M A T T I A
Ich war gerade in der Gemeinde, genauer war ich im Computer Raum und besprach mit ein paar Kollegen den Fall mit Abi.
Carlos kam aus dem nichts panisch auf mich zu und sagte mir
„Ich weis wieso jeder nach Abi sucht Mattia!"
„Carlos ich hab keine Zeit- was?! Wirklich wieso?"Ich bekam plötzlich eine Nachricht, sofort griff ich nach meinem Handy da es Abi sein könnte das sie vielleicht in Gefahr sei. Ich hoffe nichts ist passiert.
Die Nachricht war von jemanden anonymen?
„Hallo Mattia?"
„Warte Carlos, ich kann grad nicht." , ich ging in einen privaten Raum und sah das es ein Video war. Ich klickte auf das Video und glaubte meinen Augen nicht.Wut stieg in mir. Ich hatte meine Hände mittlerweile in Fäusten, Adern an meiner Hand wurden noch mehr betont als wie sie es schon sind. Abi wird das so bereut gemacht zu haben!
Ich stampfte aus dem Raum und Carlos sprintete zu mir
„Mattia-„
„Was?! Siehst du nicht das ich grad gestresst bin!"Ich ging an ihn vorbei und verließ die Gemeinde. Ich stieg in mein Auto und fuhr zu Abis Standort. Ja ich hab immer noch ein GPS an ihr.
Aha also ist sie anscheinend jetzt im Restaurant. Ich parkte schnell als ich ankam und rannte ins Restaurant.
Ein Mann kam auf mich zu und meinte zu mir
„Entschuldigen sie mich, aber das Restaurant ist bereits voll-„
„Mattia Polibio schon mal von ihm gehört?"
„Oh ja aber natürlich-„
„Das bin ich du Wixxer." , ich ging an ihn vorbei und haute ihn absichtlich mit meiner Schulter.Da war sie. Sie saß mit ihrer Freundin am Tisch und aß friedlich. Ich ging zu ihr und schaute sie einfach nur an.
„Oh hey Mattia. Was machst-„Ich griff sie fest am Arm und schleifte sie durch das Restaurant zur Tür.
„Mattia- ich kann auch selber gehen- aua das tut weh!"Ihre freundin kam uns hinterher und sagte
„Lass sie verdammt nochmal Los du arsch! Behandel sie mal wie ein Mann sie behandelt muss!"
„Sie ist meins."
„Sie ist kein Gegenstand-„
„Bye."Ich packte sie ins Auto und Aliya versuchte mich anzugreifen, jedoch Erfolglos. Ich schnallte Abi an, sie war komischer Weise ruhig und gab kein Ton von sich. Sie wehrte sich nicht mal.
„Ruf mich an Abi, lieb dich!" , sagte ihre Freundin und Abi nickte nur.Ich stieg auch ins Auto und fuhr los. Ich hörte wie sie anfing zu weinen.
„Weinen musst du jetzt auch nicht-„
„Weinen gehört zum Verhalten einer Frau, Vorallem wenn sie von ihrem Freund gepackt wurde."
"Das war doch nicht so schlimm."
"Es tat weh."
"Übertreib nicht-"
"Wirst du mir jemals weh tun? Naja hast du bereits, aber ich meine richtig weh tun. Ich meine Verletzungen wo ich schon mehrere Stunden schmerzen hab?"
"Was nein-"
"Sei dir da nicht so sicher. Ich hab mich bei dir immer sicher gefühlt. Mittlerweile fühl ich mich ohne dich sicherer."
"Was-"
"Ich will nicht ein Freund der mir was an tut."
"Abi das tu ich doch nicht!"
"Doch tust du eben!"
"Ich- nein Abi das war wirklich nur einmal-„
„Einmal? Bist du dir sicher das es das erste mal war?!"„Hör zu-„
„I-Ich will nicht mehr mit dir...zusammen sein."
„Nein hör mir zu Baby-„
„Sag was du willst mich wirst du nicht mehr überreden." , sie drehte sich weg und schaute aus dem Fenster. Sie ignorierte mich einfach. Als wäre ich Luft, als- nein sie kann doch nicht einfach so Schluss machen. Nach all dem was wir zusammen durch gemacht haben und es endlich geschafft haben will sie Schluss machen...sie gehört aber mir.„Abi Baby bitte tu das nicht- Abi... bitte hör mir doch zu..."
DU LIEST GERADE
In New Jersey with Mattia [part two]
RomanceAbi fuhr nach all dem Drama mit Mattia zu seiner Heimat New Jersey, wo auch schon sein Vater auf ihn wartet. Anfangs war Sie sehr nervös doch Mattias Vater war von ihr um einiges beeindruckt. Schön und gut, jedoch merkte Abi das Mattia doch noch etw...