P.o.v. Demon
Sie fragte: "Du wirst mich für bekloppt halten... Aber du spürst das nicht oder?" Sie strich mit ihrer Hand über meinen Oberschenkel. Ich schüttelte den Kopf. Das waren diese Momente in denen ich mir wünschte dass ich noch etwas fühlte.Moment mal! Was dachte ich da eigentlich? Das dürfte nicht sein. Ich packte ihre Hand und schob sie von meinem Bein: "Du solltest so etwas lieber lassen. Ich bin dein Mentor."
"Tut... Tut mir leid. Ich wollte nicht dass dir irgendetwas unangenehm wird.", murmelte sie. Wenn sie nur wüsste...
Mittlerweile verstand ich Devil. In seinen Gedanken hatte ich gesehen dass sie das einzige Mädchen ist das ihn aus der Fassung bringen konnte. Jetzt wo ich Zeit mit ihr verbrachte merkte ich wie schnell sie an das Herz eines Mannes kam.
Ich hob den weichen Plüsch-Wolf an und meinte: "Weil du mich freundlicher Weise nicht abgestochen hast kann ich dir den hier geben."
Sie nahm mir das weiche Tierchen aus der Hand und drückte es fest an sich. Wusste sie eigentlich wie niedlich sie war. Ich habe ja schon gehört das Biest Tamer eine verführerische Aura haben vorallem die weiblichen Vertreter dieser Rasse, doch selbst feststellen konnte ich es bis jetzt nie.
Naja... Außer dass die Mädchen mir hinterher laufen... Na gut seit dem Unfall ja jetzt auch nicht mehr.
Ich legte meine Finger an ihr Kinn und zwang sie so mich an zu sehen. In ihren Augen standen Tränen und liefen teilweise schon ihre Wangen runter. "Ich liebe deine Augen...", sprudelte es mir über die Lippen ohne dass ich darüber nach gedacht hatte.
Sie lächelte leicht. Immer hin etwas. "Dann bist du der einzige. Die anderen hatten ehr Angst vor der Farbe oder fanden sie komisch.", murmelte sie. Ich zog mich zurück auf meinen Rollstuhl.
"Ich habe dir ein Bad eingelassen. Geh dich waschen und wir fangen an damit dich wieder aus deinem Loch raus zu holen.", meinte ich.
Sie schüttelt nur den Kopf und meinte: "Ich will nicht..." Da fuhr ich zu ihr, zog sie auf meinen Schoß und verfrachtet sie ins Badezimmer. Sie schimpfte lautstark und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien.
"Äh... Devil könnte es sein dass... dein Bruder... Kaja gerade ins Bad... entführt hat? ", fragte Ash. Nero meinte: "Der Rollie hält sich also schon für einen Abschleppwagen..."
Devil meinte weniger überzeugt: "Ich geh kucken dass er keinen Mist veranstaltet."
Während sie diskutierten schmiss ich Kaja mit samt ihrer Kleidung in die volle Badewanne. Dann setzte ich mich auf den Rand und strich ihr eine ihrer nassen Strähnen aus dem Gesicht. "Das war keine Bitte. Ich werde dich nicht die gleichen Fehler machen lassen wie ich sie getan habe.", meinte ich.
Ehe ich mich versah lag ich ebenfalls in der Wanne. Dieses kleine Biest. Als ich wieder auftauchte sah ich in das lachende Gesicht von Kaja.
Also hatte sich das Badengehen gelohnt. Ihr Lachen verstummte und sie sah mich besorgt an und fragte: "Dir geht es doch gut oder?"
"Würdest du das jeden fragen oder nur den der dann nicht nach dir treten kann.", scherzte ich.
Sie sah mich mit einem Extra süßen Blick an und murmelte: "Du würdest doch nie mals ein unschuldiges Mädchen treten... Selbst wenn du könntest oder?" "Unschuldig... Miss sie stehen im dringenden Tatverdacht einen ehemaligen Gilden Anführer beinahe ertränkt zu haben.", scherzte ich weiter.
Sie tat einen auf unschuldig: "Ich? Nein. Wo sind denn die Beweise?"
"Na vielleicht der nasse Mann vor ihnen in der Wanne Gnädigste.", meinte ich. Sie lachte los und ich musste einfach mitlachen. Genau da kam Devil rein.
"Bruderherz Willst du auch noch mitmachen? Es ist genug Platz in dieser Wanne.", fragte ich als ich seinen Verwirrten Blick sah.
Er knurrte: "Ich hinterfrage deine Arbeit einfach nicht. Hinterlasst das Bad einfach sauber und macht nichts... Unanständiges." Dann ging er wieder.
DU LIEST GERADE
Biest Tamer
FantasyKaja hat ein perfektes Leben, bis sie aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wird und in ein Internat gesteckt wird an das nur Fabelwesen, sprich Gestaltwandler, Vampire, Elfen und ähnliches beherbergt. Was für ein Wesen sie war und warum sie sich so...