M A T T I A
Ich rannte sofort zu ihr, hob sie vom Boden anschließend auf meine Schulter. Ich nahm das Messer legte es auf den Tisch. Hastig rannte ich ins Bad und setzte sie auf den Boden. Ich verarzte sie sofort."Du spinnst doch ehrlich." , sie sagte nichts und weinte weiter.
Als ich fertig war setzte ich mich auch auf den Boden vor ihr hin. Meine Hände waren auf meinem Gesicht. Ich atmete tief ein und sagte
"Du bringt's mich noch um Camilla, wieso machst du sowas?"
"Niemand liebt mich mehr."
"Doch Mutter."
"Sie ist nicht-"
"Doch, sie ist noch am Leben. Hörst du!"
"J-Ja."
"Mach das nicht nochmal."
"Darf ich dich was fragen?"
"Erst wenn du mir versprichst das du das nie wieder machst."
"Versprochen."
"Frag."
"Darf ich dir sagen wieso ich Vater all diese Lügen erzählt habe?"
"Nei-"
"Als wir gekommen sind und Mama weg war sagte ich das alles deine Schuld ist und Beschuldigte dich mit Lautern Lügen w-weil-"
"DAS INTERESSIERT MICH NICHT CAMILLA, sowie du mich nicht interessierst."
"Weil ich davor wo wir gekommen sind bedroht wurde."
"Ach ja und wie?"
"Der eine M-Mann hat mir meine Klamotten ausgezogen und hatte ein Messer an meinem Kinn. Er sagte wenn ich ein Wort sage das ich die Truppe gesehen hab dann werde ich-"
"Wieso sagst du mir das nicht von Anfang an?"
"Ich beschuldigte dich nur aus Angst und Panik. Deswegen meinte deswegen das es deine Schuld war..."
"Ach Camilla."Camilla weinte nur noch ununterbrochen und ließ ihren Kopf hängen. Sie war da grad mal 11.
"Komm her." , ich nahm sie in meine Arme und trug sie raus aus dem Zimmer. Sie hielt mich fest und weinte nur weiter.
Ich lass sie nicht hier mit meinem Vater, ich lass sie bei mir schlafen. Ich packte sie ins Auto und sie wollte mich fragen
"Wohin bringst-"
"Zu mir."
"Was ist mit Adriana?"
"Auf die kann Papa aufpassen. Macht er es denn gut?"
"Ja er liebt Adriana. Aber mich nicht."
"Er liebt Adriana nur so, weil sie am meisten Mutter ähnelt."Ich stieg ins Auto und plötzlich sagte Camilla
"Ich vermisse Abi sehr, ich hoffe es geht ihr gut."
"Woher- ach stimmt du hast beim Telefonat zu gehört."
"Sorry."
"Passt schon."Ich fuhr zu mir nach Hause und ließ sie dort ab.
"Kommst du nicht?"
"Nein ich geh zur Gemeinde, ich komme spät nach Hause also geh schon mal schlafen."
"Ok, danke Mattia."
"Wofür?"
"Für alles."
"Nicht der Rede wert." , ich hab immer noch nicht gecheckt wofür sie sich bedankt hat aber war mir eigentlich egal. Sie tut mir natürlich leid, ich weis es ist schwer für sie. Ich verstehe sie. Mir ging es genauso. Es ist schlimmer als die Hölle. Und ich will ihr helfen das sie nicht ihren Rest des Lebens weiter so verbringt.Aber gerade geht es mir nur um Abi. Sie ist immer noch vermisst und denkt ich hätte sie gegen so eine billige Schlampe wie Nicole ersetzt.
Ich fuhr los und machte mich wie gesagt auf dem Weg zur Gemeinde...
DU LIEST GERADE
In New Jersey with Mattia [part two]
RomanceAbi fuhr nach all dem Drama mit Mattia zu seiner Heimat New Jersey, wo auch schon sein Vater auf ihn wartet. Anfangs war Sie sehr nervös doch Mattias Vater war von ihr um einiges beeindruckt. Schön und gut, jedoch merkte Abi das Mattia doch noch etw...