9.1 ~ Machtübernahme

110 10 0
                                    

Kapitel 9

Kurz vor dem French Quarter beuge ich mich nach vorne: "Nik halt an."

Verwundert hält der Urhybrid an und sieht mir dabei zu, wie ich aussteige.

"Was wird das?", fragt er und ich gehe zu ihm ans Fenster.

"Marcel kennt mich. Noch hat er keine Verbindung zwischen dich und mich entdeckt, somit sind wir zwar bekannt, haben aber keine Beziehung zueinander. Und wenn wir das ausnutzen wollen, darf mich Marcel nicht sehen, solange er uns noch nicht vorgestellt hat.", damit drücke ich Nik einen Kuss auf die Wange und verschwinde.

Bei meinem Auto angekommen sehe ich als erstes, dass jemand dort künstlerisch sich ausgetobt hat. Statt einem rustikalen rot ziert mein Auto nun Barbie-Pink. Ich seufze tief, ehe ich einmal das Ticket unter dem Scheibenwischer hervorziehe, ehe ich auch die Parkkralle, welche wer auch immer dort angehängt hat, mit etwas, aber auch nur etwas Vampirkraft entferne. Mit der Kralle auf der Ladefläche und den Ticket, welches ich in das Handschuhfach, zu den anderen Tickets, hinlege fahre ich nun zum Möbelgeschäft.

"Wie kann ich Ihnen helfen?", fragt mich ein Mitarbeiter und ich grinse ihn an.

"Ich suche einen Esszimmertisch mit mindestens acht Stühlen. Einem Sofa, wo mindestens vier Leute drauf Platz haben. Einem Couch-Tisch welcher passend zum Sofa und Cream-Farbenden Wänden passt. Haben Sie so was da?", frage ich und blinzle mit den Augen auf und nieder.

Der Verkäufer, ein etwas dickerer Mann mit schütternden Haar sieht sich um. "Klar.", damit führt er mich durch das Geschäft und ich sehe mir die Möbelstücke an.

Als ich die gesuchten Stücke gefunden habe sehe ich ihn fragend an. "Wie viel würde das Kosten?", frage ich.

Der Verkäufer, sein Namenschild weist ihn als Bob aus, murmelt kurz ehe er mir erzählt, dass der Esstisch, die Achtstühle, das Sofa und der Couch-Tisch zusammen um die 1500 Dollar kosten würden. Ich sehe mich kurz um. Hier im Sofaparadies ist gerade niemand und auch die Kameras sind auf die Ausstellungsstücke gerichtet, welche etwas teurer sind.

"Sie geben mir 50% Rabatt auf alles.", manipulierte ich mir den Verkäufer und dieser nickt langsam.

"Klar. 50% Rabatt für alles, kein Problem."

"Großartig.", grinse ich und zusammen gehen wir zur Kasse, wo er mir dann die Rechnung gibt von einzig und allein 750 Dollar, so günstig habe ich glaube ich noch nie Möbel gekauft.

Das Haus, welches ich mir vor gefühlten Monaten Manipuliert habe, gehört nun mir allein. Die Menschen sind endlich ausgezogen und auf den Weg nach Alaska um dort von nun an Bush-People zu werden, naja, wünschen wir Familie Brown alles Gute. Nun gehört es mir und die Familie hat so ein paar Möbel verkauft unter anderem eben den Esszimmertisch mit den Stühlen sowie das halbe Wohnzimmer.

Auf der Ladefläche liegen Pakete, welche für das Haus sind, damit es ein wenig bewohnbar ist. Somit ist eine gemütliche Couch als auch ein Bett und ein Schrank, sowie ein Esszimmertisch mit acht Stühlen auf der Ladefläche verteilt und bereit in das Haus einzuziehen. Das Haus sieht sehr schön aus, es ist in diesem typischen New Orleans Stil gehalten worden, ist aber wohl ein Neubau. Die Küche ist schön und wird von mir einfach übernommen. Einzig und allein im Esszimmer kommt der Tisch hin und im Wohnzimmer das Sofa und ein kleiner Couch-Tisch, welchen ich mal in einem Lager zwischen gelagert habe und abgeholt habe. Es dauerte die komplette Nacht und den halben Morgen, als ich mit allem Möbeln fertig bin sie aufzubauen.

Mein Handy klingelt. "Iduna Thoralfson"., melde ich mich und höre eine gehetzte Hayley.

"Klaus will alle Werwölfe im Bayou umbringen lassen um Marcel und seinen Vampiren zu demonstrieren, dass er keine weiteren Hybriden erschaffen möchte."

Iduna - The Unknown Mikaelson ||The Originals Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt