Nach einer Ewigkeit sagte Felix: „Lass sie los. Ich bin fertig. Man sieht ihre Unterwäsche. Das genügt." Ihm fiel das Messer aus der Hand und ich nahm es gleich darauf in meine Hand. Ich scheute die beiden damit weg von mir. Beide rannten weg von mir. Mich ließen sie auf dem Boden wie ein Häufchen Elend liegen.
Ich weinte stumm und stand langsam auf. Meinem Kreislauf gefiel das aber weniger und so lag ich gleich darauf wieder da. Nachdem ich es endlich schaffte, sah ich alles verschwommen. Mir kamen Gedanken, dass wenn die anderen mich so sehen was sie machen werden. Ich irrte etwas im Wald rum und hörte dann Stimmen die mich riefen. Ich verstand es aber nicht wirklich. Plötzlich aber, bellte ein Hund und mehrere Menschen kamen auf mich zu. Ich drehte mich um und fing an wegzurennen. Die Personen aber hinter mir schrien mir nach, ich solle stehen bleiben und sie sind wegen dem Ausrufezeichen da. Ich drehte mich schnell um, was keine gute Idee war da ich den Boden küsste.
-Stefan seine Sicht-
Als ich die Nachricht von Lisa bekam lief ich direkt runter und alle wirklich die ganze WG zogen sich die Dienst Klamotten an und gingen los. Ich versuchte von der Leitstelle aus, ihr Handy zu Orten. Wir kamen nach 30 Minuten an und sahen sie dann. Sie rannte vor uns weg. Bis einer von uns sagte, dass wir wegen dem Ausrufezeichen da seien. Lisa drehte sich schnell um und machte Bekanntschaft mit dem Boden. Wir gingen auf sie zu und wir alle sahen direkt, dass sie sehr große Pupillen hatte. Robin erreichte ihr vertrauen und kniete sich vor sie. Er nahm ihren Kopf in seine Hände und fragte: „Hey kleines, was ist passiert? Tut dir irgendetwas weh? Was um alles in der Welt ist mit deinen Klamotten passiert?" Lisa schaute ihn traurig an und sagte: „Er war wieder da... es war noch jemand dabei." Sie wiederholte es immer und immer wieder. Sie schmiss sich förmlich in Robin seine Arme und weinte stark. Robin konnte sie einigermaßen beruhigen und rief dann zu Alex und seinem Team: „Ihr könnt kommen. Ich glaube das sie Drogen im Blut hat." Alex machte kurz ein Bodycheck und sagte dann: „Ich würde gerne zum Rettungswagen gehen. Lisa muss ins Krankenhaus." Alex fragte Robin: „Kannst du Lisa bis nach vorne hin tragen?" Robin nickte und nahm Lisa auf seinen Arm.
Als er sie auf die Trage legte klammerte sie sich aber um seinen Hals. Er strich ihr beruhigend über den Kopf und Rücken. Er flüsterte ihr ins Ohr: „Heyyyy, süße, es ist alles okay, wir sind alle bei dir."
Lisa fing an zu reden: „Diese Typen... es war noch einer von damals dabei... er hat mir eine Spritze in meinen Arm gerammt... es waren Drogen.... er hat meine Klamotten..."
Robin nickte ihr einfühlsam zu. Sie sprach: „Mir tut alles weh..." Nun mischte sich Alex in das Gespräch ein und sagte, dass Lisa auch überall Verletzungen habe und er es sich gerne anschauen würde. Sie nickte und sagte: „Okay." Robin rief mich zu ihm und erzählte mir alles. Es wurde direkt eine Fahndung rausgegeben nach den Zwei und Lisa wurde weiter untersucht. Die Fahndung war erfolgreich.
Alex gab ihr eine Infusion gegen ihre Drogen und sagte dann: „Also eigentlich würde ich dich gerne in die Klinik bringen. Wir haben dort alle Mittel, die wir brauchen wenn etwas ist. Lisa nickte ihm zu und sagte dann: Aber Stefan und Robin bleiben dann bei mir?"
Ich weiß, ich weiß. Zwei kurze Kapitel aber mir fehlt im Moment die Motivation weiterzuschreiben. Ich habe zwar schon Ideen doch ich muss sie noch ausschreiben. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt.
DU LIEST GERADE
Hope dies last
Teen FictionEine Geschichte, in der ein Mädchen viel Leid ertragen musste. Ein Mädchen, dass nur noch sehr wenig Hoffnung auf ein besseres Leben hatte. Dennoch schaffte sie es wieder glücklich zu sein. Sie lernte jemanden kennen. Ihr Leben änderte sich mit eine...