- Für besseres Erlebnis Musik 🎶 swipen um abzuspielen -
Ich wette er hat irgendwo eine Waffe. Ich rannte hoch in sein Zimmer.
"Wohin-"
"Nicht bewegen oder..." , ich wusste nicht was ich sagen sollte, aber ich brauchte in dem Moment einfach nur eine Waffe um ihn zu bedrohen. Ich will alles wissen. Ich habs satt von nichts Ahnung zu haben!Ich wühlte in seinem Schrank, Bett und in seinen Regalen. Ich fand rein gar nichts. Hm...wo würde ich eine Waffe verstecken?
Ich setzte mich aufs Bett und blickte nach vorne. Genau vor meinen Augen lag ein schwarzer Rucksack auf dem Boden.
In dem Rucksack! Ich meine, in einer Tasche, denn die hat man immer dabei. Eine Waffe kann man nicht so einfach in der Hosentasche mitnehmen. Das wär zu auffällig. Außerdem hat er immer den Rucksack dabei.
Ich sprang aus dem Bett Richtung Tasche und riss sie auf. Ich fasse es nicht...
Waffen, Pfefferspray was noch harmlos ist, irgend welche Pillen und Mittel. So viel...
was jetzt mir gehört.
Ein Lächeln bildete sie auf meinem Gesicht. Ich packte den Rucksack auf meine rechte Schulter, davor nahm ich eine Waffe heraus. Ich zögerte erst doch ich nahm einfach die, die mir besser gefiel vom Aussehen her.
Ich verließ das Zimmer und rannte wie wild.
Er war weg. War ja auch klar. Aber glaubt mir, in den ganzen Monaten habe ich um einiges gelernt. Mein Wissen und meine taktiken verbesserten sich.
Er muss nicht weit sein denn ich hab seine Autoschlüssel, Hausschlüssel und noch andere Schlüssel. Plötzlich bemerkte ich wie jemand an der Tür aggressiv haute. Wer das wohl ist, hm?
Ich ging langsam zur Tür und bereitete mich vor. Abi konzentrier dich. Du schaffst das. Für Ma- ich meine für deine Freunde, Ruth und Grey.
Ich öffnete die Tür und er war nun vor mir. Ich zielte sofort mit der Waffe auf ihn. Glaubt mir ich hab ehrlich gesagt früher gerne Dokus über Waffen, Drogen und noch so Scheiß angeschaut. Ich find diese Sachen anders interessant.
Konzentriere dich Abi.
Mit einer lauten Stimme sagte ich ihm
"Entscheide, Rede und sei noch am Leben oder schweige und sei Tod."
"Ich bin keine snitch."
"Aber eine bitch."
"Pass auf was-"Ich lud meine Waffe auf und packte sie an seinen Hals
"Du wagst es nicht."
"Und ob ich."
"Mach halt."
"Sag dem teufel hi von mir-"
"Nein, nein okey."Ich entfernte mich ein Schritt von ihm, doch hatte die Waffe immer noch gezielt auf ihn. Diesmal genau zwischen seinen Augen.
"Was willst d-du wissen?" , er merkte langsam das ich es ernst meinte
"Die Santos, seid wann-"
"Die gibt es nicht mehr, die Scoprios waren die Santos."
"Mehr will ich wissen."
"Dein Vater war der Leader der Santos. Er war schrecklich. Niemand mochte ihn. Und niemand wusste wieso er der leader ist. Er hat jeden von uns gehasst. Am Ende kam heraus das er das Geld, was an die Gemeinde geschickt werden sollte, selber für sich privat verwendet hat."Wow-
"Ich gehe davon aus er ist nicht an einem Unfall gestorben sondern jemand anderes hat ihn um gebracht."
"Richtig."
"Wer?"
"Diego Polibio." , mein Mund blieb offen"Ich weiß Abi, das ist der Vater von Mattia."
"A-Aber..."
"All diese Wut Attacken die du kriegst liegen daran das dein Vater in dir ist. Es ist schwer zu erklären, aber immer wenn du sauer wirst wird er so zu sagen aus dir erweckt. Bald sollte er die volle Kontrolle von dir haben und kann schon mit deinem Körper andere umbringen."
"Was-"
"Dein Vater war nicht lieb oder so ein scheiß. Er ist der Demon. Er war ein verdammter wixxer. Er brachte jeden um. Ich war sein scheiß Assistent, ein Glück wechselte ich die Gang."
"Wer ist Jordan?"
"Mein bester Freund."
DU LIEST GERADE
In New Jersey with Mattia [part two]
RomanceAbi fuhr nach all dem Drama mit Mattia zu seiner Heimat New Jersey, wo auch schon sein Vater auf ihn wartet. Anfangs war Sie sehr nervös doch Mattias Vater war von ihr um einiges beeindruckt. Schön und gut, jedoch merkte Abi das Mattia doch noch etw...