22. Drachenspringen

39 4 1
                                    

P.o.v. Kaja
Wir flogen einfach ziellos in eine Richtung und spürten wie uns der Wind entgegenweht. Demons Griff lockere sich leicht. "Wie geht es dir?", fragte ich leicht besorgt.

"Weißt du dass du niedlich bist?", fragte er darauf hin. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Ohr. Diese einfache Sache jagte mir einen Schauer über den Rücken.

"Sehr professionell mein Lieber Mentor.", meinte ich. Er lachte leicht: "Ich habe gerade eben doch gesehen dass du von mir auch nicht ganz abgeneigt bist..." "Kann es sein dass du wenn du Angst hast flirty wirst?", lachte ich. Er murmelte: "Gut möglich."

Da sah ich eine Herde Pegasusse die unter uns durchflog. Ich rief: "Schau mal dort." "Nein...", murmelte er ängstlich und klammerte sich mehr an mir fest.

Irgendwann holte eine Gruppe Drachen zu uns auf. Sina war an ihrer Spitze. "Hey Demon du sitzt ja wieder auf einem Drachen.", lachte sie. Demon klammerte sich immer noch verkrampft an mir fest.

Ein Junge landete hinter und auf Feather und meinte: "Hey Fly Wenn du dich weiter so an ihr festkrallst reißt du sie noch vom Drachen." Und wirklich lockerte sich der Griff meines Mentors.

"Wo kommst du denn her?", fragte ich ihn. Er antwortete knapp: "Dachenspringen." Als er meinen verwirrten Blick sah lächelte er. "Fly darf ich mir kurz die Kleine leihen?", fragte er. Demon zögerte. Dann ließ er mich los.

"Ich bringe sie dir heil wieder.", meinte er. Dann hob er mir seine Hand entgegen und fragte: "Willst du es überhaupt mal ausprobieren?"

Vorsichtig nahm ich seine Hand an er half mir aufzustehen und hob mich über Demon hinweg. Sina meldete: "Pass gut auf sie auf ja?" "Kein Problem Anführerin.", er sah kurz zu Demon und ein Lächeln huschte über seine Lippen.

"Ich gehe vor und du kommst nach ja?", erklärte er. Ich nickte mit einem mulmigen Gefühl im Magen. Er stieß sich ab und landete auf dem Rücken eines anderen Drachens. Dann breitete er seine Arme aus und rief: "Komm Kleine ich fange dich auf." Ich sprang ab und landete sicher in seinem Arm.

"Hätte nicht gedacht dass sie das wirklich macht...", murmelte der Reiter des Drachen. "Danke dass du dich so um Demon kümmerst...", hauchte mir der der mich aufgefangen hatte ins Ohr.

Ich fragte: "Darf ich es mal alleine versuchen?" "Na klar.", ich sah mich um und entdeckte einen pechschwarzen Drachen nicht mal zwei Meter weit entfernt. Ich sprang ab und landete taumelnd auf dem Rücken des Fabelwesens. Zu meinem Verwundern saß dort Nour auf dem Sattel.

"Schön dich wieder zu sehen.", meinte er. Ich lächelte und setzte mich keuchend hin. Mann warum war ich jetzt wieder so fertig. "Wald!", rief Sina. Nour meinte: "Du solltest auf deinen Drachen zurück."

"Feather!", rief ich und er geleitete neben mich. Ich stieß mich ab doch meine Beine waren nicht mehr so kräftig wie gerade eben und ich verfehlte knapp meinen Drachen. Fuck! War das letzte das ich dachte als ich in die Tiefe stürzte. Da packte mich Demon am Arm. Ich hing an meinem rechten Arm über dem Abgrund. Er zischte einmal auf und zog mich dann vor sich auf den Drachen so dass wir uns gegenseitig tief in die Augen sahen.

Überwältigt von der ganzen Situation schlang ich meine Arme um ihn und unterdrückte meine Tränen. Demon hob erstmal überfordert seine Arme dann legte er doch schließlich seine Arme um mich. Er hauchte: "Mach das nie wieder. Ich hatte richtig Angst!" "Du hattest Angst?", lachte ich leicht. Er murmelte: "Bild dir ja nichts darauf ein!" "Also fändest du es nicht gut wenn ich dich küssen würde.", murmelte ich wobei ich aber rot wie eine Tomate wurde. Er fragte: "Wer ist jetzt Flirty?" Ich drückte mein Gesicht fester gegen seine Brust. Ich musste mir einigestehen, dass ich diesem Mann vollkommen verfallen war.

Biest TamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt