Wie erwartet wurde am nächsten Tag überall über Harrys neue Freundin diskutiert. Unser Kuss geht gerade durch das ganze Internet. Nur diesmal war es anders. Ein paar Fans, die ihn anscheinend gerne stalken, haben meinen Instagram Account gefunden und das hat sich natürlich auch herumgesprochen, zumindest in Harrys Fandom. Seit heute morgen haben Harrys Gruppies nichts besseres zu tun, als meine Kommentare mit Hate Nachrichten zuzuspamen. Die meisten von ihnen sind der Meinung, ich hätte Harry nicht verdient oder sind sauer, da sie jetzt keine Chance mehr bei ihm haben, was ich echt witzig finde, denn das hätten sie so auch nicht. Das Ding ist, ich wünschte, ich müsste nicht mit Harry ausgehen. Normalerweise nehme ich mir solche Kommentare nicht zu Herzen, trotz meines angeschlagenen Selbstbewusstseins ist mir die Meinung anderer egal. Wenn dir aber tausende von Menschen gemeine Sachen schreiben und mir Morddrohungen senden, ist das wieder eine andere Liga. Kurz gesagt: ja einige dieser Kommentare haben mich sehr getroffen.
Seither habe ich Instagram deinstalliert und am liebsten würde ich meinen Account komplett löschen, bevor er mich noch mehr vernichtet. Harrys Management hat mir das aber ausdrücklich untersagt und trotz das ich vorhin angerufen habe, um meinen Stand der Dinge zu erklären, darauf bestanden haben, ihn beizubehalten. Da ich aber nicht in der Lage bin, diese App nochmal zu öffnen, wird er ab sofort von Harrys Management geführt. Sie sind der Ansicht, dazu mehr Schlagzeilen zu machen, wenn ich ab und an irgendwelche romantischen Bilder posten, was mir nebenbei bemerkt super unangenehm ist. Ich wollte sie vom Gegenteil überzeugen, leider stand auch das in irgendeinem kleingedruckten der Verträge, die ich unterschrieben habe. Daher habe ich also keine andere Wahl. Ich hoffe nur, ich muss mich nie wieder diesem Hass auf Social Media stellen und hoffe, dass Harrys Fans im echten Leben netter sind. Viele verstellen sich auf Social Media, was unglaublich schade ist. Irgendwann werde ich Schritt für Schritt daran kaputt gehen. Lohnt sich das ganze wirklich?
Da fallen mir wieder Harrys weiche Lippen, die nach Erdbeeren geschmeckt haben, ein. Der Erdbeergeschmack kommt vermutlich von dem Erdbeereis, welches wir als Nachspeise gegessen haben. Aber Harry küsst wirklich gut. Ich sollte aber nicht zu viel darüber nachdenken, aus uns kann und wird eh niemals etwas werden. Dazu sind wir viel zu verschieden. Aber selbst wenn, der Vertrag würde uns einen Strich durch die Rechnung machen. Ich schüttle nur seufzend den Kopf, wegen meinen unangebrachten Gedanken. ICH LIEBE HARRY NICHT. Er ist unfassbar nervig, viel zu neugierig und nur wegen ihm habe ich diese ganze Scheiße hier.
Da nehme ich plötzlich laute Stimmen wahr. Wenn ich einmal in Gedanken versunken bin, dann blende ich alles um mich aus. Meistens komplett ungewollt, aber so bin ich eben.
Ich gehe zum Fenster um zu schauen, woher der Lärm kommt. Ein kurzer Blick reicht und schon ist mein Herzrhythmus viel zu schnell.
Vor der Tür stehen einige Fans, die nebenbei bemerkt ziemlich wütend wirken. Da schießen mir meine Morddrohungen wieder in den Kopf. Nicht dass ich denke, mich würde hier jemand umbringen, aber ein mulmiges Gefühl habe ich dennoch. Auch weil ich gerade alleine bin. Dan trifft sich mit Freunden. Da knallt etwas gegen mein Fenster und die Klingel ertönt. Ich ducke mich und renne in ein Nebenzimmer. Grob geschätzt sind das etwa 20 Personen vor meinem Haus. Verzweifelt wähle ich Dans Nummer. Bitte geh ran, bitte geh ran. Nach gefühlten Ewigkeiten ertönt aber nur der Anrufbeantworter. Fuck, Dan, was soll ich jetzt machen?
Jemand klopft gegen die Tür. Unglaublich, wie weit Harrys Fans tatsächlich gehen. Wobei ich das nicht mehr Fan nennen würde, das ist eher eine krankhafte Besessenheit, mit der sie sogar in der Lage ist, andere Leute zu bedrohen. Leute, die sie gar nicht kennt und die ihr nichts getan haben, außer ein Kuss Bild zu posten, was ich nicht mal selbst, geschweige denn freiwillig, getan habe.
Ich nehme schreie wie „Verpiss dich von Harry, du Schlampe" oder „Wir machen dich fertig" war. Anscheinend habe ich mich geirrt, sie scheinen zu mehr als nur rumschreien in der Lage zu sein. Das atmen fällt mir immer schwerer. Keine Ahnung was sie mit mir vorhaben. Durch Gedanken, die ich euch jetzt lieber vorenthalte, bekomme ich eine Panikattacke.
Das hatte ich schon ziemlich lange nicht mehr. Das letzte mal war, als.. als der Unfall passiert ist. Jetzt ist es endgültig vorbei mit mir. Die Luft wird immer weniger, meine Tränen immer mehr und die Schreie draußen immer lauter. Da mir aktuell niemand anderes einfällt, wähle ich die Nummer von Harry. Nach dem 4. Piepen hebt er ab. „Ja?" meldet er sich zu Wort. Seine Stimme wie gewohnt etwas rau, aber trotzdem wunderschön. Ich möchte etwas sagen, aber mir fehlen die Worte. Meine Kehle ist wie zugeschnürt. „Harry" bringe ich nun leise, verzweifelt raus. „Sam? Oh Gott weinst du? Ist alles in Ordnung?" Nach einigen Minuten stille, bei der man nur Harrys leisen Atem und meine immer weniger werdenden Schluchzer hört, kommt meine Panikattacke langsam dem Ende entgegen und ich bin wieder in der Lage zu reden.
„Harry kannst du bitte kommen? Ich möchte jetzt nicht alleine sein" gebe ich schließlich von mir. „Ich bin sofort da" beendet Harry unser Gespräch.
DU LIEST GERADE
Adore you
FanfictionAn manchen Tagen ist es erst leise, wenn die Musik laut ist. In einer Minute kann dein ganzes Leben zerstört werden. Und ein einziger Song kann es wieder retten. Aber ist es das Risiko wert, sich kopfüber fallen zu lassen? Fallen in die Liebe, an di...