Verschlafen öffne ich meine Augen.Ich muss wohl nach einer weile im Auto eingeschlafen sein.
Ich sehe mich in dem Raum um, bis ich das kleine runde Fenster neben mir sehe.
Wir sind in einem Flugzeug.
Dem aussehen nach zu urteilen wohl eher in einem Privatjet.
Jackson liegt schreg gegenüber von mir, auf der anderen seite, auf einem der Sitze die man zu einem Bett umwandeln kann.
Es sieht aus, als ob er schläft.
"Hallo, Miss"
Erschrocken von der plötzlichen ztimme zucke ich heftig zusammen.
"Verzeihung, ich wollte sie nicht erschrecken. Soll ich ihr Bett wieder zu einem Sitz umwandeln?" Frägt die Frau mich höflich.
Zögernd nicke ich.
"Wissen sie, wo wir hinfliegen" frag ich, als ich mich wieder in den Sitz fallen lasse.
"Ja, allerdings wurde es mir untersagt es ihnen mitzuteilen" freundlich lächelt sie mich an und verschwindet durch eine Tür.
Ich sehe aus dem Fenster und denke nach.
Wird meine Mutter und Bill mich suchen?
Natürlich wird meine Mutter das wollen, aber vielleicht versucht Bill sie davon abzuhalten.
Ich schließe meine Augen und lehne mich in den Sitz rein.
"Wie geht es dir?" Höre ich Jacksons stimme und schlage meine Augen erschrocken sofort wieder auf.
"Wunderbar" sag ich und schau ihn mit einem wütenden Blick an.
Er steht auf und setzt sich auf den Sitz neben mir.
"Wir fahren zu einem Hafen und gehen dann auf meine Yacht" erklärt er mir und geht nicht weiter auf meine ironische Antwort ein.
Ich nicke nur.
Na toll. Von einer Yacht komm ich vermutlich nicht so schnell runter.
"Hier" sagt er und streckt mir den Teddybär hin, den er mir gegeben hat als ich im Keller war.
Allerdings Ignoriere ich ihn und schau weiter aus dem Fenster.
"Dein Armband, du hast es lang nicht mehr getragen" sagt er, während er es aus seinem Anzug rausholt.
Ich ignoriere ihn weiterhin und merke wie er wütender wird.
Anders als erwarter Atmet er einfach einmal tief durch, legt den Teddy und das Armband auf den Sitzt, auf dem er grade saß und geht wieder auf die Andere seite.
Wieder kommt die Frau rein.
Sie leht sich extrem weit nach vorne und präsentiert ihm eine wundervolle aussicht.
Sie fragt mit einer sehr gespielten Freundlichkeit und einem aufgestetzten lächeln.
"Kann ich ihnen was bringen Sir?" Jackson nickt nur abwesend, während er zu mir schaut und bestellt ein Wasser.
Anschließend wendet sie sich an mich.
"Und ihnen Miss?" Sie schaut mich emotionslos an und hat die Frage schon fast als eine drohung wirken lassen.
"Meine Freiheit" antworte ich ihr Zickig und schau zu Jackson.
Dieser schmunzelt nur "Sie nimmt auch ein Wasser"
Die Frau nickt und kommt kurz darauf mit zwei gläßer Wasser wieder.
"Seid wann hast du so ne große klappe" fragt er mich belustigt und nimmt ein schluck von seinem Wasser.
DU LIEST GERADE
Du bist MEIN Eigentum Kleines!
Romance*Ausschnitt* Ich spüre noch zwei starke Arme, die mich auffangen und hochheben. "Du bist bei mir kleines. Jetzt und für immer" sagt eine sehr tiefe Männerstimme. Ich kann allerdings kaum was erkenne, da alles um mich herum verschwommen ist. Ich werd...