- Zeitsprung -
Es ist seid dem Vorfall schon eine Woche her. Angelo, der der nächste leader der South side sein sollte oder anders gesagt auch mein Ex war wollte sich an Mattia rächen. Mattia besaß mehr Kraft als er, das nervte Angelo und so wollte er Mattia erpressen, entweder er bringe mich um oder er lässt mich in Ruhe aber nur wenn Mattia sich frei ergibt. ‚Frei ergeben' heißt sowas wie auf die Knie gehen und seine Macht vor den ganzen anderen Gangs dem anderen übergeben.
Das mit den roten Augen hat Mattia nicht angesprochen, da ich glaube das er es ‚verpasst' hat, denn er kam erst als ich mich dann wieder beruhigt habe. Mittlerweile gehe ich alle 2 Tagen zur Gang ‚Gemeide'. Falls ihr es vergessen habt, das sind diese 2 schwarzen Häuser. Wie gesagt da Arbeiten wir alle. In den Kreis darf ich noch nicht, denn es ist dort angeblich noch viel zu gefährlich für mich.
Aliya weis mittlerweile auch das mit der Gang Sache und wir haben kein Kontakt mehr. Als ich das realisierte brach mein Herz. Sie wurde mir in so einer kurzen Zeit ehrlich wichtig. Was soll's.
Es ist Montag, Mattia schlief noch neben mir ich gab ihm ein Kuss und wollte dann aufstehen. Natürlich drückte Mattia mich an ihn näher und sagte mir ins Ohr
„Du bist mein."
„Ich weis." , sagte ich und stand dann wirklich auf„Und ich schulde dir immer noch was, mi vida."
„Das sagst du jetzt schon das zweite mal. Darf ich auch wissen was?"
„Hab ich dir schon gesagt."
„Hä was- Mattia ich hab keine Zeit für sowas."Mattia lachte und ich verließ das Zimmer. Ich ging runter machte etwas zu essen. Zusammen aßen ich und Mattia. Ich gehe heute wieder in die Gemeinde, denn es fängt heute für mich das Training an. Leya und Selina sind mir sehr wichtig geworden in den letzten Tagen. Sie haben mir Tipps gegeben in Situationen wie bei dem Vorfall mit Angelo.
Ich zog mich um und Mattia genauso.
Dein Outift:Mattias Outfit:
Wir beide blieben Basic.
„Ich geh schon mal ins Auto, beeil dich."
„Ja mach ich." , ich nahm mein Rucksack worin paar Sachen drinnen waren. Mein Handy nahm ich in die Hand und sah eine Nachricht von Aliya?
DU LIEST GERADE
In New Jersey with Mattia [part two]
RomanceAbi fuhr nach all dem Drama mit Mattia zu seiner Heimat New Jersey, wo auch schon sein Vater auf ihn wartet. Anfangs war Sie sehr nervös doch Mattias Vater war von ihr um einiges beeindruckt. Schön und gut, jedoch merkte Abi das Mattia doch noch etw...