1. Behaltet euer FUCKING Lächeln

114 7 7
                                    

P.o.v. Kaja
Ich schaufelte eine weitere Ladung Drachenmist auf die Schubkarre. "Scheiße!", fluchte ich vor mich hin.

Ein Junge der auch Mist schaufelte lachte: "Ja im wahrsten Sinne des Wortes." Sein Kumpel lachte sich darüber schief. Ich hasste es!

"Vor kurzem war ich noch das beliebteste Mädchen an der Schule gewesen, ich hatte einen Freund den ich liebte und ich hatte eine Familie die mich über alles liebte, alles weg. Und wofür? Für einen verdammten Haufen Drachenmist. Verdammt es dürfte nicht mal diese verdammten riesenechsen geben!", knurrte ich wütend. Die Beiden Jungs sahen sich schweigend an.

Ich fauchte: "Ach ich gebs auf!" Wütend schmiss ich meine Schaufel vor mir auf den Boden. Dann setzte ich mich auf die Abtrennung der Boxen. Meine Hände bluteten von dieser beschissenen Arbeit. Nein das war kein Wortwitz!

"Willst du denn nicht weiter machen? Frau Miller wird wütend werden.", fragte ein Junge. Ich fauchte: "Soll sie doch. Ich kann nicht mehr."

"Was willst du für ein Fabelwesen sein wenn du es nicht mal schaffst mit einem Omega mit zu halten?", fragte eine tiefe Stimme. Ich sah unberührt zu ihm. Ein junger Mann um die 19 stand vor mir. Sein Oberteil war so komisch geschnitten dass seine Bauchmuskeln freilagen. Für wen hielt er sich? Eine Anime Figur?

"Braucht dich ja nicht zu interessieren!", knurrte ich. Er zog eine Augenbraue hoch. War er wohl nicht gewohnt dass ihm jemand seine Meinung sagt.

"Frau Miller will dich sehen.", knurrte er nur. Ich sprang von meiner erhöhten Position und folgte dem Mega freundlich gelaunten (Ironie lässt grüßen) Mann. Er brachte mich zu einer Frau die mich skeptisch ansah. Blut tropfte von meinen Händen.

"Enttäuschend.", war das was sie vor sich hinmurmelte. Sie ging davon aus dass ich es nicht gehört hätte. Doch das hatte ich!

Sie setzte ein breites Lächeln auf und meinte: "Komm folge mir." Dann lief sie durch das große Tor ins Haus.

Sie erklärte: "Hier an diesem Internat Gildet das Gesetz der Gilden. Bist du Teil einer Gilde erhällst du auch Aufträge. Um so mehr Aufträge deine Gilde erfüllt um so mehr Vorteile bekommt ihr. Aber dafür musst du erstmal aufgenommen werden. Es gibt Rubin die Krieger, Amethyst die die in die Menschen Welt reisen ohne ertappt zu werden, die Smaragte oder Jade die sich um die Pflanzen und Kräuter kümmern und die Topase die unsere Luftstaffel sind."

Ich seufzte. Um ehrlich zu sein wollte ich einfach nur nachhause. Ich meine eine Andere Schule ist schon krass aber eine andere Welt mit anderen Regeln und Wesen!?

Sie meinte: "Ach und dann gibt es noch die Allrounder sie besitzen die Fähigkeiten aller vier Gilden und helfen dort aus wo sie von nöten sind. Sie sind so etwas wie Ehrenmitglieder. Jeder sieht zu ihnen auf."

"Außer ich!", grummelte ich vor mich hin. Sie hielt vor einer Tür die mit vielen Schnörkeln verziert war.

"Ich hoffe du wirst dich mit deinen Mitbewohnern verstehen.", meinte sie dann war sie auch schon weg.

Ich schrie: "Warte was? Mitbewohner!? Ihr verarscht mich oder? Klar verarscht ihr mich! Wo ist die versteckte Kamera. Sagt schon!" doch zu meiner Enttäuschung war das alles nicht irgendeine Fernsehshow wo sie einen zum Spaß verarschen.

Ich öffnete die Tür. Mitbewohner... Mal schauen wie es wird. Da sahen mich vier Jungs und ein Mädchen an.

"Sieht so aus als müsstet ihr mich ertragen...", zischte ich und schloss die Tür hinter mir.

Einer der Jungs stand auf und stellte sich vor: "Mein Name ist Sion ich bin der Anführer der Rubingilde."

Ich sah schweigend auf meine Hände von denen Blut tropfte. "Ash das solltest du dir mal ansehen.", meinte Sion nach dem er meine Hände gepackt hatte.

Ich riss mich los und fluchte: "Lass mich ja in Ruhe." Da packte ein anderer meine Hände und sah sie sich an.

Er meinte: "Sieht übel aus...", dann sah er auf und stellte sich vor: "Ash... Anführer der Jadegilde... Oder Smaragtgilde je nach dem welchen Stein du lieber magst." Den Ohren nach zu urteilen war er eine Elfe.

Ich zog meine Hand weg und zischte: "Lasst mich in Ruhe!" Er sah mich erstaunt an. Dachte wohl nicht dass ich widersprechen würde...

"Schau dir deine Wunden Mal an du wirst hier alles vollsauen also lass Ash sich drum kümmern!", verlangte ein Schwarzhaariger mit gelben Augen. Ich sah sie aber immer noch nicht direkt an.

Das Mädchen schimpfte: "Jungs ihr überfordert sie!" Sie stand auf und zog die Elfe und Sion von mir weg.

"Ich bin Sina Anführerin der Topasgilde", stellte sie sich vor und fuhr fort: "Also komm setzt dich wir kümmern uns um deiner Verletzungen und dann zeige ich dir dein Zimmer ja?"

Ich nichte schweigend.

Biest TamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt