„WAS?" , als ich das hörte war ich unter Schock
„Pshh wieso schreist du so?"Verzweifelt stand ich auf und ging runter in die Küche. Mattia kam mir natürlich hinterher und wollte mit mir sprechen, jedoch hab ich grad keine Nerven dafür. Ich nahm mir ein Glas gab mir etwas Wasser hinzu und ging ins Wohnzimmer um dort zu mich aus Sofa hinzusetzen. Mattia setzte sich neben mich hin.
„Hör zu-„
„Mattia du bist bald ein Leader einer Gang?! Schon allein das du ein Member bist gefällt mir nicht, aber der Leader sein ist doppelt so schlimm."
(Man kann nur ein Leader sein wenn man ein Member davor war.)„Abi meine ganze Familie ist ein Scorpio."
„Was also-„
„Mein Vater, aber meine Geschwister natürlich nicht die werden da raus gehalten."
„Nur dein Vater?"
„Nein meine vorherige Familie genauso, es ist wie ein Ritual."
„Oh mein- Und wer ist dann Carlos?"
„Mein Cousin."
„Aber sowas sagt man doch nicht-„
„Ich hasse meine Familie Abi, das weist du. Und genauso hasse ich Carlos Familie, ist ja schließlich auch meine. Carlos ist ein guter Freund von mir. Aber trotz dessen ist er mir hin gegenüber letztes Jahr nicht loyal gewesen, weshalb ich auch nicht mehr die gleiche Verbindung mit ihm habe."
„Also hasst du ‚Carlos' jetzt auch?"
„Es geht."„Was hat er denn gesagt?"
„Er sagte meinem Vater das ich ein Deal abgelehnt habe. Ein ‚Deal' ist sozusagen eine 'Mission' zwischen verschiedenen Gangs. Und mein Vater reagierte natürlich alles andere als glücklich."
„Wieso sagt er das deinem Vater?"
„Er meinte, es seie das beste."
„Ich versteh deine ganze Familie nicht. Erstmal das mit Cami und jetzt dieser Carlos."Ich legte mein Glas auf den Wohnzimmertisch und schaute Mattia mit Tränen in den Augen an.
„W-Was ist wenn dir was passiert? Und wie wollen wir zurück nach Atlanta fliegen wenn du der Leader bald seien wirst?"
„Mir passiert nichts Abi. Und die Gang Scorpio ist weltweit nicht nur in New Jersey."
„Warum hab ich sie dann in Atlanta nie gesehen oder mitbekommen?"
„Weil da viele Undercover unterwegs sind. Es kommt drauf an wie die Polizisten in den anderen Städten vorbereitet sind. In New Jersey sind sie noch um einiges sehr unvorteilhaft."Ich muss erstmal realisieren auf was ich mich hier eingebracht habe. Mein Freund ist ein Gangleader. Das Packe ich nicht.
„H-Hast du schon mal jemanden umgebracht?" , ich schaute ihn bereits nicht mehr an, denn es liefen mir Tränen an meinen Wangen herunter.
„Abi ich-„
„Nein Mattia sag nichts. Ist doch klar wenn du bald der Leader bist das du mehr als 100 unschuldige erschossen hast." , ich stand auf rannte die Treppe hoch in unser Zimmer und schmiss mich aufs Bett.Ich muss jetzt mit Ayça und Ryan reden. Es ist 11 Uhr abends die sind Safe noch wach. Mattia kam rein und schaute mich fragend an.
Bevor er etwas sagen konnte sagte ich
"Mattia bitte lass mir Zeit ich möchte jetzt erst einmal mit Ayça und Ryan reden, ich habe die beiden vermisst."
"Alles was du willst mi vida."
"Danke."Er verließ das Zimmer und mein Herz blutete, man kann ihm ablesen das er mich nicht verlieren wollte nur weil er so ist wie seine Familie es wollte. Ich bin mir sicher er wollte kein Member sein sondern wurde dazu gezwungen, da es ja ein Ritual ist.
Ich rief beide per FaceTime an und Ayça ging als erstes ran. Oh mein Gott ich weis es waren erst paar Tage aber ich zerbrach in Tränen.
"Oh mein Gott."
"A-Ayça."
"Wir vermissen dich so sehr bebe." , sagte sie und heulte mittlerweile auch ununterbrochen. Ich glaub man merkt, das wir es nicht gewöhnt sind soweit weg zu wohnen und sich so eine lange Zeit nicht sehen zu können.
"Ich euch auch."Plötzlich ging Ryan ran und er sah sehr verschreckt aus
"Damn was heult ihr so rum Kinder."
"Oh mein Gott Ryannnn!" , sagte ich laut und freute mich so ihn wieder zu 'sehen'
"Hola Abiii und wie gehts dir kleines."
"Gut gut dir so."
"Bien." , meinte Ryan
"Spanisch unterwegs oder was?" , sagte ich und wir alle lachtenIch will ihnen so sehr das mit der Gangsache mit Mattia erzählen, aber ich weis nicht ob ich das weiter erzählen darf? Nein! Ganz ehrlich ich verliere wegen ihm nicht die Verbindung zwischen mir und meinen einzigen Freunden.
"Ich muss euch was erzählen, aber ihr dürft es niemanden! Wirklich niemanden erzählen! Nichtmal Ruth!"
"Verstanden." , sagten beideUnd wie gesagt so auch getan erzählte ich ihnen alles von A bis nach Z. Beide gaben wie immer ihre Kommentar ab und meinten das er verrückt ist, bla bla ach ihr wisst schon. Anschließend verabschiedeten wir uns und ich legte mich zurück aufs Bett. Das tat grad echt gut! Ich liebe die Zwei so sehr. Wie wäre es das ich mal Ale anrufe. Wie ich gehört habe Daten Ale und Ayça aber es steht nicht fest.
Ob ihr es glaub oder nicht aber Ale ist mir auch schon um einiges wichtig geworden. Ich tippte auf seine Nummer und Rufte ihn an, diesmal per Voice-call.
"Ale!"
"Ey Abi! Na wie gehts süße." , es hat sich einiges zwischen mir und ihm geändert, was ich euch nicht gesagt habe. Aber wir beide sind nur Freunde! Oh mein Gott ich und ale das ist wie als würde ich mit meinem Bruder schlafen Hilfe-"Nein Ale bitte lass dieses 'Süße'."
"Ok Süße hau raus was führt dich dazu mich anzurufen hö?"
"Mir ist langweilig ich vermisse euch alle!"
"Ich dich auch."Wir telefonierten noch eine Weile und dann lag ich auch wieder auf denn es wurde langsam spät.
Ich legte mich ins Bett und hoffte Mattia kommt. Auf kuscheln hätte ich jetzt echt Bock. Es vergingen ungefähr 15 Minuten und er kam immer noch nicht. Ich dachte er geht kurz raus weil ich meine Freunde anrufen wollte aber nicht das er gleich abhaut oder so.
Ich stand genervt auf, ging runter ins Wohnzimmer und sah...
DU LIEST GERADE
In New Jersey with Mattia [part two]
RomansaAbi fuhr nach all dem Drama mit Mattia zu seiner Heimat New Jersey, wo auch schon sein Vater auf ihn wartet. Anfangs war Sie sehr nervös doch Mattias Vater war von ihr um einiges beeindruckt. Schön und gut, jedoch merkte Abi das Mattia doch noch etw...