen. Sie hat ihre Zukunft schon fest vor Augen, doch ihre Eltern werfen dazu ihre Pläne über Bord. Aus heiterem Himmel taucht Ethan, ein alter F...