12.2~ Ein gefährlicher Rivale 🍋

185 6 2
                                    

*Sexuelle Inhalte vorhanden*

"NIKLAUS!", japse ich und klammere mich an seine Hüfte fest. Zumindest sind meine Finger in seiner Hüfte.

"Autsch.", lacht er und gibt mir einen festen Klaps auf den aller Wertesten. Ich löse vor schreck meine Hände und befinde mich Sekunden später unter Niks Körper.

"Das hat weh getan.", schmunzelt er, ehe er mich erneut küsst. "Ich liebe dich.", haucht er dazwischen und ich grinse leicht: "Ich weiß."

Nik stöhnt auf, als ich meine Beine um seine Hüfte schlinge und mich langsam an ihn reibe. "Kleines ", knurrt er stöhnt aber weiter, "Monster." Ich schmunzle und drehe uns schlagartig herum.

"Lass mich dich verwöhnen, Liebster.", flüstere ich und setze mich nun gänzlich auf seine Mitte und ignoriere die flehenden Zuckungen des Geschlechtes meines Partners. Sein Penis streckt sich mir entgegen, doch irgnoriere ich ihn und betrachte kurz, wie dieser sich noch mehr aufrichtet unter meinen Augen.

"Ah. Iduna.", keucht Nik und verzieht das Gesicht. Sanft lasse ich mich auf seinen Oberschenkeln nieder und beuge mich vor und fahre mit meinen Fingern über seine Brust. Ähnlich wie ich es schon vor unserem kleinen Dusch-Abenteuer getan habe, kreisen meine Fingernägel um die empfindliche Haut der Brustwarzen. Diese richten sich auf und auch sein Penis zuckt immer mal wieder fröhlich vor sich hin. Ich sehe ihn in die Augen und lächle leicht. Nik keucht auf, als meine Zeigefinger gleichzeitig um seine Brustwarzen rotieren und er krallt sich in mein Bettlaken. Er schließt die Augen und versucht sich zu beruhigen, doch als meine Zunge um seine eine Brustwarze kreist, reißt er die Augen auf.

"Iduna.", keucht er und stöhnt. Er sieht mich aus Orangenen Augen an, als er diese schließt und meine Finger mal sanft mal kräftig um die Brustwarzen kreisen. Meine Lippen finden seinen Puls am Hals und drücken sich wieder an und saugen sich fest. Immer mal wieder beiße ich sanft hinein und Nik unter mir verläuft wie Butter in der heißen Sonne. Ich bewege meine Hüfte leicht und im nächsten Moment liege ich wieder unten.

"Du überstrapazierst meine Nerven.", knurrt er und küsst mich brutal, ehe er endlich seine Hand zu meiner Klitoris und reibt ihn mal stark und mal weniger stark. Seine andere Hand fährt weiter hinunter, ehe er mit einem Zeigefinger langsam in mich hinein gleitet. Dabei beobachtet er mich so ernst, dass ich meinen Rücken durchstrecke.

"Niklaus.", stöhne ich und kralle mich in mein Laken. Wie konnte ich schon bei seinem Finger so nah an meinen Orgasmus kommen? Wie konnte er mich nur mit einem Finger um den Verstand bringen? Immer wieder bewegt Nik seinen Finger. Seine Bewegungen um meine Klitoris macht mich schier wahnsinnig.

Er nimmt einen zweiten Finger hinzu und ich ziehe meine Finger durch das Bettlacken um irgendwo halt zu finden. Doch ich finde nichts. Immer wieder bewegt er seine Finger. Sein reiben an meinem Klitoris macht das Gefühl der unbefriedenheit nicht besser und ich konnte keine Abfindung finden, um das Problem zu umgehen, zu betteln, dass er endlich mit mir schläft. Langsam fängt er an mit seiner Zunge über meinen Bauch zu fahren hoch zu meiner Brust, wo er immer mal wieder in die Brustwarzen hinein beißt. Ich stöhne und fauche. Ich japse und quietsche. Doch es wird wohl niemals einen richtigen Ton geben, den ich gerade produziere. Nik reizt mich. Meine Nerven sind gespannt und ich schüttle den Kopf hin und her.

"Bitte.", wimmere ich, als Nik immer wieder kurz vor meinem Höhepunkt aufhört mich zu fingern. Meine Klitoris zu reiben oder meine Brustwarzen zu verwöhnen, doch es wurde nicht besser, er fing immer wieder von vorne an und ich war ihn hilflos ausgeliefert. Meine Gedanken waren zu nichts zu gebrauchen.

"Ich verstehe dich nicht.", raunt er an meinem Ohr, ehe er daran knabbert.

"Bitte. Lass uns endlich dieses Vorspiel beenden. Bitte.", meine Stimme war nicht mehr als ein Hauchen. Vampirohren hören zwar gut, doch ich bin mir sicher, dass dieses Hauchen selbst Nik nicht ganz verstanden hat.

Iduna - The Unknown Mikaelson ||The Originals Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt