2. Ausbruch

62 6 0
                                    

P.o.v. Kaja
Ich setzte mich auf einen Stuhl da kniete sich der Elf vor mich und behandelte meine Hände. Ich sah genau hin die Kräuter die er verwendete waren die selben wie in meiner Welt. Als er fertig war sah ich kurz auf.

Auf dem Fensterbrett saß ein junger Mann der schweigend nach draußen starrte. Er schien mich gar nicht zu beachten. Seine roten wuscheligen Haare animierten mich förmlich dazu ein mal durch zu wuscheln aber ich unterdrückte diesen Drang in mir. Er sah so schon schlecht gelaunt aus.

"Hey Devil willst du nicht mal etwas sagen. Hallo zum Beispiel?", fragte Sion der meinem Blick gefolgt war. Devil gab nur ein grummelnd von sich und verzog keine Miene.

"Das ist unser bester Allrounder Devil... Und ich bin Nero der Anführer der Amethyst Garde.", stellte sich der Schwarzhaarige vor. Da fiel mir ein Armand auf das er trug. In dem kleinen Silbernen Ring war ein leuchtend violetter Stein eingesetzt... Ein Amethyst vermutete ich.

Sina stand auf und meinte: "Komm ich zeige dir dein Zimmer."

Sie lief den Flur entlang und fragte: "Wie heißt du eigentlich?"

"Kaja.", antwortete ich knapp. Ich hatte keine Lust darauf mit irgendjemanden zu reden.

"Bist wohl nicht sehr gesprächig... Was bist du? Also ich bin ein Gestaltwandler und du?", fragte sie neugierig. Ich zischte sagte aber kein Wort mehr.

Warum sollte ich auch mit ihnen Reden? Schließlich hatten sie mich entführt! Ich wollte doch nur nachhause... Sie blieb vor einem Zimmer stehen. Wortlos betrat ich das Zimmer und knallte ihr vor der Nase die Tür zu.

"Vergiss nicht morgen zum essen da zu sein.", rief sie durch die Tür. Ich gab wieder nur ein verächtliches Zischen von mir. Ich öffnete den Kleiderschrank in dem eine meiner Meinung nach viel zu kurze Schuluniform hing. Aber auch schwarze Umhänge und so.

Ich wartete bis es dunkel wurde und alle schlafen gegangen waren. Dann streifte ich mir den schwarzen Umhang über und schlich aus meinem Zimmer. Und raus aus der Schule. Die Nacht war klar. Immer wieder versteckte ich mich vor den Patrollien im Schatten. Als sie an mir vorüber waren schlich ich weiter. Da entdeckte ich einen weißen Drachen der alleine dastand und am Boden Angekettet war. Er knurrte kurz auf. Ich hob ihm meine Hand entgegen und er schnupperte vorsichtig daran. Dann richtete es sich auf. Ich fuhr mit der Hand über seine weißen Schuppen an seinem Hals. Er ließ es einfach geschehen. Seine Schuppen glizerten leicht im Mondlicht.

"Was hältst du von einem kleinen Ausflug großer?", fragte ich und legte meine Hände an die Kette an seinem Hals. Ein violettes leuchten ging von meinen Händen aus. Da kam eine Patrollie vorbei. Der Drache deckte mich mit seinem Flügel ab und knurrte bedrohlich bis die Patrollie vorbei war. Da ertönte ein Klicken und die Kette fiel Rasselnd zu Boden. Der Drache sah mich mit großen Augen an.

Ich fragte: "Kannst du mich hier raus bringen Kumpel?" Er legte sich vor mir ab und neigte den Kopf zur Seite. Vorsichtig stieg ich auf seinen Rücken oberhalb der Flügel. Da startete er in die Luft.

Biest TamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt