1. Kapitel

120 2 0
                                    

Mit gesenktem Blick saß Brian an Ihrem Krankenbett. Er hielt Ihre Hand und versuchte nicht zu weinen. Er wollte stark sein, denn er war sich sicher, dass sie trotz aller Umstände, alles mitbekam. Er atmete tief durch und versuchte, dieses dauerhafte Piepen der Überwachungsgeräte auszublenden. Er konnte immer noch nicht verstehen, was hier in den letzten Stunden passiert war. Sie waren heute Morgen noch lachend zusammen ins Krankenhaus gelaufen. Und jetzt lag sie hier, mit tausenden Schläuchen und an diversen Monitoren angeschlossen.
Man hatte Ihnen gesagt, es sei eine Routine OP. Schnell, Sicher und in ein paar Monaten könnte sie Ihr Knie wieder voll belasten.
Er konnte sich genau an den Tag erinnern, als es passiert war. Sie stand auf der Bühne und probte für Ihr Konzert. Ihre Proben waren nicht weniger lustig als seine mit den Jungs. Sie und Ihre Tänzer hatten immer eine Menge Spaß. Sie sang und tanzte zu Ihrem Song, als Ihr Tänzer sie herumwirbelte und sie plötzlich laut aufschrie. Sie war irgendwie nicht ganz in die Drehung gekommen und hatte sich fürchterlich das Knie verdreht. Sie hatte große Schmerzen, aber dachte sofort nur an Ihre Fans. Er konnte sie nicht überreden, ins Krankenhaus zu fahren. Sie hatte Ihren eigenen Willen. Sie ließ sich für das Konzert am Abend, einige Spritzen geben und hatte Ihre Show durchgezogen. Und er konnte es kaum glauben, aber einige Tage später hatte sie keine Beschwerden mehr und sie fuhr mit Ihrer Tour fort. Doch dann waren die Schmerzen wieder da und er hatte Ihr sehr eindringlich klargemacht, dass sie sich untersuchen lassen müsste. Und erst als er sehr wütend und ernst von seinem Herzfehler und seinem eigensinnigem Verhalten gesprochen hatte, hatte sie klein beigegeben.
Die Zimmertür ging auf und Brian sah auf. „Hey Kumpel", kam es von Nick und er kam zu Ihm ans Bett gelaufen. „Hey", sagte er leise und rieb sich die Augen. „Du solltest was essen und ein wenig schlafen", sagte er fürsorglich. Brian schüttelte nur den Kopf. „Nein. Ich geh hier nicht weg." Nick seufzte. „Du kannst Ihr nicht helfen." Brian stand auf und stellte sich ans Fenster. „Doch, dass kann ich. Ich kann bei Ihr sein. Was ist wenn sie wach wird und ich bin nicht da?", fragte er und sah Nick traurig an. „Dann rufen dich die Ärzte an und du kommst sofort her. Weglaufen kann sie dir nicht", sagte er lachend. Brian sah Ihn an und lachte. „Glaub mir, dass würde sie auch noch schaffen." Nick legte den Arm um Ihn. „Leni halt." Brian nickte und ging wieder zu Ihr ans Bett. „Bis später, Süße. Mach keine Dummheiten. Denn egal wo du dann bist, ich finde dich." Er gab Ihr einen Kuss auf die Stirn und verließ mit Nick das Krankenzimmer.

Flashback 2 Jahre zuvor

Es war der Abend der Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin. Die Jungs und er würden heute Abend gemeinsam mit NKOTB auf der Bühne stehen. Es war der erste Auftritt nach seiner Scheidung von Leighanne. Er freute sich auf den Abend. Er hatte sein persönliches Tief überwunden und freute sich auf die kommende Tour und sein Singledasein. „Bist du bereit?", fragte AJ. Brian drehte sich zu Ihm. „Sicher. Immer doch", witzelte er und griff nach seinem Mikro. Sie liefen zur Bühne und da sah er sie wieder. Sie war Ihm schon auf dem roten Teppich aufgefallen. Sie war wunderschön und schien hier in Deutschland ein sehr großer Star zu sein. Nick klatschte Ihm auf den Rücken. „Nicht träumen, Alter." Brian sah Ihn verdutzt an. „Was?" Nick zeigte in Ihre Richtung. „Spinner", murmelte er nur und ging an Ihm vorbei auf die Bühne. Er konnte noch hören wie er irgendeinen dummen Spruch fallen ließ, doch er konnte nicht mehr reagieren, da bereits das Licht aus war und die Ansage für Ihren Auftritt kam.

Flashback Ende

Loved me back to lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt