| 13 |

2K 43 6
                                    

- Für besseres Erlebnis Musik 🎶 swipen um abzuspielen -

Ich bin gefässelt an einem Stuhl in einem kleinen Dunkeln Raum. Licht von der Decke strahlt direkt auf mich. Mein Kopf tat immer noch weh und mir war leicht schwindelig. Ich darf nicht schwach werden. Wo ist Mattia? Wo bleibt er?

Was werden die mit mir machen? Werden sie mich wirklich töten? Ist das mein Ende? Ich werd verrückt. Kann mir bitte jemand diese Fragen beantworten. Ich bin irgendwie garnicht mehr ängstlich, sondern Sauer.

Das ist alles Mattias- Nein ich hab mich entschieden mit ihm zu leben, also muss ich damit klar kommen. Ich merkte nicht wie Tränen meine Wange runter liefen, denn es zerstörte mich das Mattia immer noch nicht da war. Ich war so wütend. Nicht auf Mattia, sondern auf all das hier. Es kamen mehr Tränen meine Wangen herunter. Ich wahr sauer und weinte währenddessen. Verrückt.

Plötzlich kam jemand von hinten und griff kräftig nach meinem Hals, was um ehrlich zu sein sehr weh tat. Ich fing an unregelmäßig zu atmen.

„Abi mein Schatz schön dich wieder zu sehen." , nein- nein das kann nicht wahr sein. Diese Stimme. Hilfe- das ist ein Albtraum.
„Lass mich raus du Ekelhafter!" , sagte ich und schreite ihn an
„Sagte ich das du reden darfst!" , er stand nun vor mir und gab mir eine Schelle auf meine Wange. Das war so schmerzvoll das sogar meine Nase anfing zu bluten.

Ich spürte die Wut in mir. Was erlaubt er sich.
„Lass. Mich. Raus."
„Halt deine-„
„ICH SAGTE LASS MICH RAUS." , schrie ich ihn an und meine Augen fingen wie wild an zu brennen. Ich spürte noch mehr Tränen meine Wange runter laufen. Meine Augen brannten immer mehr und ich war so wütend.

„Deine Augen sind r-rot?"
„Lass mich raus."
„Du bist verrückt." , er hielt die Waffe nun genau zwischen meinen Augen

„Du wirst das bereuen Angelo." , wieso sagte ich das, dann erschießt er mich erst recht?! Das fühlt sich an als etwas in mir mich kontrolliert. Wie ich euch letztens erzählt habe, ich wurde wütend, meine Augen wurden rot, sie haben stark gebrannt, gejuckt und- Ich bin verrückt. Abi Konzentrier dich.

„Wo ist dein Held Mattia? Mhm?"
"Ich weis es nicht." , eine ehrlich Antwort, denn ich wusste wirklich immer noch nicht wo er BLIEB.
"Denn ich werde dich vor seinen Augen umbringen."

"Wirst du das wirklich?" , und ein Lautes knallen lies mich zu Tode erschrecken.

Sorry, sorry und nochmal sorry! Ich weiß das ist kurz sehr kurz sogar, aber ihr wisst ja Spannung muss bei mir sein. 🥺
Das nächste Kapitel wird lang sein!
Hoffe euch gefällt die Geschichte soweit & ich weis ich veröffentliche etwas neues immer sehr spät, aber ich gebe mein Bestes! Das heißt nicht das ich unakitv bin, hab einfach nur sehr viel zu tun was Schule an geht, ja ich hab noch keine Ferien. 🤝
(Wisst ihr noch wer Angelo ist? 🤭)

Lg @baddiequeenxoxo <3

In New Jersey with Mattia [part two]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt