| 5 |

2.4K 37 7
                                    

"Wie gesagt sind die Scorpios, die Gorillas und die South side die gefährlichsten Gangs. Die Scorpios tragen die Farbe lila, denn sie ist die Farbe der macht aber auch eine heilende Farbe. Sie sehen lila wie ein Schutzgewand. Außerdem trug der 1. Member, also auch der 1. Gangleader immer lila. Und so entstand dieses Gesetz bei den Scorpios. Lila, steht immer für ein Scorpio Member."

"Kommen wir zu den Gorillas. Sie sind sehr aggressiv und tragen schwarze bandanas um den Mund. Das soll zur Deckung deren Identität dienen, jedoch die Augen sollen zu sehen bleiben als Zeichen das sie nichts und niemanden übersehen. Die Gorillas haben letztes Jahr bei dem Jährlichen Kampf gegen die Scorpios verloren was denen garnicht gefiel. Somit ist auch zurzeit die Scorpios die 'stärkste' Gang. Kommt drauf an wer immer im Kampf gewinnt."

"Die South side ist ganz anders als die anderen Gangs. Diesmal wird die ganze Identität nicht gezeigt denn sie tragen Masken die einen verschrecken sollen. Sie wollen damit veranschaulichen das alle vor ihnen Angst haben soll, denn der 1. Gangleader der South side war sehr bekannt und vor ihm hatte jeder Angst. Was der South side heute nicht gelungen ist, ist deren Bekanntheit weiter zu verbreiten denn die Scorpios und Gorillas stehlen ihnen die Show. Die South side wie schon der Name sagt befinden sich an der Südlichen Seite von New Jersey. Es ist eine dunkle Straße wo kein Licht ist und mit Sicherheit auch keine nette Nachbarschaft. Wahrscheinlich wurden vielleicht sogar da alle schon umgebracht."

"Sowie die South side eine 'eigene Gegend' besitzt haben es die anderen Gangs genauso. Die Scorpios sind im Norden, das ist garnicht so weit von mir. Die Gorillas im Osten. Und im Westen gibt es natürlich auch eine Gang, jedoch die ist in Gegensatz zu den 3 ein garnichts."

Oh mein Gott, wo hat mich Mattia hin gebracht? Weis er überhaupt das mit den Gangs? Was ist das für eine Frage?! Ich war hier grad mal eine Nacht und hab es schon mitbekommen also dann selbstverständlich. Ich bemerkte langsam es wurde bereits dunkel und ich wohne in der Nähe von Selina, also sind die Scorpios auch in meiner Nähe...

"Selina?" , ich bin ehrlich kein Mensch der 'Angst' zeigt jedoch bei so einer Situation würde jeder mich verstehen
"Ja?"
"Danke wirklich für diese Informationen, ohne dich wäre ich hier verloren! Aber ich glaub ich gehe nach Hause es wird langsam dunkel."
"Spinnst du?! Es ist schon dunkel?! Mein Bruder kann dich begleiten du kannst nicht in so einem Outfit raus! Dann noch Alleine!" , ja sie hat recht es war Stock dunkel
"Das ist echt nett aber-"
"Nicht mal mit mir wäre es sicher!"
"Ja okey du hast mich überredet."

Sie begleitete mich zur Haustür. Ich bemerkte garnicht das ihr Bruder schon zu Hause war. Ich glaub ihr Bruder ist auch ein Gang Mitglied. Glaub?! Natürlich ist er das. Jedoch so einfach krieg ich keine Angst ich vertraue Selina.

"Ricardo!" , schreite Selina und plötzlich kommt jemand die Treppe herunter. Oh mein Gott sieht der gut aus!
"Das ist mein Bruder, naja mein Zwillingsbruder." , könnte ich mir denken die sehen sich 1 zu 1 ähnlich, bloß das sie ein Mädchen ist und er ein Junge.

"Du bist?"
"Eine Freundin von ihr, Abigail oder einfach Abi."
"Sie wollte alleine nach Hause." , meinte Selina und Ricardo fing an zu lachen
"Kleine so einfach geht das hier nicht."

Ich verabschiedete mich bei ihr und ging mit Ricardo zu Fuß, da ich mit dem Auto nicht fahren wollte das verschwendet Zeit ich wohn gleich um die Ecke.

Als ich vor mein und Mattias Haus stand sagte er
"Schönes Haus."
"Danke."
"Nächtesmal kommst du mit einem Auto oder mit deinem Freund denn ich bin nicht immer da." , sagte er und ich lachte leicht. Bevor ihr euch wundert ich hab ihm erzählt das ich ein Freund habe damit der sich keine Hoffnungen macht. Naja wenn Mattia überhaupt mein Freund ist. Aber auf jeden Fall ist Ricardo süß, aber Mattia kann einfach niemand toppen.

Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und ich klingelte bei unserer Haustür. Mattia machte sauer die Tür auf und fragte mich
"Wo warst du Abi?!"
"Bei einer Freundin."
"Abi es ist spät Abends und du warst den ganzen Tag weg?! Wo warst du?!"
"Bei. Einer. Freundin."

Mattia packte mich in das Haus und legte mich aufs Sofa.
"L-Lass das!"
"Sag mir sofort wo du warst!"
"Mattia ich kann kaum reden wenn du auf mir bist-"
"Wo warst du verdammt nochmal?!"
"Bei einem Mädchen, die hab ich draußen kennengelernt. Jetzt geh runter von mir!"
"Wie heißt sie?"
"Geht dich nicht an-"
"Wie heißt SIE?!" , ich bin ehrlich, ich hab ihn noch nie so sauer und laut schreien gehört. Ich hatte so Angst. Wieso weis ich nicht. Ich weiß Matta würde mich nie im Leben seine Hände auf mich legen. Aber trotz dem machte er mir Angst.

"S-Selina."
"Selina?" , plötzlich ging er runter von mir und schaute mich verwundert an, so als würde er sie kennnen...

Falls ihr wissen wollt wie Selina&ihr Bruder aussehen oder weiter Informationen über die Geschwister, dann müsst ihr auf den aller ersten Teil "| Info + characters |". Da stehen alle Charaktere auch die, die noch nicht dran kamen. 🥰

In New Jersey with Mattia [part two]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt