P.o.v. Kaja
Als er seine Hand wegnahm befand sich ein gräuliches Zeichen auf meiner Haut wo vorher noch der Schnitt war.Ich hauchte: "Deine Hände sind warm..." "Ist bei Werwölfen eben so!", lachte er. Ich legte mich nach hinten ins Gras. "Du hast Feather irgendeinen Befehl gegeben Algerte oder so...", murmelte ich. Er nickte und meinte: "Das ist Werwolfsprache und bedeutet so viel wie: 'Folge mir'"
Dann machten wir uns auf den Rückweg. Als wir in den Mauern vom Internat landeten kam Demon sofort auf uns zu. Er drückte die Zügel von Feather in die Hand seines Bruders und lächelte kurz als er das mahl auf seiner Handfläche sah dass uns beide ab jetzt miteinander Verband.
Dann meldete er: "Wir müssen los Akira will dich sehen." Er rollte voraus und ich folgte ihm. Vor einer großen Tür stand schon Frau Miller dass ich diese Schnäpfe auch mal wieder zu Gesicht bekäme...
Sie stieß mich in den Raum und ich stand vor einer Kizune... Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet... Okay in welchem falschen Film befand ich mich jetzt.
Sie meinte: "Du hast jemand anderes erwartet. Nicht war Menschenweltlerin..."
"Warum sollte ich hier her kommen?", fragte ich. Sie meinte: "Du bist direkt das mag ich. Gut wir haben einen Auftrag für dich. Wir müssen einen Menschen der von unserer Welt weiß töten."
"Ihr wollt mich in die Menschen Welt schicken um jemanden zu töten?", fragte ich. Sie antwortete: "So ist es. Aber dich wird noch jemand begleiten..."
"Na gut... Aber nur unter einer Bedingung. Ich darf ein paar Sachen von dort mitnehmen.", verlangte ich. Sie nickte und meinte: "Dann kannst du gehen. Dein Partner wird auf dich zu kommen." Ich neigte meinen Kopf und lief aus dem Raum.
Als ich oben die Tür zur WG öffnete sah ich Sion der sich mit Demon unterhält.
Demon drehte sich gleich zu mir und fragte: "Und kleine wie ist das Gespräch gelaufen?"
"Ich habe einen Auftrag bekommen...", murmelte ich immer noch unsicher was ich davon halten sollte. Ein ist sicher sie werden eh alles tun um mich wieder hier her zu schleifen. Also ging ich nicht davon aus dass ich nach Hause komme.
Ich lief an ihnen vorbei und schmiss mich in meinem Zimmer auf mein Bett. Um ehrlich zu sein war ich einfach nur müde da fiel mir wieder das Zeichen das mich mit Devil verband ins Auge.
Eigentlich war ich immer davon ausgegangen dass er mich hasste. Doch jetzt... Nach dem er das sogar freiwillig gemacht hatte, wusste ich gar nichts mehr.
Wie sollte ich ihn einschätzen? Wie sollte ich morgen mit ihm reden? Mit diesen Gedanken schlief ich irgendwann ein.
Am nächsten Morgen brachte mich Demon zum Klassenzimmer in dem ich jetzt unterrichtet werden sollte.
Dort angekommen nahm er meine rechte Hand und meinte: "Ungewöhnliche stelle...", murmelte er. Ich erwiederte: "Ich wusste ja nicht dass es ein Zeichen geben würde."
"Stimmt das hätte ich dir erklären sollen. Schließlich bist du in dieser Welt nicht aufgewachsen...", meinte er. Ich fragte: "Wo ist das von Nour?"
Er meinte: "Auf meiner Schulter." Während er das sagte zeigte er auf sein rechtes Schulterblatt. Der Unterricht verging ätzend langsam. Um so erfreuter war ich als Nero mich für die Mission abhole.
DU LIEST GERADE
Biest Tamer
FantasyKaja hat ein perfektes Leben, bis sie aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wird und in ein Internat gesteckt wird an das nur Fabelwesen, sprich Gestaltwandler, Vampire, Elfen und ähnliches beherbergt. Was für ein Wesen sie war und warum sie sich so...