Mein Handy klingelte, es war eine Anonyme Nummer.
„Hallo."
„Abi?" , nicht der schon wieder
„Lass mich einfach inruhe."
„Ich hab zugehört, ich weis es fiel dir schwer- aber das interessiert mich um ehrlich zu sein kein bisschen. Also sag mir wo du bist ich hohl dich ab."
„Ich bin an der FernandoisteinHs str. 10"
„Ok ich komme."'Ich setzte mich auf eine Bank und wischte meine tränen weg.
„Ich will zu dir Mattia. Alles was ich im Auto meinte stimmt nicht. Ich fühl mich mehr als sicher bei dir."Ich wartete und wartete schlussendlich holte Fernando mich dann auch endlich ab. Ich blickte ihm nicht mal einmal ins Gesicht. Er ist so ein ekliger, ich hasse ihn.
„Du schläfst doch nicht bei mir, sondern in einem Hotel. Ich weis nicht ob ich dir schon vertrauen kann."
„Ach halt deine Fresse, ich weis nicht ob ICH dir vertrauen kann."
"Du schläfst dort Punkt."
"Besser ist es so, ich bin lieber in einem Hotel als bei dir oder mit dir."
„Achso nein ich komm mit kleine."Ich seufzte und drehte mich weg. Was Mattia wohl gerade macht.
„Wir sind da." , sagte Fernando und unterbrach die Stille
Wir beide stiegen aus dem Auto. Er führte mich zum Hotel. Als wir da waren meinte er wir teilen uns ein Hotelzimmer woraufhin ich mit ihm 10 Minuten Diskutierte und die Diskussion auch gewann. Ich hab mein eigenes Zimmer, aber ich hab ihm versprochen ich renne nicht weg. Achso und dieses Mikrofon hat er entfernt weil ich meinte das er es weg machen soll, komischer Weise tat er es dann auch.
Es ist schon 2 Uhr. Ich liege im Bett und war einfach nur kaputt. Ich heulte nur noch. Wieso immer ich? Diese Frage stelle ich mir schon bestimmt das 100. mal. Ich konnte auch nicht einschlafen. Ich will einfach ein Leben ohne Drama haben. Einmal bitte nur einmal kein drama. Das wäre mein größter Traum.
Und das schlimmste ist ich werde einer von denen. Ich war eh schon bei den Scorpios aber bei den Gorillas zu sein wo ich keinen kenne, nein danke. Was tue ich hier nur.
„Ich brauche dich Ma-„
Aus dem nichts krachte jemand meine Tür ein und ich sah Mattia vor mir...
kleine Info: Das nächste Kapitel, also Kapitel "| 30 |" wird das letze Kapitel sein, somit auch das Finale.
DU LIEST GERADE
In New Jersey with Mattia [part two]
RomanceAbi fuhr nach all dem Drama mit Mattia zu seiner Heimat New Jersey, wo auch schon sein Vater auf ihn wartet. Anfangs war Sie sehr nervös doch Mattias Vater war von ihr um einiges beeindruckt. Schön und gut, jedoch merkte Abi das Mattia doch noch etw...