P.o.v. Kaja
Ich klammerte mich ängstlich an seinem Hals fest. Ganz schön real dafür dass sie eigentlich nicht existieren dürften. Nach einer weile setzte ich mich auf. Die klare Nachtluft wehte mir entgegen. Da ging der Alarm los. Verdammt hatten sie uns bemerkt. Natürlich hatten sie uns bemerkt. Ich hätte mir auch keinen auffälligeren Drachen als den hier aussuchen können. Ich meine einen verdammten weißen Drachen in der Nacht. Ich sah hinter mich die Leute der Flugstaffel stiegen in den Himmel.
"Scheiße", fluchte ich. Der Drache legte die Flügel an und sauste nach unten auf den Wald zu. Was hatte er vor? Er flog mit einer übermäßigen Geschwindigkeit zwischen den Bäumen durch. Ich sah sie nur noch als verschwommene Umrisse. Da jaulte er auf und krachte zu Boden. Ich fiel von seinem Rücken und überschlug mich mehrmals bis ich einfach auf der dreckigen Erde liegen blieb.
Sina stieg vor mir von ihrem hellblauen Drachen. "Kaja!", zischte sie. Sie kniete sich neben mich und fesselte meine Hände hinter meinem Rücken.
"Du hast jetzt ganz schöne Probleme! Bringt Feather zurück. Ich kümmer mich um unsere Ausreißerin.", verkündete sie. Dann warf sie mich über ihre Schulter und kette mich an ihrem Drachensattel fest. Das große Wesen schwang sich in die Luft und wir flogen zurück du dem Gebäude das sie die Garde nannten. Was das auch immer bedeuten sollte...
"Carry übernimmst du Cloud? Ich bringe sie nach drinnen.", fauchte Sina. Ich glaube ich hatte sie mit dem Versuch abzuhauen wütend gemacht. Sie warf mich wieder über ihre Schulter und trug mich in das große Gebäude.
"Ich habe Beine. Also kann ich selber laufen.", schimpfte ich und versuchte meine Hände aus den fesseln zu befreien. Sie schulterte mich neu.
"Du hast für heute schon genug getan. Nicht nur dass du versucht hast ab zu hauen. Du hast dich und andere in Gefahr gebracht weil du Feather befreit hast!", fauchte sie und öffnete die Tür. Im Gemeinsamen Raum unserer WG ließ sie mich fallen und knotete die Fesseln los.
Sie murmelte: "Ich werde das melden müssen und wenn du wieder versuchst abzuhauen dann bekommst du RICHTIGE Probleme." Die Jungs sahen uns erstaunt an.
"Sina beruhig dich!", meinte Sion. Ich rieb mir meine schmerzenden Handgelenke. Ganz ehrlich ich hasse meinen schwächlichen Körper.
Sina fauchte: "Sie hat versucht abzuhauen und dabei hat sie Feather verwendet!" Devil der wie immer auf dem Fensterbrett saß wandte mir den blick durch seine leuchtend gelben Augen zu.
"Feather?!", knurrte er und sprang auf.
Ich richtete mich auf und murmelte: "Ich habe mich nur mit dem weißen Drachen angefreundet... Klar wollte ich abhauen aber was soll an Feather so schlimm gewesen sein." Da packte mich der Rothaarige am Hals und donnerte mich mit dem Rücken gegen die Wand.
"Lass die Finger von dem Drachen meines Bruders. Was bildest du dir ein wer du bist?", fauchte er. Ich sah ihm tief in die gelben Augen.
"Lass mich runter!", befahl ich ihm. Er öffnete seiner Hand und ließ mich fallen doch sobald der Augenkontakt unterbrochen war kam er wieder zu sich. Ich keuchte: "Ich halte mich für den Biest Tamer der dich gerade unter Kontrolle hat."
Ich legte meine Hand an sein Bein und murmelte: "Freeze" Dann stand ich auf und lief um ihn herum und sah herausfordernd die Gilden Anführer an.
"Verdammt!", brachte Nero nach einer weile raus. Ash murmelte: "Ein Biest Tamer also..."
DU LIEST GERADE
Biest Tamer
FantasyKaja hat ein perfektes Leben, bis sie aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wird und in ein Internat gesteckt wird an das nur Fabelwesen, sprich Gestaltwandler, Vampire, Elfen und ähnliches beherbergt. Was für ein Wesen sie war und warum sie sich so...