| 21 |

2K 41 10
                                    

Es ist bereits der nächste Tag. Ich Wunder mich warum ich keine Verletzungen von meinem Unfall habe. Vielleicht sind sie schon verheilt? In so einer kurzen Zeit geht das aber nicht?

Ich stand aus einem Bett auf. Ging zu meinem Kleiderschrank- Ja super ich hab ja keine Klamotten hier. Komisch das ich ihn Besuche ohne irgendwas mit zunehmen. Irgendwie ist alles so merkwürdig und ergibt kein Sinn- Egal.

Ich ging in das Zimmer von Alex und sah ihn noch schlafen. Er sah so gut aus beim Schlafen. Ohne nach zu denken setze ich mich auf ihn, so dass meine Mitte auf seinem Glied ist.

"Damn Abi du willst in der Früh schon rum machen?"
"Wie bitte?" , er lacht und setzt sich aufrecht hin, aber so das ich immer noch auf ihm sitze.
"Ich mach nur Spaß, aber jetzt wär eine Runde nicht nicht schlecht-"
"Oh mein Gott Alex-"
"Ich sagte nenn mich nicht so." , Plötzlich wurde er ernster
"Sag mir bitte wie ich dich dann nennen soll?"
"Daddy."
"Okey nein ich bin raus." , ich wollte auf stehen doch er hielt mich an meiner Hüfte fest.

"Bleib hier kleine, wieso bist du gekommen du wolltest bestimmt was fragen."
"Achso Ja genau. Ich wollte fragen ob du mir etwas Geld leihen kannst ich will mir Klamotten hohlen, denn ich hab komischer Weise keine Klamotten und kein Geld mitgenommen."
"Oh eh- das liegt daran das deine Klamotten und Sachen gestohlen wurden."
"Oh echt?"
"Eh ja, auf jeden Fall kommen wir wieder zu deiner Frage. Natürlich Leih ich dir Geld du musst es mir nicht mal zurück geben kleines."
"Doch ich-"
"Ich sagte du musst es mir nicht zurück geben." , plötzlich wurde seine Miene straffer und ich bekam Gänsehaut auf meinem ganzen Körper.

Ich stand auf und sagte
"Okey, aber kannst du mitkommen?"
"Dein Ernst-"
"Hallo ich kenn mich hier nicht aus?"
"Stimmt."

- Zeitsprung -

Wir sitzen in Alex's Auto und sind auf dem Weg zur Mall. Wir blieben kurz an einer Tankstelle stehen, denn er wollte sich eine Packung Zigaretten kaufen. Ja er raucht, solang er mich nicht damit ansteckt ist alles gut. Außerdem sieht es irgendwie hot aus. Ich bin komisch ich weiß.

Sein Handy lag noch hier und jemand hat ihn angerufen. Ein "Jordan" hat ihn anscheinend angerufen. Erst wollte ich nicht ran gehen doch es klingelte gefühlt die ganze Zeit. Vielleicht ist es wichtig? Ich ging schlussendlich ran und ließ die Person erst reden.

"Fernando hör mal gut zu, die sind uns auf der Spur und wenn sie das Mädchen haben dann ist alles vorbei-"
"Wer ist Fernando? Und welches Mädchen?"
"Wer bist du-"

Plötzlich kam Alex sauer ins Auto rein, riss das Handy aus meiner Hand und sagte
"Ich ruf dich gleich zurück Jordan."
"Wer ist das-"
"Was gehst du einfach an mein Handy ran, ohne meiner Erlaubnis?!" , er packte mich am Hals und zog mein Gesicht ganz nah an seins.
"I-Ich..."
"Mach das nie wieder, verstanden?!"
"I-Ich krieg keine L-Luf..." , indem Moment bemerkte er das er mich fast erstickt hätte und packte seine Hände sofort weg.

"Sorry, aber-"
"Sorry?! Du hast mich fast erstickt!"
"Komm wir fahren jetzt zur Mall und vergessen einfach alles Baby."
"Nenn mich nie wieder Baby und vergessen werd ich gar nichts."
"Abi-"
"Wer ist Fernando? Und wer ist euch auf er Spur? Und was für ein Mädchen?"
"Okey also weist du alles schon, dann sag ich's gleich."
"Ich höre..."
"Fernando bin ich. Die Scorpios, Vorallem Mattia, sind uns auf der Spur und wollen dich zurück. Ich hab dich alles vergessen lassen."

Ein Moment. Mir fällt alles wieder ein. Oh mein Gott wo ist Mattia ich brauche ihn. Alles ergibt jetzt Sinn. Mein Herz tut weh, ich brauche Mattia. Jetzt. Ich fühl mich nicht sicher. Und Alex- nein Fernando ist der, der mich letze Nacht entführt hat. Ich hoffe allen gehts gut-

Plötzlich packte er ein Tuch heraus, bevor ich überhaupt reagieren konnte drückte er dies ganz fest auf mein Gesicht. Das Tuch bedeckte meine Nase und mein Mund. Ich hielt die Luft an, denn mir war klar jetzt würde er mich nochmal alles vergessen lassen.
"Und ich werd dich jetzt nochmal alles vergessen lassen." , wusste ich's doch

"Jedoch diesmal nur von den letzten Minuten. Das hätte ich davor schon machen sollen, wo wir zusammen im Bett waren und ich dich locker ficken könnte. Egal vielleicht mal wann anders kleine." , sein Charakter macht ihn einfach nur hässlich. Als ich das hörte hab ich von ihm eine ganz andere Sicht bekommen.

Er packte das Tuch weg und fragte mich
"Und? Was weißt du?"
"Ich-" , Nein Abi sag nichts falsches! Ich muss so tun als hätte ich wirklich das in den letzen Minuten vergessen.
"Wolltest du nicht zur Tankstelle gehen und Zigaretten holen? Wieso bist du noch im Auto?"
"Ich hab schon welche geholt."
"Echt? Ich kann-"
"Du kannst dich nicht dran erinnern, ich weis. Du hast geschlafen."
"Oh- naja egal können wir jetzt zur Mall?"
"Klar doch Baby."

Wenn ich endlich all diese scheiße durchgezogen habe, dann schlag ich ihn so oft er mich Baby genannt hat...

In New Jersey with Mattia [part two]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt