7.2 ~ Aderlass

121 9 1
                                    

"HAYLEY! Mach es nicht unbedingt schwerer als es unbedingt sein muss." Es ist kurz still. Ich beobachte den Kerl. Schwarze Haare ungefähre Statur wie Nik. Und Stiefel, die den von Nik sehr ähnlich sehen.

"Komm schon. Gib auf. Ich bring es auch schnell zu Ende.", ruft er und sieht in eine dieser Teppich-Hütten.

"Hayley ist nicht mehr hier.", rufe ich ihn zu und der junge Mann, höchstwahrscheinlich Tyler sieht zu mir.

"Und du bist, wer noch mal?", fragt er gelangweilt und kneift die Augen zusammen.

Ich seufzte und zupfe an meinem T-Shirt, welches an mir klebt wie eine zweite Haut. "Das ist nicht von Wichtigkeit. Ich bin bloß hier, um dich ein wenig abzulenken.", grinse ich ihn an und lehne mich an einen der vielen Bäume.

"Funktionierts?", fragt er und kommt langsam auf mich zu.

Ich zucke mit den Schultern und betrachte den Hybriden. "Kann ich nicht beurteilen. Meines Erachtens schon.", lache ich und kreise meine Schultern nach hinten.

Tyler knurrt mich böse an und ich grinse: "Man hat mir erzählt, dass deine Mummy tot sei. Sie wurde wohl angegriffen., Stimmt das?"

"Sie wurde von Klaus umgebracht. Ermordet!", brüllt er.

Immer lauter knurrt er, seine Augen werden dunkler und langsam werden sie etwas golden. Sie wechseln immer wieder hin und her. "Das tut mir ja so gar nicht leid, muss sicher Schlimm für dich gewesen sein, sie nicht retten zu können. Und dann auch noch an Klaus verloren. Das muss sicher doppelt schlimm gewesen sein."

"Pass auf, was du sagst, kleines Mädchen.", knurrt der Hybrid vor mir und ich gähne.

"Mache ich. Und nun?", gähne ich und fächere mir die Hand vor den Mund, um das Gähnen etwas zu verbergen.

Mit einem Brüllen springt Tyler auf mich zu. Ich ducke mich unter ihn hindurch, ehe ich mich aufrichte und meine Hand ausstrecke, seine Schulter packen konnte und ihn über meine Schulter werfen kann. Der Hybrid ist erstaunlich schnell und kann recht gut wieder kommen und sich auf den Kampf fokussieren. Doch seine Wut macht ihn Blind. So sieht er nicht die Wurzel und stolpert kurz, den Moment nutze ich und packe seinen Hals, ehe ich ihn mit aller Wucht an den nächsten Baum drücke und ihn dort versuche festzunageln, was leichter gesagt ist, als getan. Denn obwohl ich älter bin, ist Tyler eben zum Teil ein Werwolf und sein loses Mundwerk befindet sich relativ weit unten in seinem Gesicht nahe des Halses, wo meine Hand und mein Arm sich befinden.

Mit einem Ruck dreht er uns und drückt mich nun an den Baum und versucht mich zu beißen. Ich verziehe mein Gesicht zu einer Grimasse, als ich mit meiner geballten Kraft versuche ihn zurück zu drängen, was auch ganz gut klappt, ehe er es mir gleich tut und mir nun näher ist als vorher.

"Genieße nun deinen eigenen Tot. Denn du wirst langsam an den Qualen des Werwolf Bisses sterben.", knurrt er, ehe er mit seinem Hybriden Gebiss, in meine rechte Schulter beißt.

Ich zische auf, als er mir erneut in den Oberarm beißt und auch mein T-Shirt zerreißt und somit tiefe Wunden auf meiner Bauchdecke hinterlässt, die nun Bluten und das dreckige T-Shirt nun dunkel rot färbt. Ich reiße die Augen auf und presse meine Hände gegen die Wunde, ehe ich aufsehe und spüre wie meine Adern unter den Augen hervortreten. Wie mein Gebiss länger wird. Wie meine Augen sich veränderten. Mit einem beherzigten Sprung, lande ich auf Tylers Rücken, der mir den Rücken zu gedreht hatte.

"Niemand vergreift sich so an mich.", fauche ich ehe, ich seinen Rücken aufkratze und wir in eine Rangelei verfallen.

Am Ende lag ich jedoch unten und Tyler hat mich noch mehr Mals mit seinen scheiß Hybriden bissen, erwischt und nun keuche ich eher vor Schmerzen des Giftes, als von den Wunden.

Iduna - The Unknown Mikaelson ||The Originals Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt