Chapter 4: Die Entführung 1/ 2

654 18 0
                                    

Sie brachen in zwei Wagen zur Polizeidienststelle auf. Dort angekommen mussten Stefan und Justin auch schon zu einem Einsatz. Moritz ging mit Lisa in sein Büro und brachte ihr einen Stuhl. Sie setzte sich neben ihn und er startete den Bericht von Gestern den er noch zu beenden hatte. Moritz musste mehrere Personen vernehmen. Es waren Vermisstenanzeigen dann gab es noch Zeugen, die eine Straftat beobachtet hatten und auch Täter die er zu einer Straftat befragen musste. Nachdem die Schicht der drei Polizisten vorbei war gingen sie wieder gemeinsam nach Hause. Dort angekommen klingelte das Handy von Stefan und er sagte: „Jungs wir müssen los es gab einen Autounfall und wir sind in der Nähe." „Lisa, du bleibst zu Hause und machst niemanden die Türe auf." Sie nickte und ging in das Wohnzimmer, um Fernsehen zu schauen. Die drei gingen und so war sie allein.

10 Minuten später klingelte es an der Türe und Lisa vergaß was sie ihr sagten. Sie öffnete die Türe da sie dachte sie hätten was vergessen, aber es standen vor ihr drei Männer. Einer von ihnen hatte ein Messer in der Hand, die anderen hatten zwei kleine Pistolen. Sie ging weiter ins Haus rein und zitterte vor Angst. Sie lachten Lisa gehässig aus. Sie sagten: „Du wirst jetzt schön das machen, was wir dir sagen verstanden?" Lisa konnte einfach nicht antworten und sie fingen an sie zu schlagen. Einer der Männer sagte zur ihr: „Mach deine Hände nach vorne, na los!" Ein anderer Mann legte das Seil um ihre Hände. Der dritte Mann ging hinter sie und legte ihr das Messer an ihren Hals. Sie zitterte noch immer, doch auf einmal wurde ihr schwindelig und vor ihren Augen tanzten Schwarze Punkte. Sie sagte zitternd: „Bitte.... helfen Sie mir.... Mir ist schwindelig..."

Die Männer schauten sie skeptisch an doch als sie an den Mann hinter sich und in sich zusammen viel, merkten sie dass es ihr wohl doch nicht so gut ging. Der Mann hinter ihr steckte sein Messer zurück in seinen Holster und hob Lisa hoch. Sie sah immer mehr verschwommen bis sie plötzlich gar nichts mehr sah und sie in eine angenehme Schwärze gezogen wurde.

-Die Sicht der Männer-

Wir drängten sie in das Haus und umzingelten sie. Sie zitterte am ganzen Leib und wir lachten sie aus. Luis ging hinter sie und hob ihr das Messer ans Hals. Sie machte was wir von ihr verlangten und gab uns ihre Hände. Wir fesselten sie als sie plötzlich meinte, dass ihr schwindelig sei. Wir glaubten es ihr erst nicht, bis sie an ihn und dann in sich zusammen viel. Wir schauten Sie besorgt an. Sie glitt zu Boden, doch Luis hob sie hoch und ich setzte ihr den Schmerzreiz ein. Sie stöhnte schmerzvoll mit dem Klebeband auf ihren Mund auf. Sie öffnete ihre Augen langsam. Da wir einen Banküberfall machen wollten nahmen wir sie mit dorthin. Als unsere Geisel. Wir wollten das ganze Geld haben und auch Schmuck, den es gab. Dabei war es egal ob die Menschen ihn trugen. Die Angestellten gaben das ganze Geld und die Kunden den Schmuck her. Sie schauten geschockt als sie unsere Geisel sahen aber auch besorgt. 

Nach dem Überfall steckten wir sie in den Kofferraum. Auf der Autobahn fuhren wir eine ganze Weile bis es plötzlich krachte. Wir hatten einen Autounfall gebaut. Die Polizei war uns auch schon auf den Versen, sodass weglaufen auch nichts mehr brachte. Wir konnten sowieso nicht wegrennen da der Aufprall etwas stärker war und wir benommen waren. Die Polizisten befahlen uns vorsichtig auszusteigen was wir dann auch taten. Da uns aber auch alles wehtat wurden wir immer mit zwei Polizeibeamten zu einem Rettungswagen gebracht. Auf einmal roch es nach Rauch und unser Fluchtwagen stand vorne etwas in Flammen. Luis schrie: „Nein, sie müssen sofort das Mädchen aus dem Kofferraum holen! Sie stirbt sonst!" Die Polizeibeamten, die nicht mit uns zu tun hatten rannten schnell zum Kofferraum und holten sie raus. Sie war bewusstlos. Zwei andere löschten das Feuer. Das Feuer war zwar weg, aber dennoch kam die angeforderte  Feuerwehr und löschte das Fahrzeug vorne weiterhin. Als keine Gefahr mehr davon ausging, durchsuchten sie das Auto. Das Mädchen wurde auf die Seite der Autobahn gebracht und laut angesprochen. Was danach passierte bekamen wir nicht mehr mit da wir alle verarztet wurden und direkt danach in eine Klinik gebracht wurden.


Hope dies lastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt