"Stör ich" höre ich eine Fremde Stimme sagen.
"Ja" antwortet Jackson trocken und nimmt seinen Blick nicht von mir.
"Kommt ihr mit run-"
"Geh raus Emil" sagt Jackson und dreht sein Kopf wütend in Emils richtung.
"Ey, komm schon das ist mein Haus und ich hab keine Lust drauf, dass du jetzt das machst was du-"
"Schon gut" unterbricht ihn Jackson, steigt von mir runter und wirft mir ein Oberteil hin.
Schnell zieh ich es an und wische die Tränen weg.
Wütend geht Jackson aus der Tür und wirft Emil ein bösen Blick zu.
"Er hätte das eh nicht getan" sagt Emil zu mir, aber man hört die unsicherheit aus seinen Worten.
"Kommst du" fragt er mich und schenkt mir ein nettes lächeln.
Auf den Weg nach unten beginnt er erneut zu reden "Achja ich bin Übrigens Emil" sagt er lächelnd und hebt mir die Hand hin.
Verunsichert lächel ich zurück und nehme seine Hand entgegen.
"Cloe, dir gehört also das Haus?"
Emil nickt "Die ganze Insel, um genau zu sein. Aber ich will ja nicht angeben oder so" sagt er Ironisch was mich zum schmunzeln bringt.
Wir betreten eine Terasse mit einem Gedeckten Tisch, an dem Jackson bereits Platz genommem hat.
Emil und ich setzen uns zu ihm umd beginnen zu essen.
"Warum bist du hier?" Fragt Jackson nach einer weile.
"Sonst kommt du auch kaum hier her."
"Stimmt, wir haben uns lange nicht gesehen. Außerdem komme ich nur so selten hier her, da ich immer alleine bin in diesem Haus." Erklärt er und schiebt sich eine portion Nudeln in den Mund.
"Ich weiß das ihr euch versteckt, aber ich weiß nicht vor wem" redet er weiter.
Jackson schaut nur grimmig und Antwortet nicht auf Emils Indirekte Frage.
"Wie lang bleibst du?"
Emil zuckt nur mit den Schultern.
Nach dem Essen ist Jackson direkt mit mir ins Zimmer.
Wir haben uns Bettfertig gemacht und Jackson ist vor paar Minuten eingeschlafen.
Müde öffne ich die Zimmertür und gehe zur Küche, die ich vorhin im vorbeilaufen gesehen hab.
Im dunkeln such ich nach Gläßern um meinen Durst zu stillen.
"Oben rechts" höre ich eine Männliche Stimme hinter mir und das licht geht an.
Ich ziehe erschrocken die Luft ein und sehe zu Emil.
Stumm öffne ich den Schrank und hol mir von oben rechts ein Glaß.
Ich trinke einige schlücke und sehe wie Emil es mir gleich tut.
Eigentlich ist er ganz sympatisch und gut drauf.
Warum ist er mit Jackson befreundet?
Er ist das Komplette gegenteil.
"Cloe!" Höre ich Jackson von oben wütend rufen. Laute schritte nähern sich der Küche und schon steht er in der Tür.
Ziemlich wütend schaut er zwischen Emil und mir hin und her.
"I-ich wollte nur was Trinken" versuchte ich ihm deutlich zu machen das ich nicht abhauen wollte.
"Dann hast du mich zu wecken" sagt Jackson kalt.
Schnell nicke ich und kippe den rest des Glaßes in die Spüle.
"Gute Nacht" sag ich leise zu Emil und geh in Jacksons richtung.
Emil erwiedert den Wunsch und schon gehen wir die Treppe hoch.
Wird er mich bestrafen?
Ohne etwas zu tun oder zu sagen, legt Jackson sich wieder hin.
Ich tu es ihm gleich und lege mich an den Rand von meiner Bettseite.
"Rutsch zu mir" langsam drehe ich meinen Kopf in seine richtung und sehe wie er nur in Boxer begleidet seine Decke anhebt.
Zögernt will ich ihm wiedersprechen.
Allerdings lasse ich es und rutsche minimal näher zu ihm.
"Cloe" erwiedert er nur streng und ich rutsche noch ein stück zu ihm.
Jackson schließt den abstand zwischen uns indem er mich an sich zieht.
Er deckt mich zu und legt einen Arm unter meinen Kopf und den anderen um meine Hüfte.
Jackson presst sich ganz nah an mich und ich spüre sein erregtes Glied an meinem Hintern.
Meine Wangen färben sich leicht rot und ich presse meine Augen zu.
Fast schon liebevoll streicht Jackson seine Hand an meiner Hüfte auf und ab.
Ich versuche wieder ein Stück von ihm weg zu rutschen. Allerdings bewirke ich nur, dass mein Hintern dardurch an seinem Penis reibt.
Als ich ein keuchen von Jackson warnehme stoppe ich sofort in meiner bewegung.
Er beginnt leichte Küsse an meinem Hals zu verteilen und saugt an einer Stelle.
Währenddessen geht er mit seiner Hand unter mein Oberteil und streicht über meine Brust.
Das einzige was zwischen seiner Hand und meiner Brust ist, ist der dünne Stoff von meinem Bh.
Als Jackson mit seinem Daumen genau über meinen Nippel streicht, stöhne ich einmal auf.
Ich spüre sein Grinsen an meinem Hals und Jackson wiederholt die bewegung mit seinem Daumen.
Ich will das nicht!
Und erneut versuche ich von ihm wegzurutschen.
Jackson legt ein Bein über meine und fixiert sie damit.
"Nicht mein Engel, es ist doch grade so schön. Außerdem weiß ich, dass es dir auch gefällt" flüstert er mir ins Ohr.
Wieder muss ich aufkeuchen als er mit seinem Daumen über mein Nippel kommt.
Es gefällt vielleicht meinem Körper, aber mir nicht.
Mit einer Hand öffnet Jackson mein Bh und zieht ihn mir aus.
Langsam geht er von dem Saum meines oder bessergesagt seines Oberteils nach oben, bis er an meiner Brust ankommt.
Wieder beginnt er über mein Nippel zu streichen und dieses mal ist das Gefühl viel intensiefer und mir entweicht ein leises Stöhnen.
Freut mich das ihr immer alle so fleißig Abstimmt. Danke
Wie galubt oder hofft ihr, dass es weiter gehen wird?
XOXO ME
DU LIEST GERADE
Du bist MEIN Eigentum Kleines!
Romance*Ausschnitt* Ich spüre noch zwei starke Arme, die mich auffangen und hochheben. "Du bist bei mir kleines. Jetzt und für immer" sagt eine sehr tiefe Männerstimme. Ich kann allerdings kaum was erkenne, da alles um mich herum verschwommen ist. Ich werd...