Am nächsten Morgen saßen Brian und Helene zufrieden und glücklich beim gemeinsamen Frühstück auf Ihrer Terrasse. Brian studierte den Sportteil der Zeitung und Helene suchte nach einer Idee für einen Ausflug. „Schatz?". Brian nahm nicht den Blick von der Zeitung. „Hmm", murmelte er nur. „Haben wir heute schon was vor?", fragte sie und spitzte die Lippen. „Wieso fragst du?", stellte er die Gegenfrage. Helene stand auf und schob sich auf seinen Schoß. Nun musste er die Zeitung weglegen und grinste leicht. „Was hast du vor?" Helene lächelte süß und tippte mit dem Finger auf seiner Schulter herum. „Du hast doch gesagt, dass du alles für mich machen würdest, oder?" Brian runzelte die Stirn. „Ja ....", kam es zögerlich und er wusste nicht, ob er seine Worte nicht gleich bereuen würde. Helene grinste breit und schlang die Arme um Ihn. „Geh mit mir zum Ausverkauf bei Jimmy Choo", sagte sie mit großen Augen. Brian glaubte sich verhört zu haben und rollte mit den Augen. „Echt jetzt?", fragte er und sie nickte eilig. Brian seufzte. „Einer schönen Frau soll man nichts abschlagen." Helene quickte fröhlich und gab Ihm einen Kuss. Sie rutschte von seinem Schoß und eilte ins Haus. Brian lachte und schüttelte den Kopf. Aber Ihm war alles Recht. Hauptsache sie war glücklich. Er warf einen Blick auf die Uhr. So würden sie auf jeden Fall die verbleibenden Stunden bis zu seiner Überraschung überbrückt bekommen. Er griff nach seinem Handy und wählte Nicks Nummer. „Was?", knurrte er am anderen Ende. Brian stutzte. „Nick?" „Ja, es ist mitten in der Nacht. Was denn?" Brian grinste. „Es ist gleich zehn mein Guter." Er konnte hören wie Nick aus dem Bett polterte. „Autsch", kam es und Brian konnte sich ein Grinsen schwer verkneifen. „Ich bin wach. Ich bin da. Kann los gehen." Nun musste Brian laut lachen und lehnte sich im Stuhl zurück. „Ist alles gut, Kleiner. Wir sind ganz im Plan. Leni will gleich zu Jimmy Choo. Ich habe sie also eine ganze Weile beschäftigt." Nick seufzte. „Hoffentlich will Lauren nicht auch. Darauf habe ich ja gar keine Lust", stöhnte Nick. In diesem Moment kam Helene grinsend zurück in den Garten. „Hast ja nichts dagegen, dass Lauren mitkommt, oder?", fragte sie und Brian schüttelte nur den Kopf. „Ich denke, wir beide werden den Tag miteinander verbringen", sagte er trocken. Nick stöhnte laut auf. „Schuhe? Echt jetzt? Den ganzen Tag?" „Nimm es wie ein Mann. Sie sind beschäftigt und glücklich." „Ja und ich bin arm", sagte er lachend. „Aber ein gutes hat es ja. Ich kann dich noch verhauen für dein unhöfliches Verhalten gestern", fuhr Nick fort. „Unhöflich?" „Alter, wie kannst du mir die Entscheidung über den Verlobungsring überlassen. Wer heiratet? Du oder ich?" „Entschuldige, ich war ... abgelenkt", gestand Brian grinsend. „Das will ich gar nicht wissen.
Verschone mich. Und mach mich bloß nicht verantwortlich, wenn dir der Ring nicht gefällt." „Keine Sorge. Ich vertraue dir blind." „Ich erinnere dich bei Zeiten daran", sagte Nick lachend. „Mach das. Wir sehen uns gleich bei Jimmy Choo", sagte er lachend und Nick stöhnte erneut laut auf, ehe er auflegte.
Brian grinste breit, als er das Handy in die Hosentasche schob. Er stand auf und begann den Tisch abzuräumen. Voll bepackt kam er in die Küche und stellte fest, dass Helene immer noch mit Lauren telefonierte. Als sie Ihn sah grinste sie breit. „Süße, wir sehen uns gleich", sagte sie eilig und legte auf. Brian stellte das Geschirr auf der Spüle ab. „Was grinst du so?", fragte er. „Wenn dir jetzt was erzähle, schwörst du, dass du nichts sagst?" Brian legte die Stirn in Falten. „Ich denke schon", sagte er zögerlich. Helene sah Ihn eindringlich an. „Kein Wort zu Irgendwem", sagte sie streng und hob den Finger. Brian machte ein ernstes Gesicht. „Ich schwöre auf die hundert neuen Paar Schuhe, die du gleich kaufen wirst." Helene schlug Ihm auf die Schulter. „Idiot." Brian schlang die Arme um sie. „Na sag schon. Ich werde nichts verraten", sagte er liebevoll. „Nick wird Lauren einen Antrag machen", sprudelte es aufgeregt aus Ihr raus. Brian blinzelte irritiert. „Nick wird was?", fragte er zögerlich. „Ja, sie hat bei Ihm Muster für Verlobungsringe gesehen und er tut schon seit Wochen so geheimnisvoll", erzählte sie freudestrahlend. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen und lächelte schief. „Ist das nicht toll?", fragte sie und strahlte Ihn an. Brian presste die Lippen zusammen und nickte leicht. „Super", murmelte er. „Ich muss nur noch kurz ins Bad. Dann können wir los", sagte sie und war schon auf dem Weg nach oben. Brian blieb irritiert zurück und musste sich schnellstens einen Plan überlegen, Nick schonend beizubringen, dass Lauren einen Antrag erwartete.
DU LIEST GERADE
Loved me back to life
FanficBackstreet Boys / Helene Fischer Brian Littrell und Helene Fischer lernen sich auf einer Preisverleihung kennen und werden Freunde. Und wenn aus Freundschaft Liebe wird, ist es nie einfach.