"Mach keine scheiße, wenn was ist ruf mich an."
"Jaja-"
"Nichts da 'Jaja' pass auf dich auf Abi, wenn ich in dem Moment nicht kann!"
„Ja verstanden ok..."
„Gut. Lieb dich Baby."
„Ich dich auch Daddy-„
„Lass das."
„Okok wieso plötzlich so genervt."
„Du nimmst nichts ernst Abi, konzentrier dich mal. Ich kann nicht immer hinter dir her sein und dich beschützen. Verhalte dich wie sich eine Frau verhalten muss."
„Wie bitte?!" , ich schaute ihn entsetzt an und stieg aus dem Auto. Ich knallte die Tür zu und ging weg.Mattia verdrehte seine Augen und schrie zu mir, da das Fenster war noch offen.
„Du wirst noch sehen glaub mir-„
„Bla bla ich hör dich nicht mehr."Er flüsterte noch leise
„Dieses Mädchen bring mich noch um." , und seufzte- Zeitsprung -
Ich warte bereits 10 Minuten auf Aliya. Kommt sie überhaupt noch? Argh wegen Mattia hab ich jetzt schlechte Laune. Was denkt er sich?! ‚Verhalte dich wie sich eine Frau verhalten soll' verhalte du dich einmal gerecht gegenüber mir! Okok ich muss runter kommen. Sonst kommt wieder dieser Wutanfall.
„Einatmen, ausatmen. Puh viel besser." , ich nahm mein Handy und wollte Aliya anrufen.
Doch plötzlich umarmte mich jemand von hinten und küsste mir auf die Wange.
„Hey schatzey!" , endlich! Es war Aliya.
„Heyyyy!"Wir umarmten und richtig fest und gingen ins Restaurant. Es sieht sehr teuer und modern hier aus. Mattia lieh mir seine Karte aus. Das wird lustig.
„Heute mal auf mein Nacken."
„Nein das passt schon-„
„Nichts da ‚passt schon'! Ich bezahle oder besser gesagt Mattia." , ich lachte gemein damit sie weis ich hab was vor.„Hattet ihr Streit oder wieso willst du was anstellen?"
„Kleine Diskussion. Er meinte ich nimm nichts ernst und soll mich mal konzentrieren-„
„Das ist doch nicht schlimm bebe."
„Das ist nicht alles! Er meinte ich soll mich verhalten wie sich eine Frau zu verhalten hat!"
"Excuse me?!"
„Ja ich weis!"
„Weist du was?"
„Was?"
„Ich hab eine Idee..."Aliya meinte wir sollten lieber in den Club gehen und ich soll meine besten Tänze raus hauen. Aliya filmt alles und schickt es anonym Mattia. So als hätte ein anderer Junge es mich gefilmt und es anschließend ihm geschickt.
„Das machen wir."
„Losss!"Wir riefen ein Taxi und gingen anschließend dann in den Club.
- Für besseres Erlebnis Musik 🎶 swipen um abzuspielen -
Der Club war laut und man sah gefühlt nur bunte Lichter. Ich zog mein Kleid etwas höher und ging direkt auf die Tanzfläche. Ich machte mich auf den Weg genau in die Mitte der Tanzfläche. Und fing an zu tanzen.
Kein Kindergarten Tanz oder so ein scheiß. Ich fing direkt heiß an. Ich ging öfters in die Hocke strich mir über die Beine. Von meiner Mitte unten zu meinen Beinen. Ich ging wieder hoch, drehte mich öfters und fing an einen Bauchtanz zu machen.
Mittlerweile twerkte ich schon. Ich war voll in der Musik. Alles wurde langsamer und alle Augen waren auf mir. Ich liebe dieses Gefühl.
Ich sah wie Aliya mich filmte, ich zwinkerte mit Absicht in die Kamera. Ich machte noch ein paar heiße moves und spielte mit meinen Haaren.
Aliya hob ihren Daumen, als Zeichen das sie es abgeschickt hat. Ziel erreicht. Ich ging von der Tanzfläche weg, denn ehrlich ich hab das nur wegen diesem Video gemacht. Doch plötzlich griff mir Jemand an der Hüfte. Ich wollte ausweichen doch die Person war stärker.
Dieser Jemand flüsterte mir ins Ohr
„Hey kleine." , ist das etwa F-Fernando?
DU LIEST GERADE
In New Jersey with Mattia [part two]
RomanceAbi fuhr nach all dem Drama mit Mattia zu seiner Heimat New Jersey, wo auch schon sein Vater auf ihn wartet. Anfangs war Sie sehr nervös doch Mattias Vater war von ihr um einiges beeindruckt. Schön und gut, jedoch merkte Abi das Mattia doch noch etw...