Abgesetzt werde ich vor meinem Haus. "Du bleibst hier. Du wirst nicht raus gehen und auch nicht versuchen irgendwas zu machen. Du kommst erst wieder hinaus, bis ich dir eine Nachricht schicke oder jemand kommt. Hast du genug Blutbeutel?", fragt Nik und lächelt mich an.
Ich runzle die Stirn. "Ja.", murmle ich benommen und gehe in mein Haus, ehe ich mich noch umdrehe und Nik verschwunden ist.
Ich sitze an dem Küchentresen und betrachte die ganzen Blätter vor mir. Das Verhalten von Nik, wird immer komischer. Ich sehe mich um. Versuche zu verstehen, was meine Notizen zu bedeuten. Ich wische mir den Schweiß von der Stirn. Ziehe meine Bluse aus und spüre, wie der Ring an meine Brust zurück prallt, als er mit der Kette etwas nachvorne gezogen wurde. Ich nehme den Ring in die Hand und schüttle den Kopf. Ich nehme die Kette ab, an dem der Ring dran ist und betrachte den Ring. Er kommt mir bekannt vor. Ich meine ich trage ihn ja auch fast 500 Jahre lang, da sollte er mir bekannt vorkommen. Die Inschrift, welche eingraviert wurde.
"Nostrum amare; quia semper.", lächle ich und halte inne. Dann sehe ich die Schrift an und gehe los und suche meinen Laptop. Diesen starte ich und setze mich wieder an den Küchentresen. Schnell tippe ich in Google den Spruch ein.
"Es ist unsere Liebe; Für immer.", murmle ich. Ich blicke auf den Ring, der da so unschuldig liegt.
"Es ist unsere Liebe, Für immer.", murmle ich erneut und sehe auf die Notizen. Mein Kopfschmerzt. Irgendwas ist da, doch ich weiß es nicht.
"Nik.", brumme ich und erhebe mich. Gehe zur Haustür und bleibe stehen.
"Was zur", murmle ich und versuche noch einen Schritt zu gehen, doch es bleibt dabei, ich bleibe in der Haustür stehen.
"NIK!", brülle ich nun wütend. Ich gehe zurück in das Haus und greife nach meinem Handy. Es ging die Mailbox ran: "KLAUS! WENN DU DAS HIER HÖRST, BIN ICH STINK SAUER AUF DICH! BEWEGE DEINEN FETTEN ARSCH HIER HER, ODER ICH SUCHE EINEN WEG UM HIER RAUS ZU KOMMEN, UND GLAUBE MIR, MEINE RACHE WIRD FÜRCHTERLICH!"Ich lege auf. Ich laufe auf und ab. Nichts passiert und genau das regt mich auf. Wütend fluche ich und werde ein Kissen auf den Boden. Das fühlt sich gut an.
⚜
Sechs Stunden später, klopft es an meine Tür. Immer noch wütend steige ich über meinen Esszimmertisch und öffne die Tür. Wütend greife ich nach seinem Ohrläppchen und ziehe ihn in mein Haus.
"Nostrum amare; quia semper.", werfe ich Nik an den Kopf. Das Lächeln, welches bis eben noch auf seinen Lippen ruhte erlischt.
"Es ist unsere Liebe, Für immer.", übersetze ich und verschränke die Arme.
Nik seufzt: "Und dass soll mir jetzt was sagen?"
Ich kneife meine Augen zu schlitzen: "Es steht in den Ring, den ich von dir bekommen habe. Den Ring für unsere Freundschaft. Als ihr mich allein gelassen habt, nach fast ZWEIHUNDERT Jahren zusammen Lebens. So langsam habe ich das Gefühl, dass du mit mir spielst. Und weißt du was, es reicht mir, ich fordere meine Erinnerungen wieder. Und zwar meine Echten. Löse deine Manipulation auf, oder ich begebe mich in die Sonne.", drohe ich Nik und dieser funkelt mich ernst an.
"Ich verspreche dir, dass ich dir deine Erinnerungen zurückgebe, sollte ich welche von dir besitzen, und versuch nur in die Sonne zu gehen. Hayley wird sicher begeistert sein, ihr einziger Kontakt in die Außenwelt zu verlieren. Und was wird nur das kleine Baby sagen, wenn die Tante aus Trotz in die Sonne geht."
"Dann wird Hayley dem kleinen Mikaelson erzählen, dass mich sein egozentrischer Vater dazu getrieben hat.", fauche ich und stoße ihn an der Brust zurück.
"Bist du immer noch Sauer, oder können wir los?"
"Wohin?"
"Zum Menschenrat."
DU LIEST GERADE
Iduna - The Unknown Mikaelson ||The Originals
أدب الهواةIduna Thoralfson lebt schon seit mehr als 500 Jahren auf dieser wunderschönen Welt. In ihren 500 Jahren hat sie deutlich schon mehr mit den sogenannten Originals erlebt, als viele andere. Eigentlich liebt Iduna das ruhige Leben, welches sie in New...