- Für besseres Erlebnis Musik 🎶 swipen um abzuspielen -
Ich beobachtete von der Treppe aus mit einem perfekten Winkel zum Wohnzimmer auf Mattia. Er saß auf dem Sofa hatte seine Hände vorm Gesicht und sah sehr verzweifelt aus. Er atmete einmal tief ein und dann wieder aus. Ich sah eine kleine Träne seine Wange runter laufen. Er wischte sie sofort weg und lehnte sich zurück aufs Sofa. Mein Herz blutete, ich weis das ihn meine Reaktion sehr verletze. Wieso bin ich auch so dumm und reagiere so- obwohl jeder würde so reagieren. Aber er hatte sich so gefreut mit mir Zeit zu verbringen. Und ich liebe ihn.
Ich ging langsam runter und stand dann auch schon vor Mattia.
„Ich liebe dich und dieser Gang scheiß ändert nichts daran."
„Machst du Schluss?" , fragte er neugierig mit Tränen in den Augen was ihm komischer weise egal war. Mittlerweile saß ich auch neben ihm und wir beide legten uns auf Sofa. Er lag auf meiner Brust und machte es sich bequem. Ich ging mit meiner Hand durch seine Haare und sagte
„Ich weis ich sagte, wenn du mir noch einmal was verheimlichst mache ich Schluss. Aber das tue ich nicht."Ich spürte wie sein ganzer Körper ruhiger wurde.
„Aber kannst dir ja denken wie mein Vertrauen zu dir jetzt wohl gegenüber ist."
„Ich habe nichts mehr zu verheimlichen."
„Mattia, das sagst du jetzt schon das 3. mal."
„Bitte verzeih mir."
„Verzeihen ja, Vergessen nein. Noch einmal und dann wird's ernst."
„Danke mi vida ich schulde dir was."
„Nein tust du nicht."
„Doch und ich weis schon was."
„Was?"
„Verrate ich nicht."
„Wowwww danke." , wir beide lachten und schliefen anschließend einAm nächsten Morgen sah ich wie Mattia voll gestylt sich im Spiegel betrachtete und mich plötzlich nach einer Weile bemerkte.
„Wieso-„
„Wir gehen heute wo hin."
„Wohin?"
„Du lernst die Crew kennen."
„O-Oh al-also meinst du deine G-Gang Freunde?"
„Ja so kannst du es auch nennen auch wenn es komplett falsch ist. Und sie sind nicht meine ‚Freunde' also Hop mach dich fertig."
„Okey."Ich stand auf ging ins Bad und duschte erst einmal. Von unten hörte ich Mattia irgendetwas mir zu schreien, jedoch hab ich ihn nicht verstanden und ignorierte ihn.
Als ich fertig war nahm ich mir ein Handtuch, band es um mich und sah plötzlich Mattia vor mir.
„Du hättest mir sagen können das du duschen gehst." , sagte er mit einem leichtem Lächeln auf dem Gesicht
„Mattia vielleicht heute Abend."
„Heute Abend erst?"
„Nerv nicht ich muss mich jetzt fertig machen!"
„Jaja Drama Queen."
„Komischer Gang Psycho."
„Abi-„
„War nur Spaß!" , sagte ich während ich mich im Zimmer umzog und vor lachen gleich in ummacht fiel. Mattia glotze mich natürlich die ganze Zeit an.Dein Outift:
Ich hab mich entschieden für ein Langärmeliges Kleid mit einem Rollkragen. Dazu habe ich meine Glatten langen Haare offen kombiniert und ein natürliches Make up, bis auf der Lippenstift. Ich wollte das etwas Farbe dabei ist, da der Rest eh alles schwarz ist. Also hab ich mich für einen Knall Weinroten Lippenstift entschieden.
Mattias Outfit:
Hab keine Worte außer: HOT HOT HOT
Mattia war wieder bereits unten und machte mir was zu essen, da ich nichts gegessen habe. Ich wurde grad fertig mit meinem Make up und kam zu ihm in die Küche. Ich bemerkte erst jetzt das wir beide was schwarzes an haben. War nicht geplant, jedoch passen wir gut zusammen.
Ihr denkt euch bestimmt warum zieht ihr euch so auf gestylt an? Mattia erklärte mir das ist sowas wie ein Meeting, die Crew ist wie das 'Team' das alles leitet von den Scorpios und da müssen alle gut aussehen, sein Vater ist auch natürlich dabei. Diego ist der jetzige Scorpioleader. Sehr viele haben Respekt vor ihm. Mattia jedoch nicht, aber trotz dem wird er leader da sehr und ich meine sehr viele Respekt vor Mattia haben.
Mattia sagte mir wer alles in dieser ‚Crew' ist:
(Warum es diese Crew gibt und wozu werdet ihr wann anders genauer herausfinden)• Diego (Mattias Vater)
• Carlos (Mattias Cousin)
• Ricardo (Selinas Zwillingsbruder)
• Selina (Freundin von dir)
• Leya (unbekannt)
• Nicole (unbekannt)Bestimmt wird die ganze Aufmerksamkeit auf mir liegen. Was soll's ich krieg das schon hin. Ich bin Abigail hallo?! Ich kriege das natürlich hin. Ich bin bekannt dafür arrogant und stärke zu zeigen, jedoch nur wenn ich's will. Mattia sagte falls jemand mich auf igrendeine Art belästigen sollte, soll ich es nicht ernst nehmen und er ‚kümmert' sich darum.
Mattia machte mir Pancakes, was ihm auch sehr gut gelungen ist muss ich sagen. Ich aß ein paar davon und dann sind wir auch schon gleich los gegangen.
Der Weg dauerte etwa eine halbe Stunde und wir kamen dann auch 'schon' an einem, naja zwei Gebäuden an...
DU LIEST GERADE
In New Jersey with Mattia [part two]
RomanceAbi fuhr nach all dem Drama mit Mattia zu seiner Heimat New Jersey, wo auch schon sein Vater auf ihn wartet. Anfangs war Sie sehr nervös doch Mattias Vater war von ihr um einiges beeindruckt. Schön und gut, jedoch merkte Abi das Mattia doch noch etw...