31

17.8K 500 86
                                    


Als ich wieder wach werde öffne ich müde meine Augen. Ich liege in einem Bett. Als ich mich umsehe merke ich das große Fenster aus dem ich geschaut habe.

Zwischen Stadt und Meer.

Ich bin also im Hotel.

Ich versuche mich aufzusetzen.

Vergebens. Alles dreht sich und ich stöhne leicht auf.

"Mach langsam" nehme ich aufeinmal Jacksons stimme neben mir war.

Vorsichtig hilft er mir hoch um in eine sitzende position zu kommen.

"Hier, trink was"

Ich nehme ihm die Wasserflasche ab, trinke einen schluck und spüre wie mir das kalte Wasser den brennenden rachen runterläuft.

Sofort halte ich meine Hand an den Hlas und verziehe schmerzvoll das Gesicht.

"Kann ich was warmes zum Trinken haben" frag ich vorsichtig nach.

Jackson nickt sofort. "Tee?"

"Heiße Schokolade?"

Jackson lacht kurz auf. "Geht auch" er nimmt das Telefon und ruft, vermutlich, bei der rezeption an um mir eine Heiße schokolade zu bestellen.

"Glaubst du Bill ist gut zu Madlyn?" Frage ich Jackson als er sich wieder auf den Stuhl setzt der an meinem Bettrand steht.

"Ich weiß nicht, aber so nett wie Heute Abend habe ich ihn noch nie erlebt. Und so höflich hat er auch noch nie mit jemandem gesprochen." sagt er leicht grinsend.

"Er wird sie finden oder?" Bei dieser frage steigen mir Tränen ins Auge.

"Ja, er wird mit jedem einzelnen Menschen reden, mit dem du jemals in kontakt standest." Erklärt er mir.

Es werden immer mehr Tränen.

Ich beginne zu schluchzen und Jackson setzt sich neben mich aufs Bett. Er zieht mich auf sein Shoß und nimmt mich in den Arm.

Und ich hasse mich dafür, das es funktioniert. Dafür das er mich wirklich trösten kann.

Nachdem ich mich beruhigt hatte, löse ich mich aus seiner Umarmung.

Ich nehme die heiße Schokolade die mir vorbeigebracht wurde und trinke sie zur hälfte aus.

"Ich will baden gehen" sag ich an Jackson gerichtet und er nickt mir zu.

Ich habe immer noch das Blaue Kleid an, bemrke ich als ich das Bad betrete.

Jackson hat die Wanne mit Wasser befüllt und verlässt das Bad wieder.

Ich schaue in den Spiegel der über der Wanne hängt.

Es ist ein Schrank spiegel, vorsichtig öffne ich ihn und zum vorschein kommen frisch verpackte sachen.

Wie Zahnbürsten, Zahnpasta, Rasierer-

Rasier klingen.

Ich strecke meinen Arm aus und nehme eine in die Hand.

Ich schließe den Spiegelschrank wieder und gehe zur Badewanne.

Es ist schade um das Kleid, aber wenn Jackson mich hier tot findet will ich nicht Nackt sein.

Also steige ich mit dem Kleid in die Badewanne.

Meine Atmung zittert.

Ich Atme ein Paar mal tief ein und wieder aus.

Es wird alles gut Cloe.

Es wird vorbei sein.

Es wird ein Ende haben.

Ich glaube Bill, ich hoffe er wird gut zu Madlyn sein.

Vielleicht besucht sie mich mal am Grabstein.

Oder meine Beste freundin.

Ich setze an meinen Pulsardern an.

Ich werde alle in meinem Leben nie wieder sehen.

Nicht meine Beste freundin.

Nicht meine Freunde.

Nicht meine Klasse.

Nicht meine netten Nachbarn.

Nicht den Hund den ich immer im Park sehe.

Nicht Madlyn.

Nicht meine Mutter.

Aber ich würde wahrscheinlich nie wieder jemandem von ihnen sehen.

Es macht keinen unterschied.

Ob ich es jetzt beende oder Jackson irgendwann.

Ich drücke leicht und spüre wie die klinge immer tiefer in meine Haut ritzt.

"Cloe?" Höre ich Jackson fragend an der Tür klopfen.

Ich ziehe sie klinge tiefer und bringe es zu Ende.

Die klinge fällt zu Boden und das wasser wird rot.

Die Tür geht auf und ein erst etwas wütender aber dann geschockter Jackson sieht mich an.

"Fick dich du Kranker Psychophat" sag ich ihm wütend ins Gesicht, ehe ich meine Augen schließe und mit einem Lächeln auf meinen Tod warte.

Die schwärze holt mich ein und ich spüre nichts mehr.

Freue mich über eure Abstimmungen und Kommentare.

XOXO ME

Du bist MEIN Eigentum Kleines!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt