Es ist der nächste morgen und Mattia war schon weg. Er sagte mir gestern Abend noch er wird heute mit seinem Vater nochmal reden, warum auch- Ah ja bestimmt wegen mir und diesem Gang dingens. Ihr denkt bestimmt warum sehe ich es so locker? Ich bin euch ehrlich ich hab eh keine Wahl.
Ich ging ins Badezimmer, machte mich frisch und zog mich dann auch schon um.
Dein Outfit:
Du wusstest du siehst heute Ricardo, denn mit 'ich hohl dich ab' meinte Selina Ricardo holt mich ab und sie sitzt nur im Auto. Natürlich hast du keine Gefühle für Ricardo, nie im Leben! Aber bisschen spass und ihn ärgern wär doch ganz lustig. Er sieht süß aus. Aber neimand kann Mattia toppen.
Ich ging runter da Selina mir schrieb, dass sie da ist. Ich sah einen schwarzen Mercedes. Der sieht geil aus. Mattias Auto ist aber geiler HAHAHAHAHAHA
Selina und ihre Freundin saßen beide hinten und du musstest dann neben Ricardo sitzen. Du öffnetest die Auto Tür und sahst wie Ricardo weg schaute als du dich hinsetzen wolltest.
"Heyy Leute."
"Hey!" , sagten Selina und ihre Freundin
"Alles gut Ricardo?" , sagte ich zu ihm denn er blieb einfach still
"Eh ja alles gut." , er biss sich auf seine Lippe und sah so heiß- warte was Abi? Nein, nein niemals.Ich drehte mich zu den beiden hinter uns sagte
"Du bist doch Aliya?"
"Ja genau, oh mein Gott du bist echt hübsch."
"Danke aber ehrlich du bist hübscher deine Edges ON FLEEK."
"Thanks gurl!"
Wir alle lachten und Ricardo war immer noch still.Ihr wart an einer Ampel und du hast bemerkt wie Ricardo zu dir unauffällig auf dein Hintern schaut. Absichtlich hast du dich zu den anderen vor gebeugt und hast plötzlich ein leises 'fuck' aus seinem Mund gehört. Ziel erreicht. Nein Spaß okey es reicht jetzt. Ich will nicht das zwischen ihm und mir was läuft ich will ihn ja schlussendlich nur bisschen ärgern.
"Wir sind da. Selina ruf mich an wenn ich euch abholen soll."
"Mach ich."Wir alle stiegen aus dem Auto und ich sagte noch kurz davor zu Ricardo
"War eine lustige Fahrt."
"Ich eh-"Er ist ja ganz süß und das hat echt Spaß gemacht. Aber jetzt ist Spaß mit Schluss denn wir gehen shoppen!
- Zeitsprung -
Selina war schon nach 2 Stunden fertig ich und Aliya waren immer noch voller Energie und ich muss sagen sie ist echt sympathisch. Wir haben Nummern ausgetauscht und auch selfies gemacht.
Ich hab mir 3 Kleider geholt, ein Richtig schönes teueres was sehr aufwendig aussieht, die anderen zwei sind Basic Kleider aber trotz dem auch voll schön. 2 Jeans habe ich mir dazu gekauft und 5 Tops. Glaubt mir Aliya hat sich viel mehr geholt.
"Leute sind wir endlich fertig?" , meinte Selina erschöpft
"Ja das war wirklich der letze laden."
"Ok ich ruf schon mal mein Bruder an."Wir gingen wieder runter zum Eingang der Mall und sahen schon Ricardo der im Auto saß. Wir alle stiegen ein und er fuhr zu mir erst nach Hause, und ließ dort mich und Aliya ab.
"Bist du sicher Selina da willst nicht mit? Komm schon das wird Spaßig!"
"Nein wirklich ich muss heute ehrlich mal mit meinem Projekt anfangen."
"Na gut."
"Tschau meine süßen viel Spaß euch!"
"Danke dir auch babe!" , sagte ich und Aliya winkteAliya pennt heute bei mir, sie hat Streit mit ihren Eltern und ich hab sie eingeladen. Mattia sagte er bleibt heute für die Nacht kurz weg wegen diesem Gang dingens. Ich starte erst Morgen anscheinend konnte er sein Vater um ein Tag noch normales Leben überreden.
"Komm lass uns rein gehen!"
"Yes girl!"Wir gingen in mein Haus und haben uns erstmal auf das Sofa geschmissen. Unser Beine taten so weh.
- Zeitsprung -
Ich und Aliya lagen auf meinem Bett und haben gefühlt 10 Stunden geschlafen. Wir haben ein selfie gemacht als wir aufgewacht sind. Ich hab es bei meinem Privaten Account auf Insta gepostet.
(Stellt euch vor das wärt ihr & du bist die hintere)Abis.prv.shittt
1.082 Aufrufe • Gefällt Mattia Polibio und 829 weiteren
Ja ich weis bei meinem Privaten Account folgt mir fast ganz Atlanta & jetzt noch New Jersey.
"Lass uns backen Aliya."
"Kein Bock."
"Jetzt steh auf du Penner!" , sagte ich und zog sie an ihren Beinen runter auf den Boden
"JAJA OK!"Wir beide gingen runter in die Küche und haben ein Rezept im Internet gesucht. Wir haben uns beide bei einem Cookie Rezept entschlossen. Aliya holte die Zutaten raus und ich die Materialien. Nun konnten wir auch schon anfangen und gaben einfach alles hinzu.
- Zeitsprung -
Die Cookies sind schon längst fertig, ich und Aliya sitzen auf dem Sofa mit 1000 decken und schauten Netflix.
Plötzlich rief mich jemand an.
"Wer ruft denn jetzt noch an?"
"Mattia." , meinte Aliya
"Du kennst ihn?"
"Jeder kennt ihn."
"Ah ja er ist es. Selbstverständlich. Wo ist er eigentlich noch so spät?"
"Keine Ahnung." , sagte sie und stopfte in ihr Mund Cookies"Mattia?"
"Baby gehts euch gut?"
"Ja wieso?"
"Schließ sofort alles ab."
"W-Was wieso-"
"Hör mir einfach zu und mach es keine Fragen los."
DU LIEST GERADE
In New Jersey with Mattia [part two]
RomanceAbi fuhr nach all dem Drama mit Mattia zu seiner Heimat New Jersey, wo auch schon sein Vater auf ihn wartet. Anfangs war Sie sehr nervös doch Mattias Vater war von ihr um einiges beeindruckt. Schön und gut, jedoch merkte Abi das Mattia doch noch etw...