| 15 |

2K 40 4
                                    

- Für besseres Erlebnis Musik 🎶 swipen um abzuspielen -

Mattia lag auf mir und ich konnte mich kaum bewegen er war zu stark, somit besaß er nun die volle Kontrolle von mir.

"Verstanden?"
"Verstanden."
"Nächtes mal schneller reagieren."
"Ja okey ich checks-"
"NEIN! Abi du weist nicht wie stark diese ekligen Gang members sind."
"Du bist selber einer."
"Ich weis."

Ich hustete als Zeichen das er endlich von mir runter gehen sollte.
"Hoff."
"Was-"

Er drückte sich näher an mich und began mich am Hals zu küssen.
"Mattia-"
"Halt dein Mund."
"O-Okey."
Seine weichen Lippen waren sehr angenehm auf meiner Haut. Er fing an stärker an meinem Hals zu saugen und machte einige Knutschflecke. Unkontrolliert kam ein leichtes Stöhnen aus meinem Mund. Wie gesagt, er besaß die volle Kontrolle von mir.

Er packte mich am Hals und hob mein Kopf zu seinem Gesicht damit er an meine Lippen ran kann.

Während seine und meine Lippen sich zusammen gefunden haben drückt er sein Körper immer näher an mich bis es nicht mehr geht. Ich musste kurz Luft hohlen und in dem Moment steckte er seine Zunge in meinem Mund und wurde aggressiver. Sein Hand griff wurde fester und fester. Er wollte mir mein Shirt ausziehen doch-

Doch genau in dem Moment kam jemand von der Tür herein. Wir beide schauten auf die Tür und es war Nicole. Diese kleine schlampe soll mal- Abi chill.

"Ew Mattia schon wieder hier am treiben mit einer anderen?"
Ich packte Mattia weg von mir, denn nun wurde sein Griff lockerer. Ich stand dann auf und sagte ihr
"Was willst du Barbie hier."
"Pass auf wie du mit mir-"
"Ich hab keine Angst von dir Blondie."
"Du kleine-" , in dem Moment wollte sie mir eine rein hauen doch ich wich schnell aus und griff sie statt dessen an.

Nun lag sie mit der Brust auf dem Boden und ihre beiden Armen waren auf ihrem Rücken, die ich fest hielt. Ich fühlte mich krass muss ich zu geben, das war so eine typische Polizei Position. Ich habs drauf, ja ich weis. Boah ich kann manchmal anders selbstverliebt sein.

Mattia schaute mich verwundert an
"Ich sagte doch ich bin stark."
"Bei ihr vielleicht, aber bei mir-"
"Mattia du bist gefühlt der stärkste Welt weit da ist es klar das ich es bei dir nicht schaffe. Aber bei so einer die nur Plastik hat geht das einfach. Ich war in Atlanta in Sport aus meinem Kurs die Beste. In Boxen war ich aus der Stufe die beste, in Basketball genau so. Vergessen?"
"Um ehrlich zu sein hab ich das noch nie gewusst."

Plötzlich zuckte Nicole als Zeichen das ich sie los lassen soll und sagte
„Lass mich los du-„
„Heul nicht gleich."

Ich ließ sie dann schlussendlich auch los und sie gab mir ein ekligen bitch Blick worauf ich nur meine Augen verdrehte.

Den Rest des Tages hab ich mit Mattia noch geübt und er brachte mir paar Tricks bei.

Es war schon 10 Uhr abends wir waren den ganzen Tag heute nur mit kämpfen beschäftigt und glaubt mir ich was sehr fertig nach all dem.

„Baby wir werden das jetzt jedes Mal so machen wenn wir hier her kommen."
„Ne oder."
„Doch. Ob du willst oder nicht."

Ich ging einfach aus dem Raum und verließ schon mal das Gebäude. Davor verabschiedete ich mich von allen. Mattia gab mir die Auto Schlüsseln und ich setzte mich schon mal rein.

Ich nahm mein Handy und sah Aliya hat mir noch was geschrieben.

Aliya 💘
Heyy, wie gehts dir?

uhm ganz gut dir?

Auchhh, freue mich sehr auf morgen.💓

Ja ich mich auch!

Um ehrlich zu sein wundert es mich garnicht das sie aus dem nichts fragt wie es mir geht, denn ich weis wie sehr sie sich sorgen um mich gemacht hat als ich entführt wurde.

Warte wo bleibt eigentlich Mattia?

In New Jersey with Mattia [part two]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt