18. Rundführung

44 5 3
                                    

P.o.v. Kaja
Akira trug mir auf mir einen anderen zu suchen der unseren Gast herum führen sollte. Ich führte den hohen Besuch aus dem Saal. "Kaja stimmts?", frage er. Ich gab nur ein bestätigendes Grummeln von mir. Er lachte: "Du hast ein ganz schönes Temperament."

Darauf zuckte ich nur mit den Schultern und lief weiter. Er lachte bloß. Ich zischte: "Ich habe den Gilden hier einiges vor zu werfen." "Ich weiß. Das ist der Grund warum ich hier bin. Ich soll die Gilden von Islat wieder ins rechte Licht schieben."

"Viel spaß dabei...", murmelte ich immer noch schlecht gelaunt. Da kamen wir auch schon an meiner WG an. Ich meldete: "Ich muss kurz einen der Jungs um die Führung bitten. Willst du mit mir rein kommen?" Er lächelte bloß und nickte.

Ich öffnete darauf die Tür und trat ein. Die Jungs und Sina sahen mich gespannt an. Der Dämonentyp stellte sich noch mal vor: "Hallo ich bin Trigger." Aha... stimmt er hieß ja Trigger. Passt denn seine Freundliche Art triggerte bei mir ihm jeden Moment eine Rein zu hauen.

Okay Kaja komm runter. Du sollst ihn beschützen und nicht fertig machen. Ich seufzte und fragte: "Devil könntest du ihn herum führen?" Er sah mich erstaunt an doch dann meinte er: "Natürlich." Da kam Demon aus dem Badezimmer und wuschelte sich mit dem Handtuch durch die nassen Haare.

"Ach Kaja. Gab es großen Ärger?", fragte er ohne zu mir zu sehen. Trigger fragte: "Was macht der Krüppel den hier bei den Gildenanführern und starken Kriegern?" Demon sah erstaunt auf. Reflexartig holte ich aus, stoppte meine Faust aber wenige Centimeter vor seinem Gesicht.

"Kaja!", riefen Nero, Sion und Sina wie aus einem Mund. Ich atmete tief durch und ließ die Faust wieder sinken. So nüchtern wie nur irgendwie möglich sagte ich: "Ich wäre dir verbunden wenn du nicht so mit meinem Mentor reden könntest." Ein lächeln huschte über die Lippen von Demon.

Devil meinte: "Gehen wir los?" "Klar.", meinte ich kalt und drehte um. Missmutig folgte ich Devil den ganzen weg. Als wir in der Bücherei ankamen lieh ich mir noch kurz ein Buch über Kräuterkunde. Dann liefen wir weiter. Irgendwann fragte Trigger: "Das Bindungsmahl das du da auf dem Handrücken hast. Warum ist es zerkratzt?"

Ich stoppte. Das hatte er bemerkt. Devil drehte sich zu mir um und sah mich mit großen Augen an. Ich murmelte: "Er hat mich verraten und mir weh getan..." Ein glitzern lag in seinen Augen. Ein Lächeln lag auf den Lippen des Adeligen. Ohne sich zu Devil um zu drehen fragte er: "Willst du dich nicht entschuldigen. Du bist doch der von dem sie redet oder?"

Devil schluckte. Ich fauchte: "Das ändert doch auch nichts mehr!" Doch Devil lief auf mich zu. Legte seinen einen Arm um meine Taille womit er mich an seinen Körper zog, während er mit der anderen Hand die an meinem Hinterkopf lag meinen Kopf gegen seine Schulter drückte.

"Es tut mir so leid.", murmelte er. Ich schloss die Augen. Diese Umarmung tat so gut. Doch nach wenigen Minuten drückte ich mich von im weg. Ich zischte: "Mach so etwas einfach nie wieder!" Darauf begann Trigger nur zu lachen. Ich ballte wütend meine Faust. Kaja es reicht. Du darfst ihm immer noch keine reinwürgen!

Biest TamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt