26

19.7K 578 37
                                    


Cloe

"Liam" ruft Jackson plötzlich und ich zucke zusammen.

Amüsiert darüber sieht er mich an und srteicht über meine Haare.

"Ja Sir?" Fragt Liam nachdem er die Tür geöffnet hat.

"Begleite zusammen mit Jannis und Zack, Seth in mein Arbeitszimmer." Befielt er und Liam nickt ihm zu.

Er will garnicht wissen warum ich diese frage habe?

Ohne zu zögern lässt er einfach Seth herholen?

"Du wolltest mich sprechen" kommt Seth rein und spricht offensichtlich nur mit Jackson.

"Woher kennst du Madlyn?" Fragt Jackson, der immer noch vor mir am Schreibtisch steht.

Ich schaue über meine Schultern zu Seth und warte seine Antwort ab.

"Madlyn war für meinen Besten freund, das selbe wie Cloe für dich ist. Nur ist die Art meines Freundes etwas anders." Sagt er gelassen und nimmt ohne Jacksons aufforderung platz.

"Für Bill meinst du?" Fragt Jackson nach.

Wer ist Bill?

Seth nickt nur.

"Was hast du mit Madlyn zu tun?" Frag ich leise an Seth gerichtet.

Er sieht zu Jackson, als ob er abwartet ob er mit Antworten soll.

Ich merke ein leichtes nicken von Jackson, ehe Seth beginnt zu reden.

"Ich mochte sie, sie war mir wichtig. Aber Bill ist so wie Jackson. Teilen liegt ihm nicht." Erklärt er.

"Du wolltest sie für eine Nacht abkaufen?" Frag ich mit leiser Stimme nach.

Er schüttelt den Kopf. "Nein, ich sagte sie war mir wichtig" sagt er lauter und steht ruckartig auf.

Zack und Jannis die an der Tür stehen kommen ein Schritt auf ihn zu, allerdings hebt Jackson die Hand und die beiden bleiben sofort stehen.

"Sei nicht so unhöflich" sagt er streng an Seth gerichtet.

"Warum wollt ihr das wissen? Mdlyn ist vor Jahren verstorben. Ich rede da nicht gern drüber, ich hab es nur als gefallen getan, Jackson, aber das reicht." Sagt er wütend und verlässt den Raum.

Er lässt ein sehr Verwirrten Jackson zurück und ich seh ihm nur ängstlich hinterher.

"Der Abend ist für Heute beendet, verschiebt ihn auf Morgen" sagt Jackson und die drei verlassen das Zimmer.

"Wer ist Madlyn?"

'Das hat dich ein scheißdreck anzugehen.' Denk ich.

"Ich will nicht darüber reden" antworte ich traurig, obwohl ich ihn grade lieber anschreien möchte.

Jackson erwiedert nichts und hebt mich hoch.

Er läuft in unse- sein schlaftzimmer und setzt mich aus das Bett.

Er zieht sich alles bis auf die Boxer aus und holt mir ein Oberteil.

"Zieh das an" er geht auf die andere seite des Bettes und setzt sich drauf.

Ich zieh mich schnell mit dem rücken zu ihm hin um und lege mich hin.

Ich schnappe mir die Decke und zieh sie bis zum Hals.

"Setz dich hin" sagt er streng.

Ich setze mich auf und lege die Decke auf meinen schoß.

"Ich will das du dich Entschuldigst"

"Warum?" frag ich ihn schnell und schau ihn verwundert an.

"Du solltest nicht fragen Warum sondern wie." Er Grinst und spricht weiter "ich hab sehr wohl gehört was du 'gesagt' hast" bei dem Wort gesagt deutet er mit anführingszeichen auf seine Ironie hin.

Als er anfängr zu Grinsen bekomm ich es mit meiner Angst zu tun. Ich schluckte schwer und fragte kaum hörbar "wie?"

Ich senkte meinen Blick und schau auf meine Finger die an der Bettdecke rumspielen.

Warum frag ich ihn das?

"Sag es und gib mir einen Kuss"

Ich beiß meine Zähne zusammen. Es hätte schlimmer kommen können. Oder?

Ich geb ihm einen schnellen Kuss auf die Wange und sag "Entschuldigung" sofort dreh ich mich um und zieh die Decke wieder hoch.

Mir ist bewusst das er das nicht meinte mit 'geb mir einen Kuss' aber dann hätte er sich halt klarer ausdrücken sollen.

Ich sehe im Augenwinkel noch sein verwunderten Blick, ehe er in lautes gelächter ausbricht.

Und es hörte sich ehrlich an, als ob ihn das wirklich amüsiert hat. So hab ich ihn noch nie lachen gehört.

Meist war es pervers, wütend, ironisch, selbstsicher oder nur ein leichtes auflachen.

"Wir wissen beide das ich das nicht gemeint hab" sagt er als er mit dem lachen aufgehört hat und ganz nah an mein Ohr kommt.

Er gibt mich auch ein Kuss auf die Wange, bevor er sagt "Danke das du die Situation gerettet hast" und sich umdreht.

Gehts ihm nicht gut?

Erst bestraft er mich nicht mit Schlägen, schreit mich nicht an, akzeptiert diesen 'Kuss', bedankt sich anschliesemd und sagt sogar noch einer der sachen die ich gern von ihm gehört hätte!?

Verwundert dreh ich mein Kopf leicht zu ihm.

Er rutscht zu mir und streicht mir über die Wange.

Ich spüre seinen Atem und merke wie er mir immer näher kommt.

Warte? Will er mich grade Küssen?

Er sieht aber nicht so aus, als ob er das macht weil es die Bestrafung für mein verhalten sein soll oder auf eine Perverse art.

Sonder weil er es will, er sieht irgendwie so liebevoll aus, in diesem Moment.

Kurz bevor seineine Lippen auf meine treffen weiche ich zurück.

Ich will ihn nicht Küssen. Nicht mein Entführer. Ich werde diese Zeit hier niemals vergessen und dafür hasse ich ihn.

Es sieht aus als wäre er kurz enttäucht gewesen, allerdings gibt er mir einen Kuss auf die Stirn.

"Gute Nacht Cloe" flüstert er, ehe er aufsteht.

"Wo gehst du hin" frag ich schüchtern als er, nur in Boxer, auf dem weg zur Zimmertür ist.

'Frag ihn das nicht. Es ist scheiß egal hauptsache er ist weg. Bist du dumm!?'

Rede ich im kopf mit mir selbst.

Er lächelt mich an "ich muss noch was erledigen" damit verschwindet er aus der Tür.

Würde mich freuen wenn ihr wieder Abstimmt.

XOXO ME

Du bist MEIN Eigentum Kleines!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt