26. Scheibenputzerfisch

46 4 0
                                    

P.o.v. Kaja

Ich öffnete meine Augen. Wo zur Hölle war ich? Warum war alles dunkel? "Du musst keine Angst haben...", erklang eine warme, weiche Stimme. Ich drehte mich um und sah eine leuchtende Hübsche Frau. "Was willst du von mir? Warte mal... Bin ich tot?", fragte ich.

Sie begann zu lachen. "Du bist wirklich niedlich. Aber nein.", antwortete sie. Ich fragte: "Was mache ich dann hier? Und wo ist hier?" "Puh... du wo genau wir hier sind weiß ich nicht. Aber du bist hier weil wir alle entschieden haben dass wir dir die Schmerzen lieber ersparen...", sagte sie.

Da schlug sie sich gegen die Stirn und meinte: "Tut mir leid. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Weißt du dass ist mein erster Einsatz. Also was wollte ich noch mal sagen...?" "Du wolltest dich vorstellen.", erinnerte ich sie. Sie meinte: "Ach so ja stimmt. Mein Name ist Fortuna ich bin die neue Göttin des Schicksaals."

"Okay, okay ganz langsam. Also du bist eine Göttin?", fragte ich. Sie antwortete knapp: "Ja!" "Und es gibt noch mehr Götter?", fragte ich. Sie stimmte wieder zu: "Ja einige." "Und was hat das jetzt mit mir zu tun? Warum genau habt ihr mich hier her gebracht?.", fragte ich. Sie lachte und meinte: "Weil wir dich mögen und sehen wollen was du noch leisten kannst."

"Also bin ich nur ein Spielzeug für euch?", fragte ich. Fortuna meinte: "Du glaubst nicht an uns was?" "Warum sollte ich? Habt ihr mir etwa irgendwie geholfen? Zum Beispiel als sie die Erinnerung meiner Schwester, meiner Eltern... von allen die mir wichtig sind auslöschten. Wo wart ihr da verdammt? Warum habt ihr mir nicht geholfen?", schimpfte ich.

"Kaja du...", setzte sie an doch ich unterbrach sie: "Nein! Du hörst mir jetzt zu. Ich habe viel abbekommen wo her sollte ich wissen dass du nicht nur eine Einbildung bist. Ein Komatraum oder ähnliches. Außerdem ich will zurück in meinen Körper. Ich muss wissen wie es Demon geht."

Sie sah mich erstaunt an nickte dann aber und drehte um. Ich sah ihr noch einen Moment hinterher da zwangen mich auch schon entsetzliche Schmerzen in die Knie. Ehe ich mich versah befand ich mich wirklich wieder in meinem Körper. Verdammt dieser Shadow hat mich echt nicht geschont. Naja er wollte mich auch so qualvoll wie nur irgendwie möglich sterben lassen.

Ich setzte mich auf und fasste mir zischend an meine Rippen. Notiz an mich: Lasse dir nie wieder die Rippen brechen das tut scheiße Weh.

Da spürte ich wie mich jemand zurück auf die Matratze druckte. Da meldeten sich meine Rücken wunden wieder zu Wort. "Du solltest liegen bleiben.", meinte der Junge. Er wirkte um einiges jünger als ich. Sicher ein Mitglied der Smaragdgilde.

"ich muss Demon sehen. Könnt ihr ihn holen?", fragte ich. Er sah betroffen aus und meinte: "Du solltest dich ausruhen." "Dann hol eben Ash damit ich mit ihm reden kann. Sonst mach ich mich selbst auf die Suche!", drohte ich. Er nickte hektisch und lief los.

Kurz darauf kam Ash in das Zimmer. "Du machst also... meinem Schüler angst...", murmelte er verträumt wie immer. Ich fauchte: "Mir egal ob ich ihm angst gemacht habe oder nicht! Wo ist Demon?"

"Du wurdest abgestochen und niedergeprügelt... und dein einziges Problem ist wo dein Scheibenputzerfisch rum hängt?", warf er mir vor. Ich knurrte: "Hör jetzt auf von meiner Frage auszuweichen!" "Ich glaube Akira wird ihn aus der Gilde schmeißen dafür dass er so unprofessionell war und etwas mit dir angefangen hat. Du wirst in dem Fall übrigens als Opfer gesehen das von ihm verführt wurde.", meinte er.

Ich zischte: "Opfer? OPFER!?! Ich..." In mir zog sich alles schmerzhaft zusammen. Er zischte: "Du solltest dich ausruhen." Doch ich dachte gar nicht daran. Ich setzte mich auf und schob meine Füße über die Bettkannte. Ich werde ihn jetzt sicherlich nicht alles alleine ausbaden lassen!

"Was machst du denn da?!", rief er erschrocken. Ich keuchte während ich die Schmerzen unterdrückte: "Wo nach sieht es denn aus." "Du willst den Scheibenputzerfisch doch nicht ernsthaft verteidigen... Er ist viel zu alt für dich... und... und er ist Demon!", regte er sich auf. Ich stellte mich auf meine Füße und legte meine rechte Hand an meine gebrochenen Rippen.

"Egal was du gegen ihn hast... ich lasse ihn dass sicher nicht einfach so ausbaden. Ich bin nämlich kein Opfer. Und wenn er raus geworfen wird dann folge ich ihm.", meinte ich. Er lächelte und meinte: "Du liebst... ihn wirklich sehr... was?" Ich nickte nur und schleppte mich aus dem Zimmer. Überrascht dass er mich einfach so ziehen lässt.

Ich machte mich auf den direkten Weg zu dem Saal in dem Akira immer war. Die Wachen ließen mich komischerweise einfach rein. Da war Demon der unentwegt zu Akira und Sora starrte. Akira wiederum hatte sich dem Kirschbaum zu gewandt weshalb beide nicht bemerkten dass ich eingetreten war. Nur Sora sah mich die mich erstaunt an sah.

Demon ließ seinen Arm am Rollstuhl runterhängen. Er meinte: "Und wenn du es mir noch 5000 mal vor wirfst. Ich bereue es nicht. Schmeiß mich von mir aus raus. Das mit Kaja ist mir das alles wert..." Er brach ab als ich neben ihm stehen geblieben war und mit meiner mit einem Verband umwickelte Hand die seine nahm.

"Das machst schon zwei aus uns!", murmelte ich. Akira drehte sich erstaunt um. Sie meinte: "Du? Seit wann bist du wach." "Kaja du weist nicht was du da sagst.", murmelte er. Er wandte mir nicht mal seinen Blick zu. Ich knurrte: "Mir egal was ich alles nicht über diese Welt weiß aber bei einem bin ich mir sicher. Demon hat mich nicht verführt. Ich habe mich schon in ihn verliebt wo er noch nicht an mir interessiert war! Außerdem, wenn ihr ihn rauswerft gehe ich auch! Ich bleibe bei ihm. Weil ich ihn liebe." Er sah mich nun erstaunt an. Ich zischte auf und merkte wie meine Schmerzen in die Knie zwangen.

Biest TamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt