P.o.v. Kaja
Total geschafft schleppte ich mich durch die Tür in den Gemeinschaftsraum. "Und wie liefs?", fragte Sion sichtlich besorgt. Demon lachte: "So lang sie ihm keine Knallt..." "Ich habe ihm mein Knie in die Eier gerammt.", sagte ich trocken. Mein Blick war leer.
Die anderen sahen mich wie erstarrt an. War mir schon ein leichtes Lächeln auf die Lippen zauberte. Darauf klärte ich sie auf was passiert war. Devil ballte seine Faust und meinte: "Na warte der kann was erleben!" Die anderen Jungs bis auf Demon nickten zustimmend.
Demon meinte: "Beruhigt euch. Sie hat ihm ja schon eine Lektion erteilt. Der traut sich das nicht mehr so schnell." Dann warf er mir einen Blick aus dem Augen Winkel zu. Seine violetten Augen waren kalt. So kalt dass mir ein Schauder über den Rücken lief.
"Sei nur vorsichtig. Biest Tamer und Dämonen sind eigentlich natürliche Feine. Ich weiß nicht genau was er mit dir vor hat.", murmelte er mit einer Eiseskälte in der Stimme. Hatte ich ihn etwa verärgert oder was war jetzt mit ihm?
Egal ich war müde und wollte nur noch ins Bett. Also schlurfte ich zu meinem Zimmer. Ich legte meinen Bogen in die Wandhalterung und hängte den Pfeilköcher dazu. Dann zog ich mir einfach meine Klamotten aus und ein Nachthemd an.
P.o.v. Demon
Ich sah ihr nach. "Sie wirkte wirklich fertig.", murmelte ich vor mich hin. Ash meinte: "Naja... sie ist ein Biest Tamer... mit der Grundgenetik eines Menschen die... sind doch nie besonders Stark oder ausdauernd." Mich Nervte es manchmal dadurch dass er dauerhaft in Gedanken ist so langsam spricht wie eine Schnecke. Ich seufzte.
Ja ich hatte glück gehabt. Aber sie... Egal ich sollte kurz nach ihr schauen. "Ich geh mal nach sehen ob es ihr auch wirklich gut geht.", meinte ich. Dann schob ich meine Räder an damit ich zu ihrem Zimmer kam. Als ich anklopfte hörte ich ihre müde Stimme: "Herein..."
Vorsichtig öffnete ich die Tür. Sie lag in ihrem Bett und drückte ihren Plüschwolf fest an sich während sie mich mit ihren müden violetten Augen ansah. Wieder begann mein Herz zu rasen. Das sollte ich mal von einem der Smaragdgilde untersuchen lassen. Das kann doch nicht normal sein.
Sie murmelte: "Demon... Gibt's etwas? Muss ich noch einen Auftrag erledigen oder ist noch Training angesagt?" "Nein keine Sorge.", beruhigte ich sie und strich ihr eine ihrer schwarzen Strähnen hinters Ohr. Was tat sie nur mit mir? Fühlte es sich so an wenn man jemandem verfällt?
Selbst wenn ich durfte das nicht! Nein sie war deine Schülerin. Doch warum brannte mein Herz bei dieser einfachen Tatsache so sehr? Ich durfte mir jetzt keinen Fehler leisten wo Akira mich eh schon auf dem Kicker hat. "Was willst du dann?", fragte sie womit sie mich aus meinen Gedanken riss. Ich meinte: "Ich wollte nur kucken ob es dir gut geht." "Bin nur Müde...", murmelte sie. Ihre Augen waren glasig vor Anstrengung. Ich meinte: "nimm dir doch mehr Energie von Devil."
Ich hasste es sie in diesem Zustand zu sehen. "Alles okay.", stritt sie ab. Ich hasste es sie so geschwächt zu sehen und würde alles tun damit es ihr besser geht... Auch wenn es bedeutete dass ich sie an meinen Bruder verlor. Ich meinte: "Du musst dich nicht so quälen...", meinte ich. Sie fragte: "Warum bis du nicht ansatzweise so schwächlich wie ich?" "Weil meine Eltern Werwölfe sind und nicht Menschen.", erklärte ich.
Sie sah mich an und fragte: "Demon... ich bin während meiner Mission eingeschlafen... denkst du Akira wird sehr wütend darüber sein?" "Keine Sorge... ich kümmer mich darum wenn es so sein sollte.", meinte ich. Sie schloss müde wie sie war die Augen und murmelte: "Danke Demon... Versprich mir dass du mich nie vergessen wirst und wer ich bin... du bist mir wichtig." "Niemals.", versprach ich. Wusste sie eigentlich was sie alles in mir auslöste? Ich hoffe nicht.
DU LIEST GERADE
Biest Tamer
FantasyKaja hat ein perfektes Leben, bis sie aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wird und in ein Internat gesteckt wird an das nur Fabelwesen, sprich Gestaltwandler, Vampire, Elfen und ähnliches beherbergt. Was für ein Wesen sie war und warum sie sich so...