CloeEs war bereits zwei mal dunkel.
Was heißt, dass ich schon fast drei Tage hier bin.
Genervt schließe ich meine Augen.
Ich kann dieses verfickte rosa Zimmer nicht mehr sehen.
Alles wirklich alles ist rosa!
Wobei es wie ein ganz normales Zimmer wirkt.
Naja, eher wie ein ganz normales Kinderzimmer.
Aber normal.
Es gibt zwar kein Fernsehr, aber jede menge sachen mit denen man sich beschäftigen kann.
Von Malsachen bis hin zu Brett- oder Karten Spiele.
Da ich grade erst aufgwacht bin gehe ich müde zum Bad, dass ich von innen abschließen kann.
Fertig auf dem Klo gehe ich zum Waschbecken und halte mich rechts und links am rand fest.
Ein Blick in den Spiegel über dem Waschbecken, verrät mir, wie Kaputt ich eigentlich aussehe.
Mit meinen glanzlosen Augen, unter denen sich rießige Augenringe abgebildet haben.
Meiner blassen Haut, bis hin zu meinem Körper.
Ich hab zwar keine Waage, aber ich bin mir sicher, dass ich um einiges abgenommen habe.
Wenn ich weiterhin so viel Gewicht verliere, ist es weder schön noch gesund.
Das einzige was mir noch an mir gefällt, sind meine Haare.
Sie sind länger geworden und genau so glanzvoll wie immer.
Ironisch lache ich in mich hinein.
Das einzige was ich an mir schön finde, sind meine Haare, dass was man mir leichtesten wegnehmen kann.
In dem man sie färbt oder abschneidet.
Ich Atme einmal tief durch und beginne meine Hände zu waschen.
Wieder aus dem Bad draußen gehe ich zum Fenster und öffne es.
Die frische Luft kommt mir entgegen.
Es ist kühl, sehr sogar, aber ich weiß weder welche Jahreszeit wir haben, noch welches Datum, geschweige denn Uhrzeit.
Ich kippe das Fenster und setze mich wieder auf das Bett.
Erneut stelle ich mir die fragen;
Was würde ich jetzt tun, wenn ich nicht hier wäre?
Was macht wohl meine beste Freundin grade?
Oder meine Mom?
Ob sie mich noch sucht?
Ich würde so gern mal wieder unter Leute, denn hier sehe ich niemanden außer Emil, der mir drei mal am Tag was zu essen bringt.
Er versucht jedes mal ein Gespräch anzufangen, geht aber immer danach, weil ich ihn komplett ignoriere.
Emil spricht immer von 'ihn' oder 'er'
Dann sagt er sowas wie 'er will das so' oder 'du lernst ihn bald kennen'
Ich habe natürlich auch schon über meine Flucht nachgedacht, allerdings sind Gitterstäbe vor dem Fenster und mein Zimmer ist im fünften Stock.
Meine Tür ist dauerhaft abgeschlossen und wird bewacht, was ich jedes mal sehe wenn Emil die Tür öffnet.
Im grunde kann ich nichts tun außer abzuwarten was als nächstes passieren wird.
Oder Malen. Was ich auch schon getan habe, aber meine Bilder sind düster und ich ziehe mich damit nur selber runter.
Mal wieder kommt Emil rein und bringt mir Frühstück.
Er kommt zum Bett und legt das Tablett neben mich.
Ohne ihn anzusehen greife ich langsam nach dem Brötchen und beginne zu essen.
Jedes mal wenn er essen bringt, überlege ich, es zu verweigern.
Allerdings komme ich auch jedes mal zu dem Entschluss, dass ich früher oder später irgendwie zum essen gezwungen werde und dann war es eh umsonst.
Außerdem möchte ich nicht weiterhin abnehmen.
Ich höre paar schritte, bis ich merke, dass die Matratze neben mir runter geht und Emil sich zu mir gesetzt hat.
Sofort rutsche ich ein stück von ihm weg.
Es herrscht Stille zwischen uns, alles was ich höre, ist das Brötchen das ich mit meinen Zähnen klein kaue.
Selbst als ich fertig mit Frühstücken bin bleibt Emil sitzen.
Dardurch wird mir unwohl.
Ich weiß, dass er irgendwas vor hat.
Kurz darauf merke ich, wie er mir näher kommt und lehne mich ein wenig von ihm weg, allerdings legt er seine Arme mit einem Festen griff um meine Hüften.
Jackson
Obwohl Cloe zappel zieht sie dieser Verräter sie gelassen auf seinen shoß.
Ich wende meinen Blick von dem Bildschirm ab.
Über den Lautsprecher an dem Laptop höre ich allerdings Cloe, wie sich ihr Atem in dem Moment verschnellert.
"Alles gut" sagt Emil sanft.
Mein Blick gleitet wieder zu dem Bildschirm.
Er hält ihr Arme überkreutzt vor ihren Körper, streicht 'beruhigend' über ihre Hüfte und haucht ihr ein Kuss auf den Hinterkopf.
Habt ihr Wünsche aus welcher sichtweiße das nächste Kapitel geschrieben werden soll.
Cloe?
Jackson?
Seth?
Oder andere?
Ihr könnt gerne noch weitere vorschläge machen ^^
XOXO ME
DU LIEST GERADE
Du bist MEIN Eigentum Kleines!
Romance*Ausschnitt* Ich spüre noch zwei starke Arme, die mich auffangen und hochheben. "Du bist bei mir kleines. Jetzt und für immer" sagt eine sehr tiefe Männerstimme. Ich kann allerdings kaum was erkenne, da alles um mich herum verschwommen ist. Ich werd...