13. Du kannst mir vertrauen

44 5 0
                                    

P.o.v. Kaja
Tränen liefen über meine Wangen und flogen im Flugwind davon. Scheiß Gilden! Scheiß Gilden Anführer! Scheiß Aufträge! Scheiß Devil! Scheiß Demon! Die können mich alle mal kreuzweise!

Wegen den Tränen und meiner Wut geblendet schafften wir es irgendwie noch ab zu stürzen. Ich blieb einfach liegen. Mir tat nun alles weh. Mein kompletter Körper und meine Seele. Ich schloss die Augen. "Feather es tut mir leid.", hauchte ich während mein Körper immer schwerer und die Geräusche um mich herum dumpfer  wurden.

Drachen landeten am nächsten Morgen bei uns. "Feather!", meldete Devil. Ich nahm die Stimme von Sion war: "Aber wo ist Kaja!"

Ich richtete mich mühsam auf zog meinen Bogen und zielte damit zitternd auf den der mir am nächsten stand. "Lasst mich in Ruhe!", fauchte ich.

Ash der zufällig der war auf den ich zielte hob die Hände in die Luft. Devil trat auf mich zu und forderte: "Kaja beruhig dich! Wir können über alles reden."

"Was bringt es denn noch darüber zu reden?", fragte ich mit vor Wut bebender Stimme. Tränen stiegen in meine Augen.

"Uns zu erschießen bringt dich aber auch nicht weiter.", meinte Ash. Sein Blick erinnerte mich an den von dem Typen gestern. Blut lief aus der Schnittwunde die er hinterlassen hatte.

Sina meinte: "Wir verstehen dass du sauer bist. Doch wir hatten unsere Gründe. Also senk den Bogen. Bitte."

Ich nickte und schoss den Pfeil vor mir in die Erde. "Ich werde trotzdem nicht mit euch kommen. Das könnt ihr vergessen.!", meinte ich. Devil kam auf mich zu. Ich wich zwei Schritte zurück doch dann blieg ich stehen und griff in Richtung Pfeilköcher.

Er hielt mir seine Handfläche hin auf der er das Zeichen trug das uns miteinander Verband und sagte: "Wir beide sind verbunden ich und du. Ich kann dir nichts tun glaub mir."

Da strich er eine meiner bläulich schwarzen Haarsträhnen aus dem Gesicht. Da zog er mit einer schnellen Handbewegung eine Spritze aus dem Ärmel und jagte mir dessen Inhalt in den Hals. Taumelnd versuchte ich mich zu Halten packte einen meiner Pfeile um ihn den irgendwo rein zu rammen doch da gab schon mein Körper nach und ich kippte in Devils Arme.

Dieser umschlang mich mit seinen Armen und hauchte mir ins Ohr: "Es tut mir leid." Dann hob er mich an und lud mich auf den Rücken von Funke. Ich war noch voll bei Bewusstsein doch ich konnte mich nicht bewegen.

Sie hoben ab und flogen wieder zurück zum Internat. Als sie dort landeten hatte ich meinen Körper wieder einigermaßen unter Kontrolle. Ich rutschte von dem Drachen und taumelte einige Schritte.

Devil meinte: "Mach langsam das Zeug war stark. Lass mich dir helfen." Als er mich berühren wollte packte ich ihn am Kragen und hielt ihm einen Pfeil an den Hals.

"Rühr mich noch ein mal an und ich jade dir einen Pfeil statt einer Spritze in die Hauptschlagader! Haben wir uns verstanden?", drohte ich. Er schluckte nur und nickte. Dann ließ ich ihn los und lief schwerfällig auf das Gebäude zu. Ich war doch eh nur eine gefangene...

Biest TamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt