| 30 |

1.7K 37 24
                                    

Wird er mich retten? Ist er nur wegen mir gekommen? Ich hatte ein leichtes Lächeln auf meinem Gesicht und hatte keine Worte mehr. Wie hat er mich gefunden? Ich hab tausend fragen.

„Ma-„ , ich wollte zu ihm gehen doch er schupste mich weg und hielt eine Waffe auf mich.

„Kein laut."
„Was-"
„Ich sagte DU SOLLST LEISE SEIN."
I-Ist er etwa da um mich u-umzubringen...?

Ich hatte eine Last voller Schmerz, Angst und Trauer in mir. Wir haben so viel durch gemacht. Wer hätte gedacht er steht nun vor mir mit einer Waffe.

Mi Vida...v-vergessen?" , Mattia zeigte kurz Mitleid
„Mi Vida..."
„ ‚Mein Leben'...du s-sagtest du schuldest mir dein Leben..." , meinte ich woraufhin er nur noch mehr aggressiver wurde.

„Anscheinend hat sich das geändert."
Ich erlebe gerade meinen Albtraum.

„Ich wette du wusstest das du Santos Tochter bist?"
„B-Bei meiner Entführung hat es mir Fernando gesa-„
„Sagte ich das du reden sollst?!"
„I-Ich..." , ich weinte und weinte nur noch mehr als ich es schon tat.

„Du machst Schluss mit mir, brichst mein Herz und verziehst dich in ein Hotel? Du willst dich einfach so aus meinem scheiß Leben verpissen?!"
„A-Aber..."
„Weil du wusstest das du die Tochter von Santo bist und mein Vater ihn umgebracht hat musst du gleich mich verletzten?"
„Was nein!"
„Du dachtest ich bring dich um?"
„J-Ja aber deswegen hab ich nicht mit dir Schluss gemacht sondern-"
„Richtig Abi, ich bring dich um."
„Was- Mattia aber Fernando hat mich be-„

Ich spürte nur den ersten Schuss und war dann weg. Die Frage ist wie oft er mich erschoss...

(Nochmal als kleine Hilfe für die, die es vergessen haben)
3 Schüsse = Tod
2 Schüsse = am Leben, aber du wirst selber der Damon

In New Jersey with Mattia [part two]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt