| 1 |

3.3K 46 6
                                    

- Für Besseres Erlebnis Musik 🎵 swipen um abzuspielen -

Mattia sagte es wäre besser wenn wir mit dem Auto nach New Jersey fahren, denn in New Jersey hat er kein Auto. Somit könnten wir dann dort nirgends wo hin fahren. Eigentlich war unser Plan mit dem Auto zum Flughafen zu fahren und dann mit dem Flug nach New Jersey. Wären wir dann angekommen hätten wir uns ein Auto gemietet. Hört sich alles schön und gut an, jedoch hat Mattia gesagt der Vermieter hat sich nicht gemeldet. Ein neuen Automieter zu suchen dauert zu lange. Einfacher gesagt: er will in New Jersey mit seinem Auto flexen.

"Mattia wann sind wir da?" , meinte ich halb verschlafen und genervt
"Schlaf nicht ein Baby, wir sind da. Noch 15 Minuten bis zu unser Haus."
"Okey." , meinte ich und er streichelte meine Backe

Es ist so schön gerade. Ich will das diese Beziehung zwischen mir und Mattia ab jetzt die ganze Zeit so gut läuft. Ich verliebe mich nur mehr und mehr in ihn. Es war echt eine gute Idee mit ihm hier die Zeit zu verbringen. Er veränderte sich mittlerweile ins positive.

Ich drehte mich zum Fenster, lehnte mich an und staunte einfach nur. Diese Aussicht.

 Diese Aussicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow."
"Ich weis mi vida."
"Argh Mattia.." , meinte ich seufzend da ich natürlich nicht wusste was das wieder bedeutet
"Was?"
"Was bedeutet das? War das wieder Italienisch? Ich will es verstehen, bring mir was bei!" , er lachte und schaute kurz zu mir
"Nein, das war diesmal mexikanisch."
"Es gibts nicht die Sprache 'mexikanisch' entweder spanisch."
"Nenn die Sprache wie du willst mi vida aber ich sag mexikanisch. Schließlich hat México eine eigene Sprache verdient."
"Mhm." , meinte ich genervt denn ich wollte immer noch wissen was das bedeutete

Also ich meine er kann nicht immer irgendwas auf eine andere Sprache sagen. Am Ende beleidigt er mich. Ok nein das ist jetzt auch schon wieder übertrieben.

"Ich liebe dich." , meinte er dann plötzlich und mein Herz begann zu schmelzen...
Wie er das sagt. Ich kriege lauter Schmetterlinge im Bauch. Seine tiefe raue stimme die sich gleichzeitig sanft und angenehm anhört.

Ich blickte zu ihm, er hatte eine Hand am Lenkrad die andere an meinem Oberschenkel.
"Ich dich auch Mattia." , meinte ich und beugte mich zu ihm. Ich fing an ihm am Hals zu küssen und meine Hand drängte langsam runter zu seinem-

Ich vergaß vollkommen das er Auto fährt! Ja Und natürlich macht es ihm nichts aus, typisch Mattia. Ein Glück bemerkte ich es nach zwei, drei Küssen.

Ich entfernte mich von ihm und meinte
"So liebend gern wie ich weiter machen will, du fährst immer noch Auto."
„Übertreib nicht mia Bella komm schon." , meinte er und drückte meinen Oberschenkel fester.

Wir beide wussten was er damit meinte
„Vergiss es Mattia."
„Einmal."
„Nicht während du Auto fährt."

Er will wirklich das ich ihm einen blase während er fährt? Nein danke. Ich bin nicht so eine Schlampe die das gleich macht wenn er Bock hat.

In New Jersey with Mattia [part two]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt