P.o.v. Kaja
Ich drehte mich wieder um so das ich vorwärts auf dem Drachen saß. Während die aus der Topasgilde sich durch die Bäume schlängelten. Es war unglaublich keiner blieb irgendwie hängen, stürzte ab oder flog in den anderen. Das ließ den Wunsch in mir aufkommen auch mal so fliegen zu können.Wir geleiteten ruhig über die Bäume hinweg. "Heute ist noch ein Fest willst... Willst du mit mir. Dort was unternehmen... Also nur wenn du willst.", murmelte Demon vor sich hin. Ich seufzte: "Das würde ich wirklich gerne. Doch ich muss den ganzen Tag auf Trigger aufpassen."
"Da hast du einen Korb bekommen.", rief Nour der zu uns aufgeschlossen hatte. Demon zischte: "Sei still!" "Aber nach meiner Aufgabe... Hätte ich Zeit... Wenn du willst.", murmelte ich. Ich spürte wie er seine warme Brust gegen meinen Rücken drückte.
"Ich werde etwas schönes für uns vorbereiten.", hauchte er mir ins Ohr was mir eine Gänsehaut über den Rücken und meinen ganzen Körper jagte. Die anderen Drachen setzten zur Landung an. Ich wartete in der Luft bis sie die Ladefläche frei machten.
Demon meinte: "Den Moment hier oben mit dir alleine zu sein muss ich doch ausnutzen." Dann küsste er meinen Nacken. Die Stelle würde warm als würde sie beginnen zu glühen und kribbelt gleichzeitig.
Dann landete ich. Die Besucher klatschen während ich Feather unter Kontrolle hielt. Ich rutschte vom Sattel und hielt Feather am Zaumzeug fest.
"Das sind die Biest Tamer!", rief jemand und der Applaus erstab auf einen Schlag. Ich zog die Kapuze meines Blauen Umhangs über meinen Kopf und führte Feather durch die Menge davon.
"Lass dich nicht von ihrem dummen Geschwätz beeinflussen!", meinte Demon. Ich hauchte: "Es tut einfach nur weh..." Da kam eine Wütende Akira auf mich zu. "Wo hast du gesteckt du bist viel zu spät.", warf sie mir vor. Ich meinte: "Tut mir leid..." Sie warf mir vor: "Das sollte es auch. Devil kümmert dich um deinen Bruder und den Drachen und Kaja geh sofort zu Trigger!" "Ja wohl.", gab ich unter ihrem Strängen Blick nach.
Dann lief ich los. Jede Sekunde wartete ich darauf dass ich von meinem Dienst abgelöst werde und ich mich für die Verabredung mit Demon fertig zu machen. Das einzige was ich in der Zeit toll fand war es die Stände an zu sehen. Dort gab es auch einen Wunderschönen Kopfschmuck. Den ich mir aber nicht leisten konnte. Aber träumen wird man wohl noch dürfen.
Als der Abend hereinbrach entließ mich der Dämonentypie endlich. Ich rannte förmlich in mein Zimmer schnappte mir duschzeug und ging erstmal duschen weil ich durch das Drachen springen und so ziemlich geschwitzt hatte. Als ich aus der Dusche kam wickelte ich mein Handtuch um mich und lief rüber in mein Zimmer wo ich meinen Kleiderschrank durchwühlte. Da fand ich auf meinem Bett eine Schachtel. Warte als ich duschen gegangen war lag die aber noch nicht dort.
Ich lief zu meinem Bett und öffnete sie. Darin befand sich ein Zettel und dunkelblaue Stoff... Warte mal... Ich griff schnell nach dem Zettel.
Hey Kleine,
Hoffe das Kleid das ich dir gebracht habe gefällt dir. Dachte du könntest etwas hübsches gebrauchen für dein Date heute abend.Deine Sina
P.s. Grüße Demon von mir ;)
Ich nahm das Kleid aus der Schachtel. Es war aus dunkelblauen Stoff mit ganz vielen kleinen silbernen Stickereien die es wie einen Nacht himmel wirken ließen. Ich zog es an und stellte mich vor den Spiegel. Wow... Hoffentlich gefällt es Demon genau so gut wie mir. Das einzige was mich störte war dass es einen Streifen hatte der wirkte als wäre es ein Bauchfreies Top und ein Rock. Naja immer hin war ich nicht zu dick sonst wäre das sehr peinlich.
DU LIEST GERADE
Biest Tamer
FantasyKaja hat ein perfektes Leben, bis sie aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wird und in ein Internat gesteckt wird an das nur Fabelwesen, sprich Gestaltwandler, Vampire, Elfen und ähnliches beherbergt. Was für ein Wesen sie war und warum sie sich so...