| 10 |

2.3K 44 8
                                    

Es war bereist spät ich und Mattia gingen dann auch schon nach Hause.

"Du wirst kein Member." , meinte Mattia plötzlich zu mir während er Auto fuhr
"Als wenn ich eine Wahl habe."
"Hast du. Bald wenn ich der leader-"
"Willst du so sehr der leader sein?"
"Mehr als alles andere. Das war mein Größter Wunsch wo ich etwas jünger war, denn dann wäre ich stärker als mein Vater. Viel stärker."
"Würdest du für mich dein 'Job' als leader aufgeben?" , er blieb kurz still und sagte
"Nein."
"Mattia sei ehrlich."
"Ja-"
"Autsch."
"Ich meinte es nicht so, du musst verstehen es bedeutet mit sehr viel. Aber niemand und wirklich niemand bedeutet mir mehr als wie du. Natürlich nicht."
"Okey." , den Rest der Autofahrt blieben wir still, er hatte wie immer seine Hand auf meinem Oberschenkel.

- Zeitsprung -

Ich war im Badezimmer schaute mich im Spiegel kurz von unten bis nach oben an. Ich trug noch kein Figur betontes Kleid.

Ich fragte mich immer noch, was das letztens war mit diesen 'Roten Augen' war. Das hat gebrannt, gejuckt und- Abi jetzt halt bitte mal einfach deine fresse. Was redest du da? Hörst du dir überhaupt zu? Ich bin verrückt.

Plötzlich aus dem nichts kam Mattia rein und umarmte mich von hinten. Er griff Gierig mit seine Hand nach meinem Hintern.

"Hast du Lust ein Kind zu machen bloß ohne das du es bekommst."
"Was- Mattia du denkst wirklich immer nur an das eine." , er Küste von hinten meinen Hals und ging langsam runter an meinen Dekoltee. Er machte bestimmt wieder lauter Knutschflecke also sagte ich
"Keine Knutschflecke."
"Aber-"
"Mattia ich werde deinen Vater in den nächsten Tagen bestimmt sehen!"
"Du bist immer noch meins vergessen." , sagte er und packte meinen Körper. Er schmiss mich aufs Bett und lag dann plötzlich auch schon auf mir.
"Ma-"
"Leise."

Er zog sein T-Shirt aus und kam näher an mich. Er sieht so gut aus. Auch wenn ich ihn jeden Tag sehe könnte ich ihn Stunden lang anschauen. Seine Haare waren leicht vor seinem Gesicht. Man sah wegen seiner Hose die sehr tief geschnitten war leicht seine Calvin Klein Unterwäsche die ihn noch hotter machte.

Er zog mir mein Kleid aus und küsste mich immer wilder. Plötzlich wieder er langsamer und ging von meinem Dekoltee zu meiner Brust, dann zu meinem Bauch. Er machte dieses Mal leichte und zarte Küsse. Nun war er an meinem Oberschenkel gleich neben meiner Mitte und wollte mir meinen Tanga ausziehen. Doch dann klingelte mein Handy.

Ernsthaft? Genau jetzt?
"Das kann warten."
"Mattia-"
"Das kann warten!" , sagte er aggressiver und schnell  griff schnell nach meinen beiden Händen. Er machte sie über meinem Kopf fest.

Wieso lass ich mich von ihm so behandeln er lässt grad nur seine Wut von seinem Vater an mir bestimmt raus. Aber er ist verdammt hot- Abi! Ich schaute ihm tief in die Augen und sagte
"Mattia. Mein. Handy. Klingelt."
"Ich weis, du gehst aber nicht ran."
"Doch."
"Nein wirst du nicht."
"Dann schau mal Herr Polibio." , ich stand auf ging zu meinem Handy er wollte mich packen doch ich entwich ihm.

"Denkst du wirklich ich kenne deine Bewegungen nach all dem nicht?"
"Abi schau einfach jetzt wer dich so oft anruft und halt dein Mund." , wechselte er das Thema, da ich recht hatte.
"Danke."

Ich holte es aus meiner Tasche und sah Selina rief mich an. Ich hab mit ihr davor meine Handy Nummer ausgetauscht. Vielleicht wird sie meine neue Freundin? Aber Ayça und Ryan kann man natürlich nicht ersetzen!

"Heyy." , sagte ich neugierig
"Ah endlich! Hey boo, na wie gehts ich weis es ist spät aber du tast mir so leid."
"Alles gut, wieso tu ich dir denn leid?!"
"Ich weis ganz genau wie du dich fühlst. Mein Bruder war so dumm und wollte auch ein member sein. Ich erfuhr alles und musste auch in die Gang. Wäre ich nicht beigetreten müssten die mich umbringen."
"Wa-"
"Komm runter das war früher noch so, jetzt hat es sich geändert...glaub ich."
"Oh Gott."
"Naja auf jeden Fall hast du Lust mit mir und einer anderen Freundin von mir zu treffen morgen?"
"Klar doch!"
"Sie weis nichts von dem Gang Zeug also am besten wir reden darüber nicht."
"Kapiert."
"Wie wärs damit, ich hohl dich mit ihr um 2 ab und wir fahren dann alle in die mall?"
"Das kling gut!"
"Super freu mich! Bye süße!"
"Bye habub!"

Ich muss ehrlich sein sie ist echt sympathisch. Ich kann ihr vertrauen genauso wie Mattia, Ayça, Ryan und meinen Geschwistern natürlich.

"Fertig?" , meinte plötzlich Mattia von hinten
"Ja" , sagte ich genervt
"Ok dann lass uns ficken."
"Halt einfach dein Mund." , er lächelte, packte mich am Hals anschließend schubste er mein Körper gegen die Wand und sagte mir leise ins Ohr
"Nicht noch mal mit Daddy so reden verstanden?."
"Verstanden."
"Braves Mädchen."
"Ich bin kein Hund-"
"Was hab ich gesagt!" , er ist schon anders geil wenn er so redet

"I-Ich." , das fühlt sich grad wie früher an wo er mich immer nervös gemacht hat. Das bringt Erinnerungen hoch man.

Ich biss auf meine Lippe und fing an ihn zu küssen. Er packte mich erneut und lag dann auf mir. Er holte ein Kondom raus und- nein so ins Detail müssen wir nicht. Eins verrate ich. Es tat weh, aber es war sehr und ich meine sehr gut.

Wir beide schliefen dann auch schon ein...

In New Jersey with Mattia [part two]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt