Cloe
Als ich wieder aufwache, bin ich immer noch allein.
Ich setze mich auf und sehe zum Fenster. Es ist noch hell draußen.
Die Zimmertür geht auf und ein lächelnder Jackson kommt rein.
"Du bist schon wach?", fragt er und steckt seinen Schlüssel in die Tasche.
Ich nicke und fahre mir einmal durch das Gesicht.
"Was willst du machen?", fragt er mich.
Überrascht sehe ich ihn an. Er geht zu einer Kommode umd nimmt mein Armand, sowie die Kette.
"Wir machen was auch immer du willst", fährt er fröhlich fort.
"Darf ich?", fragt Jackson und hält mir die Kette hin, um deutlich zu machen, das er sie mir anziehen will.
Ich nicke und stehe auf, um mich dann vor ihm umzudrehen. Er gibt mir mein Armband, dass ich mir selber anziehe.
"Darf ich raus?", frage ich ihn.
Sein Blick wird wieder etwas finster und bevor er antworten kann, sage ich schnell: "In den Garten meine ich. Ob ich raus in den Garten darf."
Sein Gesicht wird wieder weich und überrascht sieht er mich an.
Allerings nickt er.
"Ja", sagt er knapp und wir laufen aus dem Zimmer.
Vor der Terassentür angekommen, zieht er einen Schlüssel heraus und schließt diese auf.
Zusammen gehen wir über die Terasse in den Garten. Eine riesige Wiese ist zu sehen. Ein Pool und eine Bar.
Der gesamte Garten ist umrandet mit einer riesigen Mauer. Bestimmt um die fünf Meter hoch.
Im Abstand von 2 Metern stehen Wachen davor. Eine Menge Wachen.
Meine Stimmung sinkt wieder. Noch eine Fluchtmöglichkeit die nicht funktionieren kann.
Ich sehe eine Hollywood Schaukel und gehe langsam auf diese zu.
Schon eine gefühlte Stunde sitze ich hier. Jackson neben mir. Er tippt irgendwas auf seinem Handy rum.
Ich geniese einfach nur die frische Luft.
Ich muss mir einen neuen Plan überlegen, wie ich hier rauskomme.
Ich könnte versuchen Jacksons Handy zu klauen.
Das einzige was mir einfällt, ist die Polizei zu rufen. Auf eigenen Weg hier rauszukommen, ist unmöglich.
Ich habe gesehen das Jackson ein Code hat. Allerdings konnte ich ihn nicht sehen.
Und ich weiß, das Jackson einen Fingerabdruck hat. Also könnte ich das nutzen. Aber die Gefahr, das er dabei aufwacht, ist ziemlich hoch.
Ich will nicht wissen, was dann mit mir passiert.
"Es wird langsam dunkel. Wir gehen wieder rein.", bestimmt er und steht auf.
Ich atme noch einmal tief die frische Luft ein und stehe dann auf.
Mittlerweile ist es dunkel draußen. Wir haben zu Abend gegessen und einen Film gesehen.
Zugegeben ich habe mehr drüber nachgedacht, wie es wohl wäre, wenn ich wieder zu Hause wäre, als auf den Film zu achten.
Ich sitze gerade auf dem Bett, als Jackson aus den Bad kommt.
"Ich habe noch was zu erledigen.", sagt er stumpf und verlässt das Zimmer.
Ich höre noch wie er abschließt und sich Schritte entfernen.
Ich lege mich hin und starre an die Decke.
Als ich wieder aufwache, ist es wahrscheinlich mitten in der Nacht. Jackson ist immer noch nicht da.
Aber ich höre schritte die näher kommen.
Anschließend höre ich, wie ein Schlüssel ins Schloss gesteckt wird.
Schnell mache ich meine Augen wieder zu und stelle mich schlafend.
Die Tür geht auf und wird wieder geschlossen. Allerdings höre ich keinen Schlüssel, der das Zimmer abschließt.
Ist Jackson wirklich so leichtsinnig?
Schwere Schritte nähern sich dem Bett und ich merke wie meine Atmung unruhig wird.
Ich bewege mich keinen Zentimerter. Meine Atmung versuche ich ruhig zuhalten und ich stelle mich weiterhin schlafend.
Ich spüre, wie die Decke langsam nach unten gezogen wird.
Ich trage nur ein Oberteil von Jackson und eine Boxer von ihm.
Die Decke ist ganz weg und eine Hand streicht von meinen Knien nach oben über meinen Hintern, dann über meine Hüften, bis ich merke, wie sie sich langsam meiner Brust nähert.
Ich dreh mich auf den Bauch. Aber so, als ob ich es im Schlaf täte. Vielleicht geht Jackson weg, wenn er merkt, dass ich nicht aufwache.
Ich spüre diese Hand wieder an meinem Hintern.
Tränen sammeln sich in meinem Auge. Er steht hinter mir.
Aufeinmal höre ich aus der Richtung ein Klappern. Es kommt von einem Gürtel, der geöffnet wird.
Kleidung raschelt und wird achtlos auf den Boden geschmissen.
Mein ganzer Körper verkrampft sich.
"Ich weiß das du wach bist, Kleine.", höre ich ihn sagen.
Aber es ist nicht Jackson.
Erster Teil der Lese Nacht.
Was glaubt ihr passiert jetzt?
Ich freue mich sehr wenn ihr wieder Abstimmt.
XOXO ME
DU LIEST GERADE
Du bist MEIN Eigentum Kleines!
Romansa*Ausschnitt* Ich spüre noch zwei starke Arme, die mich auffangen und hochheben. "Du bist bei mir kleines. Jetzt und für immer" sagt eine sehr tiefe Männerstimme. Ich kann allerdings kaum was erkenne, da alles um mich herum verschwommen ist. Ich werd...