5. Die Nacht vor der Rekrutenauswahl

55 6 0
                                    

P.o.v. Kaja
Ich sah mich eine ganze Weile im Gebäude um... Vielleicht fand ich ja einen Flucht weg. Stattdessen fand ich ein Extra Gebäude mit Klassenzimmern und so... Mit der Zeit dämmerte es und ich machte mich gemütlich auf den Rückweg. Drüben suchten schon Sina und Sion aufgeregt nach mir.

"Ist gut ich bin noch da.", murrte ich als ich an ihnen vorbei lief. Sie sahen mich verwirrt an während ich in unseren Abteil lief und dort in dem Eingangsbereich Devil wie immer auf dem Fenster Brett saß.

"Sie werden ihn töten und das ist alles Deine Schuld!", grummelte er. Ich sah ihn erstaunt an. Er sprach doch nicht etwa von Feather!

"Hör auf ihr die Vorwürfe zu machen der Drache ist gefährlich das Wissen wir beide.", verteidigte mich Nero. Ich senkte den Blick. Er hatte recht es war meine Schuld.

"Tut mir leid.", murmelte ich. Er schrie mich an: "Schieb dir deine Entschuldigung sonst wohin!" Ich betrachtete ihn noch eine Weile. Tränen standen in seinen Augen. Ich fuhr herum und ging in mein Zimmer.

Ich legte mich hin doch trotz dass ich in der letzten Nacht nicht geschlafen hatte konnte ich nicht schlafen. Schließlich stand ich auf und lief aus meinem Zimmer. Ich lief zu der Fensterbank auf der Devil immer gesessen hatte. Wenn man dort aus dem Fenster sah hatte man direkten Blick auf Feather.

Ich hatte ihm alles genommen. Ich setzte mich auf das Fensterbrett. Nero tauchte auf und lächelte.

"Für einen Kuss von dir erzähle ich dir seine Geschichte und wenn du mit mir Schläfst sage ich dir sog-...", setzte er an. Doch ich unterbrach ihn: "Vergiss es!"

Ich seufzte. Er stieg darauf kurzerhand auf das Fensterbrett hinter mich. Er zog mich an sich.

"Devil hasst dich sowieso schon. Du kannst das nicht wieder gut machen.", meinte er. Sanft Strich er mir durch die Haare. Irgendwie war diese Zuneigung die er da rüber rauchte genau das was ich brauchte.

Ich musste eingeschlafen sein, denn am nächsten Morgen wachte ich im Arm von Nero auf dem Fensterbrett auf. Sion rief: "Nero komm die neuen Rekruten stellen sich vor. Und Kaja du solltest dort anwesend sein wenn du in eine Gilde willst."

Ich stand auf und lief in mein Zimmer wo ich mir frische Kleidung anzog. Dann lief ich nach unten in den Keller. Dort waren noch andere in ihren Rekrutenoutfits. Ich erstarrte. Sie waren alle größer und stärker als ich. Wie sollte ich mich unter ihnen beweisen? Ich schloss meine Augen und atmete tief durch. Dann wählte ich an dem Kampfsimulator einen Bogen. Dann betrat ich die Kammer und stellte mich auf die Markierung.

In meiner Welt hatte ich Bogenschießen gelernt doch dieser Bogen war schwerer. Ich sah wie die anderen Rekruten die an mir vorbei liefen lächelten oder sogar über mich lachten. Sie unterschätzen mich. Sollen sie nur. Ich verfehlte keines meiner Ziele. Auch wenn ich den Bogen kaum gerade halten konnte. Keuchend und komplett fertig kam ich aus dem Simulator. Erschöpft setzte ich mich hin. Da kniete sich aufeinmal jemand vor mich...

Biest TamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt