Hi und Herzlich Willkommen zu dieser Fanfiction
Jana und ich sind Liebhaber der Serie The Originals. Und haben uns dazu entschlossen, dass ich sie schreibe. Dabei wird Jana als Beta-Leser fungieren und mir ihre Meinung, hoffentlich, auch mitteilen.
Zu der Story. Ich halte mich an die Folgen der Staffeln. Es wird ein Kapitel pro Folge geben. Daher könnten es mehr oder weniger werden. Ich selbst finde The Original super, kann aber mit The Vampire Diaries nichts anfangen. Die Serie hat mich nicht so abgeholt wie The Originals.
Ich habe mir auf Wiki-Fandom eine kleine Zusammenfassung der Timelines der beiden Serien rauseschrieben. Dabei ist mir aufgefallen, wie oft einer in the Vampire Diaries eigentlich umgebracht wird. Grob kenne ich auch die Story dahinter, aber es interessiert mich recht wenig. Daher ist das hier wirklich eine reine The Originals Story. Ab und zu kommt halt etwas wissen aus the Vampire Diaries, aber... es tritt nicht in den Vordergrund.
Ich halte mich an die Serie und daher gehört mir nichts, davon. Halt abgesehen von meiner Figur, Iduna.
Jana und ich haben uns beraten und wir würden gerne uns freuen, wenn ihr irgendwie ein Zeichen hinterlässt, ob es euch gefallen hat. Denn ein Feedback benötigen alle Autoren irgendwie und Wattpad hat hier die lustige Funktion Sternchen zu verteilen, daher...
WENN IHR NICHTS SCHREIBEN WOLLT, DANN DRÜCKT DOCH VERDAMMT NOCH MAL AUF DEN STERN! UNTEN LINKS IN DER ECKE! DANKE!!!!
So. Dazu möchte ich hinweisen, dass wir keine Beleidigungen zu unserer Person selbst haben möchten, weil wir das nicht mögen und Worte meist mehr weh tun, als sie eigentlich gemeint sind.
Somit wünsche ich euch eine schöne Woche, und bis bald!
Eure @julia_jana
Update vom 24.11.2020:
- Kapitel 1 wird heute hochgeladen
- Kapitel 2 wird am Freitag angefangen hochgeladen zu werden
- Mehr Kapitel für eine Folge
- Jeden FREITAG und SONNTAG, gibt es ein neues KapitelUpdate vom 27.01.2021:
- Kapitel Überschriften verändert
- Kapitel Inhalte Minimal verändert (so dass es Sinn ergibt)Update vom 28.02.2021:
- Nur noch Sonntags gibt es ein neues Kapitel:
-Begründung: Ich bin seit, wie viele andere auch, Ende Dezember durchgehend im Online-Unterricht. Es muss von der Schule so viel gemacht werden, welches meist bis zu vier Stunden andauert, für eine Aufgabe. Daher habe ich selbst kaum Zeit noch weiter vor dem Rechner zu sitzen. Der meiste Online Unterricht geht bei mir von 8 Uhr bis 15 Uhr, dazu kommen noch Hausaufgaben, die fertiggestellt werden müssen. Und daher appeliere ich an euer Verständnis, dass ich nach fast 8 Stunden Schule und dann nochmal 4 Stunden Hausaufgaben, einfach keinen Bock mehr habe auch nur Ansatzweise für Wattpad zu schreiben, bzw. Die Serie weiter zu Schauen, denn pro Kapitel, sitze ich da auch nochmal fast sechs Stunden dran. Und es reicht mir so langsam. Daher möchte ich hier etwas kürzer treten. Die Story aber nicht abbrechen, dafür habe ich zu viel schon aufgebaut um das abzubrechen. Freut euch auf Sonntags.
DU LIEST GERADE
Iduna - The Unknown Mikaelson ||The Originals
FanfictionIduna Thoralfson lebt schon seit mehr als 500 Jahren auf dieser wunderschönen Welt. In ihren 500 Jahren hat sie deutlich schon mehr mit den sogenannten Originals erlebt, als viele andere. Eigentlich liebt Iduna das ruhige Leben, welches sie in New...