Chapter 16: Ist ihr Blutdruck Schuld???

443 12 5
                                    

-Lisa ihre Sicht-

Als ich dann zum Föhn laufen wollte, wurde mir plötzlich immer mehr schwarz vor den Augen. Ich wollte mich an dem Schrank festhalten, was aber nicht ging. Ich sagte nur noch „Robin" und kippte dann um. Robin musste mich wohl aufgefangen haben, da ich nicht den Boden erreichte. Er schlug mir die ganze Zeit über leicht auf meine Wange, um mich wach zu halten. Es funktionierte wohl, denn ich wurde nicht ohnmächtig und auch nicht bewusstlos. Er trug mich vermutlich in das Zimmer von Alex, in dem sich die anderen noch unterhielten. Alex verstummte als erstes und ließ sich von Robin schildern was passiert war.

-Alex seine Sicht-

Nachdem Robin mit Lisa auf dem Arm reinkam, sie noch immer in den Handtüchern war und er ihr die ganze Zeit auf die Wange klopfte forderte ich Stefan an Franco, Florian und Moritz hoch zurufen. Nachdem alle drei oben waren rief ich meine Kollegen zu mir. Nach meiner kurzen Untersuchung stellte ich fest, dass ich Blutdruck etwas im Keller war und ich ihr gerne einen Zugang legen würde.

Plötzlich aber saß Lisa kerzengerade im Bett und schüttelte ihren Kopf. Sie sagte: „Nein, keine Nadel, ich will keine Nadel an mir haben." Sie stand auf, so schnell konnten wir gar nicht schauen, und rannte aus dem Zimmer. Draußen hörten wir Justin Böttger sagen: „Na hallo du kleiner Wirbelwind. Was ist mit dir denn passiert?" Er hielt sie wohl fest denn sie sagte: „Lass mich los!" Justin rief ihr hinterher nachdem sie sich losriss: „Hey kleine? Was ist denn los?"

Keine Sekunde später hörten wir ihre Tür knallen und ein lautes Gekreische. Dann war alles still.

„Okay, sagte ich, dann eben keine Nadel. Wäre einer von euch so lieb und schaut nach ihr? Ich habe Angst, dass sie sich verletzen möchte. Moritz nickte und ging auf den Flur. Dort stand noch immer ein verdutzter Justin, den er ebenfalls mit zu Lisa nahm. Vor der Tür hörte man sie leise schluchzen.

-Erzählerin ihre Sicht-

Moritz klopfte an der Tür und fragte: „Kleine? Können wir reinkommen?" Man hörte ein leises „Ja".

Von der Tür aus konnten beide sehen, dass sie eine Rasierklinge in der Hand hatte. Sie hatte sich mittlerweile eine Leggings angezogen und einen BH. Weiter war sie wohl noch nicht gekommen. Beide gingen vorsichtig auf sie zu, um nicht zu riskieren, dass sie sich verletzt. Lisa aber zeigte keine Reaktion und zitterte vor sich hin. Justin schaute Moritz fragend an. Moritz sprach: „Süße? Wir möchten dir nur helfen. Du bekommst auch keinen Zugang. Versprochen." Sie schaute auf und sah ihn an. „Du bist dir da ganz sicher?", fragte sie ihn. Lisa merkte nicht wie beide vor ihr saßen. Moritz nickte ihr zu und antwortete: „Ja. Alex hat gesagt, dass du keinen Zugang bekommst."

Lisa sah zu Moritz und zu Justin und schmiss die Rasierklinge weg. Danach schmiss sie sich ihm in die Arme und weinte wieder mehr. Moritz umarmte sie auch und strich ihr beruhigend über den Kopf und ihren nackten Rücken. Er stand mit ihr auf und setzte sich auf ihr Bett. Neben Lisa setzte sich auch Justin hin. Er nahm sie ebenfalls in seinen Arm und beruhigte sie so auch. Nach einer Zeit waren ihre Tränen trocken und sie atmete wieder ruhig.

-Justin seine Sicht-

Nachdem sich Lisa endlich wieder beruhigt hatte fragte ich sie: „Was war denn los?" Sie antwortete mir: „Mir war nach dem Baden auf einmal so komisch schwarz vor den Augen. Alex hatte mich dann untersucht und wollte mir etwas für meinen zu niedrigen Blutdruck spritzen. Ich wollte aber keinen Zugang und bin dann eben hier her gerannt. Den Rest weißt du ja." Ich nickte und fragte sie: „Okay. Möchtest du dir noch ein T-Shirt anziehen?" Sie nickte und Moritz stand auf und holte eins aus ihrem Schrank. Als er eins hatte sagte er: „Lisa. Das ist mein T-Shirt. Ich suche das schon die ganze Zeit." Sie lächelte ihn unschuldig an und sagte frech: „Tja, jetzt ist es meins. Mein Zimmer, mein Schrank, meine Klamotten." Moritz lächelte mich teuflisch an und kam dann zu uns. Nachdem er sich niederließ fing er an sie zu kitzeln. Ich hob sie an ihren Armen fest und Moritz setzte sich auf ihre Beine. Sie lachte die ganze Zeit und sagte irgendwann: „Stopp, bitte hör auf. Mein Bauch tut schon weh."

Moritz überlegte kurz machte dann aber weiter. Nach einer Zeit aber hörte er doch auf und ließ sie zu Atem kommen. Er gab ihr das T-Shirt und sie versuchte es anzuziehen. Nachdem sie es aber nicht schaffte, halfen wir ihr.

Moritz nahm sie wieder auf seinen Arm und trug sie rüber zu den anderen. Ich lief mit ihm mit und man sah schon von weitem Alex sein entspanntes Gesicht. Wir erzählten ihm kurz was war und er schaute dann auf Lisa. Er meinte dann, wenn ihr Blutdruck morgen immer noch so niedrig sei, dass er dann aber was machen müsse. Moritz soll sie mit zu ihm nehmen und so auch auf sie aufpassen.

Nachdem Moritz aus dem Zimmer war, gingen alle schlafen. 


Hey, ich weiß das schon länger nichts mehr kam aber ich hatte einfach keine Zeit regelmäßig etwas hochzuladen. Außerdem hatte ich noch eine Schreibblockade die es auch nicht besser gemacht hatte. Immerhin sind es jetzt mal zwei Kapitel. Meine Geschichte wird außerdem nicht mehr so lange gehen. Ich wollte euch auch fragen ob ihr von diesem Buch auch eine Fortsetzung haben möchtet, oder möchtet ihr lieber, dass ich die andere Fortsetzung zu ende schreibe? 

Ich freue mich über eure Meinung und konstruktive Kritik. Und auch über Ideen wie die Geschichte weitergehen könnte.  

LG mxlxani02

Hope dies lastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt