P.o.v. Kaja
Ich lief durch die mir bekannten Straßen auf mein Haus zu. Nero meinte: "Ich halte das für keine gute Idee. Sie sollten mich nicht sehen...""Keine Sorge um die Zeit ist keiner zu Hause.", beruhigte ich ihn und schloss die Tür auf. Drinnen lief ich zielstrebig auf mein Zimmer zu. Nero sah sich schweigend um. Ja ist was anderes als die WG was großer?
"Wie lange brauchst du?", fragte er. Ich murmelte: "Ich beeile mich." Da packte ich schon mein Lieblingsbuch in meine Tasche dann stopfte ich nock meine flauschige Kuscheldecke in meine Tasche da sah ich meinen Plüschwolf. Ich versuchte ihn noch in die Tasche zu bekommen. Doch er passte nicht. Ich sah mit einem extra süßen Blick zu Nero.
Der meinte: "Na komm gib schon her." Lächelnd hob ich ihm mein Plüschtier hin dass er wirklich in seiner Umhängetasche verstaute.
"Komm gehen wir. Wir haben noch einen Auftrag zu erledigen.", meinte er. Ich seufzte und folgte ihm. Was hatte er nur?
Er versteckte sich in einer Gasse. Da sah ich die Zielperson. Selbstsicher zog ich meine Kapuze auf. Er fragte: "Was hast du vor."
"Die Zielperson ausschalten...", sagte ich knapp. Dann lief ich auf die Gruppe zu. Der eine betrachtete mich einige Zeit. Da sah ich eine mir vertraute Gestalt.
"Sunny!", rief ich glücklich und lief auf meine Schwester zu. Sie sah mich jedoch nur verwirrt an.
Sie fragte: "Wer bist du?" Mir stockte der Atem. Auch die zwei die bei ihr waren die früher meine besten Freunde gewesen waren erkannten mich nicht mehr. Taumelnd wich ich nach hinten.
Da sprang die Zielperson mit einem Dolch in der Hand zu. Ich zog meinen Bogen und schoss einen Pfeil ab der ihn zu Boden sinken ließ. Ich zog einen zweiten Pfeil auf die Sehne und richtete ihn auf ihn. Seine blauen Augen sahen mich ängstlich an, weshalb ich einen Moment zögerte. Er warf seinen Dolch nach mir der mich an der Schulter striff. Ich erschoss ihn. Dann warf ich eine Phiole die ihn in Flammen aufgehen ließ.
Dann rannte ich mir Tränen in den Augen in die Richtung wo das Portal war. Nero sah mir verwirrt hinterher doch dann trat er aus seinem Versteck und folgte mir.
In der anderen Welt angekommen rannte ich sofort die Stufen nach oben. Nero rief mir hinter her: "Kaja was ist los mit dir?"
Meine eigene Schwester hatte mich nicht wieder erkannt. Was hatten sie angestellt. In meiner Wut rannte ich versehentlich in Devil hinein ich stieß ihn von mir Weg. Er wusste bestimmt auch bescheid. Alle wussten es. Ich wandte meinen Blick für weniger als eine Sekunde seinem Bruder zu. Dann rannte ich weiter. In den Saal wo Akira war. Sie sah mich überrascht an und fragte: "Oh ihr seid schon zurück?"
"Hör auf damit die Unschuldige zu spielen! Ich weiß was ihr getan habt! Erst entführt ihr mich. Dann löscht ihr alle Erinnerungen an mich damit ich gar keinen Grund habe diese Scheiß Welt hier wieder zu verlassen!", schrie ich.
Sie sagte mit weiterhin ruhiger Stimme: "Kaja Hör mir bitte zu." "Warum? Ihr habt mir meine komplette Existenz gestohlen! Also ist es doch egal was ich jetzt noch mache ihr könnt es eh wieder löschen!", fauchte ich sie an. Währenddessen kamen die Gilden Anführer, Devil und Demon in den Saal.
"Kaja mach jetzt nichts unüberlegtes.", sagte Sion ruhig. Ich zischte: "Seid nur ein einziges Mal ehrlich zu mir. Ihr wusstet davon oder? Ihr wusstet dass die Erinnerungen an mich von allen die mir wichtig waren gelöscht wurden."
Die Jungs sahen mir nicht mehr in die Augen. Wütend zischte ich auf. Dann rannte ich aus dem Saal und stieg einfach auf den Rücken von Feather. Der sofort in die Luft stieg. Wir flogen in irgendeine Richtung. Hauptsache weg.
DU LIEST GERADE
Biest Tamer
FantasyKaja hat ein perfektes Leben, bis sie aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wird und in ein Internat gesteckt wird an das nur Fabelwesen, sprich Gestaltwandler, Vampire, Elfen und ähnliches beherbergt. Was für ein Wesen sie war und warum sie sich so...