P.o.v. Kaja
Ich sah auf und erkannte Ash. Er nahm meine Hände und wickelte die Verbände davon. Dann wechselte er die Salbe."Du machst das... gut Kleine...", lobte er und wickelte wieder einen neuen Verband um meine Hände. Er sah mir in die Augen.
Er murmelte: "Trink das... Es wird deine Kraft auffüllen..." Ich nahm das Fläschchen und trank in einem Zug die widerliche Flüssigkeit.
"Also wir sehen uns...", murmelte der Elf schon wieder geistesabwesend und stand auf. Ich stämmte mich auf meine Beine und lief in Richtung der Kräuter Prüfung. Dort waren große Bildschirme auf dem man Kräuter ihrer Wirkung zuordnen musste. Die Kräuter die ich aus meiner Welt kannte konnte ich schnell zu ordnen aber woher sollte ich das blaue Drachenkraut kennen? Schlussendlich Schnitt ich in dieser Prüfung nicht so gut ab wie in der letzten.
Die Amethyst Prüfung war für mich die leichteste da ich ja in der Menschenwelt aufgewachsen war. Da wurden wir zusammengerufen. Sion lief neben mir.
"Wie sieht es mit deiner Energie aus? Hast du noch genug?", fragte er. Ich lächelte ihn an und meinte: "Wird schon reichen" "Die Lichtgilde hat ein Auge auf dich geworfen...", meinte er.
Ich stoppte und beschwerte mich: "Mir wurde nie etwas von einer Lichtgilde erzählt!" "Sie besteht auch nur aus drei unglaublich starken Personen. Sie regeln alles dass die Gilden so funktionieren können wie sie es tun. Sie sind sozusagen die Leiter dieses Internats."
Ich stoppte vor einem großen Tor. Hinter dem sich eine Runde Arena befand. Ein Mann mit hellblonden Haaren verkündete dass sie gleich einen Drachen rein lassen werden. Und dass es an uns liegt ob ihn töten oder Zähmen. Könnte das vielleicht Feather sein?
Ich musste es versuchen. Ich trat vor und verkündete: "Ich will anfangen!" "Du bist von der Punktzahl her nur auf dem zweiten Platz. Du muss das mit dem Ersten abklären ob er dich vor lässt.", meinte einer der Grobklötze. Ich fragte: "Darf ich." Der Schwarzhaarige nickte nur. Ich trat vor an das Tor und legte meine Hand auf das leuchtende Pad.
Da verkündete eine Stimme: "Biest Tamer!" Jetzt wussten alle Bescheid. Na gut auch egal. Ich betrat die Arena. Devis Blick lag mit einem eiskalten Ausdruck auf mir. Neben ihm die vier Gildenanführer. Das gegenüberliegende Tor ging auf und ich sah die weißen Schuppen von Feather.
Ich hielt mir mit der einen Hand die Augen zu während ich die andere ihm entgegen streckte. Jetzt konnte mir keiner vorwerfen dass ich meine Biest tamer Kräfte verwendete. Denn um jemanden gegen seinen Willen zu tamen brauche ich Augenkontackt.
Da spürte ich wie die Erde bei den schweren Schritten des Tiers ertzitterte. Ich hoffte nur dass er mich immer noch mochte. Sonst würde das übel enden.
Da merkte ich wie er seine Schuppige Haut gegen meine Hand drückte. Ich nahm die Hand vor meinen Augen und begegnete den klaren, eisblauen von Feather. Ich murmelte: "Danke, dass du mich nicht gefressen hast." Er drückte seinen Kopf an mich und gab eine Art Schnurren von sich. Da merkte ich wie mir schummrig wurde. Bevor ich auch nur reagieren konnte kippte ich um. Feather stellte sich schützend über mich und knurrte jeden an der in meine Nähe wollte. Die vier Gadenchefs standen ratlos um uns herum. Der ertönte auf einmal eine raue Stimme: "Feather lass gut sein!"
DU LIEST GERADE
Biest Tamer
FantasyKaja hat ein perfektes Leben, bis sie aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wird und in ein Internat gesteckt wird an das nur Fabelwesen, sprich Gestaltwandler, Vampire, Elfen und ähnliches beherbergt. Was für ein Wesen sie war und warum sie sich so...