53

14.6K 411 81
                                    


Jackson

Zuhause angekommen verschwindet sie direkt in unser Zimmer. Es ist sicherlich alles zu viel für sie momentan.

Ich lockere mit einer Hand die Krawatte um meinen Hals und gehe in richtung Keller. Auf dem Weg dorthin nehme ich mir ein Bourbon aus dem Schrank und Trink die letzten paar schlücke direkt aus der Flasche, bis sie leer ist.

Bis ich fast wie automatisch vor der zellen Tür stehe. 'Folterkammer' wie gut das ich die Türen nicht beschriftet hab.

Ich nehme den letzten großen schluck und öffne die Tür. An Ketten hängt er, wie ich damals. Abwertend schaue ich auf die Narbe.

"Wie lange bist du nun schon mein Gast, 3 Jahre oder 4?" Ich schleife einen schweren metall Stuhl und setze mich vor ihm hin.

"3 Jahre, 8 Monate und 9 Tage" sagt er schwach und bringt mich damit zum lächeln. "Wie schön das du dir unsere gemeinsame Zeit merkst" sage ich und lächel ihn produzierend an.

Meine Jungs haben ihn gut verunstaltet für das, was er meinem Engel angetan hat. Aber er soll leiden, richtig leiden. Durch mich.

"Zähl die Minuten, bis ich dich zum krübbel gemacht habe" sag ich und schlage die burbon Flasche kaputt. Mit der kaputten Flasche komm ich ihm näher.

"Jackson bitte ich"

Ich lege die Flasche an seinem Hals an und er stoppt. Jämmerlich, wie er beginnt zu Wimmern.

"Ich hab infos" fragend hebe ich eine Augenbrauen und drücke die Flasche stärker gegen seinen Hals.

"Über Cloes Vater. Es wird dich interessieren" sagt er schnell.

Ich gebe ihm eine heftige backfeife mit der Glaß Flasche. Splitter hängen nun in seiner Wange. Er ist kurz vor der Ohnmacht. "Also?" Frag ich ihn und drück mit meinem Zeigefinger ein glaßplitter weiter in seine Haut. Ein schmerzvoller schrei erfüllt den Raum.

Ich hole aus und Schlag mit meiner Faust gegen die gesamten Glaß splitter.
Stille. Er ist ohnmächtig.

Die Info war eine Lüge, wer so lange hier unten ist, kann garniert keine Info darüber haben, dass mich Sachen über Bill interessieren.

Woher weiß er, wer Cloes Vater ist?

Wütend gehe ich mit meiner Blutverschmierten Faust aus dem Zimmer und mache mich auf den Weg zu Cloe.

Friedlich schläft sie in unserem Bett, mit einem Lächeln auf den Lippen verschwinde ich im Badezimmer und wasch mir sein Blut von den Händen. Kurzerhand entscheide ich mich dazu doch noch einmal duschen zu gehen und zieh mich langsam aus.

Nur mit einem Handtuch begleitet verlasse ich frisch geduscht das Badezimmer.

"Hab ich dich geweckt?" Frag ich Cleo die mit einem etwas traurigen Blick auf dem Bett sitzt.

Die schüttelt bloß den Kopf.

Zögernt gehe ich erst ins Ankleidezimmer und zieh mir schnell eine Boxer mit einer grauen Jogginghose an. Da ich so schnell wie möglich wieder bei Cloe sein will, lass ich das Oberteil einfach weg.

Das Bett ist leer.

Sofort überkommt mich die Angst das sie sich an etwas erinnert hat und mit der Angst kommt auch die Wut.

Ich Spann mein Kiefer an und mach mich auf den Weg zur Zimmertür.

Als ich Cloe im Augenwinkel auf dem Balkon sehe. Sofort entspannt sich mein Körper wieder etwas. Mit leisen Schritten gehe ich auf sie zu und bleib direkt hinter ihr stehen.

Du bist MEIN Eigentum Kleines!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt