P.o.v. Kaja
Ich folgte Trigger in sein Zimmer. Dort merkte man wieder an Hand der Möbel seinen Stand. Ich blieb in dem Zimmer stehen und sah mich um. Er hatte ein großes Himmelbett und sogar sein eigenes Badezimmer.
"Was schaust du dich so um? Ist dein Zimmer etwa nicht so schön?", fragte er. Ich antwortete: "Es ist ausreichend." Er packte mich und drückte mich auf sein Bett. Sein Gesicht war dem meinen ganz nahe. Sein heißer Atem ließ meine Haut prickeln.
"Wie schaffst du es mit deiner Bloßen Anwesenheit die Männer um dich herum zu verführen?", fragte er. Ich stieß im schnell mein Knie in seine Weichteile weshalb sich sein Griff sich lockert und ich ihn von mir runter Stieß und schnell aufsprang.
"Was fällt dir ein!?", knurrte ich außer mir vor Wut. Er wand sich währenddessen nur vor Schmerzen am Boden. Er zischte: "Tut mir leid okay?" Ich schüttelte wütend den Kopf und trat noch einen schritt nach hinten.
"Ich lasse jemand anderen Schicken. Bevor ich noch etwas tue was ich später bereuen werde!", fauchte ich und lief auf die Tür zu. Trigger rief: "Warte! Bleib! Bitte! Ich kann das erklären!" "Sprich mit deiner Hand die hört dir sicher lieber zu.", meinte ich kalt.
Er seufzte: "Dafür kann ich aber nichts. Das war das Dämonenblut." "Och ja jetzt schieb es noch auf deine Genetik. Ich renn doch auch nicht rum und zwinge jedem meinen Willen auf nur weil, ich es als Biest Tamer könnte!", fuhr ich ihn an.
Er hob seine Hände in die Luft und meinte: "Ich werde dich nie wieder anfassen, aber bitte bleib." Seine Augen die gerade eben noch rot gewesen waren, leuchteten jetzt wieder grün. Ich seufzte und nahm meine Hand von der Türklinke.
Nun begann er zu schimpfen: "Wie kommst du darauf einem Adeligen in die Eier zu treten?" "Jedem so wie er es verdient.", sagte ich kalt und ließ mich auf seinem Fensterbrett nieder. Er fing an zu lachen. "Jetzt fällt mir wieder ein warum ich dich ausgewählt habe. Trotz dass du mich erstmal fast mit deinem Drachen über den Haufen gerannt hättest.", meinte er.
Ich zischte: "Schön dass du dich amüsierst." "Was ist? Kennst du etwa keine Freude?", fragte er. Ich warf ihm vor: "Vielleicht liegt es mir gerade noch schwer im Magen, dass du gerade eben noch mich sexuell belästigt hast?"
"Ich habe mich doch schon entschuldigt!", meinte er. Ich zischte: "Oh ja ein Entschuldigung macht alles viel besser." "Bei Devil gerade eben hat es doch auch gewirkt.", warf er ein. Ich schimpfte: "Devil ist auch eine Bindung mit mir eingegangen."
"Ich kann dir mein Blut auch zum Tamen anbieten.", meinte er überraschender weise. Ich murmelte nur: "Träum weiter Dämonenjunge." Er seufzte nur setzte sich an seinen Schreibtisch und fing an die Arbeit wegen der er hier ist zu machen. Ich holte das Buch aus der Bücherei aus meiner Tasche und fing an alles mögliche aus dem Buch zu lernen.
Blaues Drachenkraut war zum Beispiel für Tränke und Medizin gegen Vergiftung. Irgendwann schlief ich mit dem Buch in der Hand auf dem Fensterbrett ein. Als Trigger das bemerkte stand er auf und nahm mir vorsichtig das Buch aus der Hand und legte es zu dem Bogen den ich griffbereit an die Wand gelehnt hatte. Dann nahm er die Decke von seinem Bett und legte sie über mich. Irgendwie war er ja doch ganz niedlich.
DU LIEST GERADE
Biest Tamer
FantasyKaja hat ein perfektes Leben, bis sie aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wird und in ein Internat gesteckt wird an das nur Fabelwesen, sprich Gestaltwandler, Vampire, Elfen und ähnliches beherbergt. Was für ein Wesen sie war und warum sie sich so...